161

Freundschaft plus, ich will das nicht mehr! Wie beenden

G
Das ist gut , obwohl er ja nix anderes gesagt hat , was er schon immer zu dir gesagt hat , nur mochtest du es nicht wahrhaben und hast gehofft.

Jetzt hast du für dich einen Schlußstrich gezogen . ----- wie gesagt , ob er das jetzt auch so “ akzeptiert “ wirst du dann ja sehen , da dein Verhalten für ihn nicht so unbedingt neu ist und er vlt denkt du wirst dich schon wieder beruhigen und einlenken.....oder so ....

Ich ja auch egal , wollte dir nur sagen , es kann durchaus sein , daß er sich wieder meldet ....Sylvestergruß , iein Vorwand eben und du Nachrichten auf deinem Handy hast .....

Mir ist es im Herbst zu meinem Geburtstag so gegangen . Er meldete sich , nach 7 Monaten Funkstille . Mir ist vor Schreck das Handy entglitten und ich bekam das zittern .....

28.12.2016 14:18 • #256


P
Klar hat er nichts anderes gesagt. Nur wie er es diesmal gesagt hat.
Vonwegen, lass uns das plus weg lassen, aber ich kann dir nicht garantieren, das ich es schaffe die Finger von dir zu lassen. Oder ich müsste wenn wir weg gehen mich von ihm fern halten, sonst können er nicht garantieren mich doch zu küssen....
Kam mir dabei echt ziemlich billig vor. Genau diese Formulierungen haben mich abgeschreckt.
So nach dem Motto ich kann mir nehmen was ich will

28.12.2016 14:26 • x 1 #257


A


Freundschaft plus, ich will das nicht mehr! Wie beenden

x 3


earthgirl
pitato, ich wünsche dir viel kraft und eigenliebe, da durchzugehen. und bei dir zu bleiben.
und gut und sanft mit dir zu sein.
und irgendwann weißt du richtig, und fühlst es auch, wieviel du wert bist...

28.12.2016 19:47 • x 1 #258


P
Ich hatte einen sehr lustigen Abend, habe viel gelacht und auch ein bisschen geflirtet.....

Keinen Moment lang hab ich an ihn gedacht.....

29.12.2016 00:32 • x 2 #259


G
Zitat von Pitato:
Ich hatte einen sehr lustigen Abend, habe viel gelacht und auch ein bisschen geflirtet.....

Keinen Moment lang hab ich an ihn gedacht.....


29.12.2016 01:35 • x 1 #260


P
Guten Morgen,

Tag 4 ist geschafft. Und ich musste jetzt echt erstmal schauen wieviel Tage nun schon rum sind. Ich fühle mich gut und warte nicht mal mehr drauf, ob er sich meldet.
Heute hab ich auch noch alte email aus meinem Postfach von ihm gelöscht. Die emails womit der ganze Kontakt wieder angefangen hat.

29.12.2016 11:24 • x 1 #261


E
Hey Pilato, ich freu mich für dich sehr! Ich bin auch grade dran, Abstand zu nehmen. Auch ich werds packen! L G Bille

29.12.2016 11:35 • #262


P
Zitat von BillePuppe:
Hey Pilato, ich freu mich für dich sehr! Ich bin auch grade dran, Abstand zu nehmen. Auch ich werds packen! L G Bille


Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Bei mir ist das jetzt auch der dritte Anlauf, aber diesmal fühlt es sich irgendwie anders an. Fällt mir echt ziemlich leicht. Bei den anderen beiden malen war so nach 3-4 Tagen der Punkt wo ich eingeknickt bin. Aber diesmal nicht mal nen Hauch eines Rückfalls...

29.12.2016 11:39 • #263


P
So und da ich schon dabei war..... alle Fotos gelöscht..... Nun ist alles beseitigt.....

2017 kannst kommen, hab schon aufgeräumt für dich

29.12.2016 12:46 • #264


fe16
@Pitato
meine Liebe

ich finde es schön wie du deinen weg gehst.
an tag 4 schon alles gelöscht ganz ganz toll

29.12.2016 12:59 • x 1 #265


G
Zitat von Pitato:
So und da ich schon dabei war..... alle Fotos gelöscht..... Nun ist alles beseitigt.....

2017 kannst kommen, hab schon aufgeräumt für dich


Puh , jetzt hast du aber nen Lauf , was !

29.12.2016 16:25 • #266


P
Ja wurde ja auch zeit

29.12.2016 17:08 • #267


P
Ich weiß gar nicht was ich euch sagen soll, ausser das es mir echt gut geht. Hatte wieder einen lustigen Tag auf arbeit und denke gar nicht an ihn

30.12.2016 02:19 • x 1 #268


P
Tag 5......
Weiter kein Bedarf mich zu melden. Denke es ist auch von ihm aus durch. Das einzigste was passieren kann ist, das er eine Anstands Nachricht an Neujahr schreibt oder morgen nen guten Rutsch...
Interessiert mich aber nicht

30.12.2016 10:50 • #269


G
Zitat von Pitato:
Tag 5......
Weiter kein Bedarf mich zu melden. Denke es ist auch von ihm aus durch. Das einzigste was passieren kann ist, das er eine Anstands Nachricht an Neujahr schreibt oder morgen nen guten Rutsch...
Interessiert mich aber nicht



Hui . Schau an . Klingt ja wirklich gut .

Na wenn ne Anstandsnachricht kommt ist dann ja ok , kannst du ja dann entscheiden was du machst .
Persönlich zurückschreiben würd ich nicht .
Maximal ein Foto mit guten Rutsch oder sowas .

Abwarten und freie Zeit genießen

30.12.2016 12:54 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag