161

Freundschaft plus, ich will das nicht mehr! Wie beenden

Wombat78
Sollte das Ziel sein...
Aber natürlich musst du kurzfristig denken... aber zieh es mal endlich durch... du drehst dich wirklich im Kreis...

26.12.2016 14:16 • #226


fe16
260 Jahre bitte
@wonbath 78 in 24 Jahren kann es sein das TE immer noch trauerd
aber 24 Stunden sind doch schon SEHR GUT

26.12.2016 14:17 • #227


A


Freundschaft plus, ich will das nicht mehr! Wie beenden

x 3


Wombat78
Und leg dir wie oben erwähnt eine neue Nr zu... damit signalisiert du auch für dich selbst das du es wirklich willst. Manchmal habe ich wirklich Zweifel daran...

26.12.2016 14:17 • #228


P
ja und ich bin um die 24 stunden schon sehr froh, zumal er ja noch geschrieben hat.....

ich finde für mich 24 stunden schon gut, denn ich glaube ich muss da mit kleinen schritten los um genug anlauf zu bekommen um ganz weg zu kommen. und von daher ist jeder tag ein grösserer schritt für mich, auch wenn ich erst ganz ganz am anfang bin.
aber wie erwähnt, silvester ist für mich immer so ein magischer tag im jahr, an dem ich das gefühl hab immer alles schaffen zu können. bringt mir aber auch nix, bis silvester zu warten um dann zu starten..

26.12.2016 14:21 • #229


P
Da mich Grad die gedanken beschäftigen seinem besten Kumpel zu schreiben, hab ich beschlossen lieber hier zu schreiben.

Ich muss echt diesen Gedanken los werden für ihn da sein zu wollen. Er verhält sich mir gegenüber nicht richtig über ich mach mir um ihn sorgen...

Man man, was los bei mir

26.12.2016 16:22 • #230


S
Du hast Gefühle für jemanden, der dir nicht die selben Gefühle entgegen bringt, das zu realisieren tut weh. Darum suchst du permanent Gründe, die dich mit ihm beschäftigen.

Seine Probleme, sein bester Freund, seine S., seine Ex.

Versuch dich auf dich zu konzentrieren. In deinem Leben solltest du die Hauptrolle spielen.

26.12.2016 16:31 • x 1 #231


Eswirdbesser
Zitat von Pitato:
Da mich Grad die gedanken beschäftigen seinem besten Kumpel zu schreiben, hab ich beschlossen lieber hier zu schreiben.

Ich muss echt diesen Gedanken los werden für ihn da sein zu wollen. Er verhält sich mir gegenüber nicht richtig über ich mach mir um ihn sorgen...

Man man, was los bei mir


Dreh es um...

Mach dir Sorgen um dich...

Sei für dich da...

26.12.2016 16:32 • x 2 #232


Wombat78
Das ist soooo furchtbar! Ich habe soviele Gründe und Alibis gesucht um ihr zu schreiben... wenn ich das lese kommt dieses grausame machtlos Gefühl wieder hoch...
Du hast noch einen sehr anstrengenden Weg vor dir... Ich bin gerade mittendrin und es ist immer noch verdammt schwer. Ich habe vielleicht auch den Vorteil das sie mittlerweile ihrerseits nichts mehr mit mit zu tun haben will.
Sei stark! Du gehst sonst zu Grunde daran! Achte jetzt auf dich! KEIN KONTAKT MEHR! NICHT HEUTE, NICHT MORGEN UND AUCH NICHT IN 3 WOCHEN! Du bist schneller wieder bei 0 als dir lieb ist!

26.12.2016 17:01 • #233


P
Ja ist schon schlimm wenn man immer einen Grund sucht.

Aber ich bin ziemlich gut drauf. Hatte einen tubolenten Tag auf der Arbeit und hab viel gelacht deswegen.

Grade ist mein Bedürfnis bei Null was ihn angeht. Hab Null interesse ihm grad zu schreiben..

Ich fühle mich gut und hoffe das bleibt auch so

27.12.2016 02:29 • #234


F
Hallo Pitato schön das du es durchziehst!

Ich hatte mir auch gedacht, meinen F+ nicht mit ins neue Jahr zu nehmen. Ob ich es schaffe weiß ich nicht aber habe mich zwei tage nicht gemeldet und fühle mich gut weil ich Wut verspüre.

Mal schauen wann er sich meldet. Er wird sich melden müssen weil er noch paar wichtige Dinge bei mir liegen hat.

Sollte ihn das interessieren und mich fragen was los ist werde ich ihm meine Meinung sagen. Langsam hab ich auch keine Lust mehr auf seine blöde Art.

Viel Kraft dir weiterhin!

27.12.2016 02:48 • #235


P
@friendzone

erstmal Glückwunsch zu 2 Tagen Funkstille.... In 2 Stunden sind die 2 Tage bei mir auch voll...

Ja für mich ist das mit Silvester echt so ein magischer Moment für mich. Konnte so schon das ein oder andere Problem in meinem Leben zurück lassen.

Wut verspüre ich leider irgendwie immer noch nicht. Eher ein genervt sein über die ganze Situation und immer wieder das selbe Theater um seine Ex, immer wieder das selbe Schema was abläuft.

Meine Meinung habe ich ihm natürlich auf nette liebe Art und Weise gesagt. Ich hatte mit ihm als er hier ja eine Unterhaltung und da habe ich ihn nur versucht auf sein Verhalten hinzuweisen und ihm nett klar zu machen, was er da tut..... Naja irgendwo hat er es schon verstanden was ich meinte, aber es kamen dann so Kommentare wie, dann lassen wir das Plus weg und wenn wir was zusammen machen, dann musste mir halt immer ein bisschen fern bleiben, oder darfst halt nimmer bei mir im Bett schlafen, sonst kann ich die Finger net von dir lassen.... Da dachte ich mir dann auch, vielen Dank für deinen Respekt vor meinen Gefühlen.... Und hab dann nicht mehr viel drauf gesagt

Ich wünsche dir aber auch viel viel Kraft und das Rückrad das wir irgendwo in unseren Geschichten verloren haben..

Also 2 Tage sind rum, ich bin stark und zieh es weiter durch...

27.12.2016 11:36 • #236


P


(Hoffe das geht so)

Hab grad dieses wunderschöne Lied im Radio gehört........
Passt wie ich finde sehr gut.

27.12.2016 12:50 • x 1 #237


fe16
@Pitato das ist ein wirklich tolles und passendes lied

27.12.2016 13:03 • #238


P
So die 2 Tage sind voll. Ich habe mich nicht gemeldet. Habe auch grad kein Bedürfnis danach.

Gut erwische mich, dass ich oft auf mein Handy schaue, aber solange ich nicht schreibe ist das für mich auch in Ordnung.

Wichtig ist, es geht mir gut und ich sitze hier jetzt nicht mit Trauer oder einer riesen Sehnsucht, die mich zerreißt

27.12.2016 14:40 • #239


S
Gratulation für die zwei Tage.

Es wird weniger werden, mit dem Aufs-Handy-Gucken mit der Zeit. Ist die Gewohnheit und auch irgendwie der Unglaube, dass von ihm keine Nachricht kommt und wenn, dann nicht die, die du gerne hättest.

Du beschreibst schon ganz viele ganz rational, es ist harte Arbeit an sich selbst, bis auch die Emotionen mit dem Verstand wieder im Gleichklang sind. Aber bei dir ist da ein ganz großer Wille und ein Plan - auch in Hinblick auf Silvester - du schaffst das.

27.12.2016 15:10 • x 2 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag