161

Freundschaft plus, ich will das nicht mehr! Wie beenden

P
Ich weiß nicht warum, aber ich habe wirklich sehr gute laune. Und während bei den letzten zwei versuchen mich von ihm zu lösen, nach 2 Tagen sich so langsam der Einbruch andeutete, bin ich gerade erstaunlicherweise immer besser gelaunt.
Ich habe sogar grad seine Nummer gelöscht ohne gross drüber nach zu denken......
Seine Worte in der letzten Unterhaltung scheinen bei mir etwas geweckt zu haben, was mich grad echt gut erkennen lässt was er mit mir getan hat

27.12.2016 17:43 • #241


G
Zitat von Pitato:


Meine Meinung habe ich ihm natürlich auf nette liebe Art und Weise gesagt. Ich hatte mit ihm als er hier ja eine Unterhaltung und da habe ich ihn nur versucht auf sein Verhalten hinzuweisen und ihm nett klar zu machen, was er da tut..... Naja irgendwo hat er es schon verstanden was ich meinte, aber es kamen dann so Kommentare wie, dann lassen wir das Plus weg und wenn wir was zusammen machen, dann musste mir halt immer ein bisschen fern bleiben, oder darfst halt nimmer bei mir im Bett schlafen, sonst kann ich die Finger net von dir lassen... Da dachte ich mir dann auch, vielen Dank für deinen Respekt vor meinen Gefühlen ..


Nix hat der verstanden .
Er will sich weiter als Freund mit dir treffen und sagt dir “ dann halte dich fern von mir sonst kann ich die Finger nicht von dir lassen “ .

wenn wir was zsm machen ....

Er hats noch nicht verstanden , daß ihr nix mehr zsm macht , weil das deine Hoffnung auf mehr trotz seiner Worte aufrecht hält .

Bisher alles ruhig bei dir weiterhin ?

27.12.2016 17:57 • #242


A


Freundschaft plus, ich will das nicht mehr! Wie beenden

x 3


fe16
@Pitato glückwunsch auch von mir vom ganzen herzen

27.12.2016 18:02 • #243


P
@Gracia

Bisher nix mehr gehört. Hab mittlerweile die Nummer gelöscht und ihn bei Facebook aus meiner Freundschaftsliste

27.12.2016 22:43 • #244


G
Aha
Na dann mal sehen ist ja erst Tag 2
fb , so überflüssig wie nur was . Ich gehe da überhaupt nicht mehr hin . Wo ich nicht bin kann ich auch nicht in Versuchung kommen “ nachzuschauen “

27.12.2016 22:56 • #245


P
Ich bin da eigentlich auch nur oberflächlich drin.

Und dein ...... aha mal sehen, ist ja erst tag 2 klingt jetzt nicht so motivierend. Ich bin da schon stolz auf mich, zumal es mir echt gut geht

@Gracia

27.12.2016 23:01 • #246


G
Das hast du mißverstanden mit zwei Tage nicht so motivierend .

Ich weiß , daß es dir schwerfällt . Ich meinte aber damit , daß diese zwei Tage noch wenig sind , für ihn gar nichts , da du in der Vergangenheit ja immer wieder eingeknickt bist . Er hat das noch gar nicht geschnallt .
Jmd von fb zu löschen bedeutet doch gar nix sowas machen viele.....zickenalarm verstehst du ....

Wenn du seine Nr gelöscht hast , das SIEHT er ja nicht und du bist für ihn ja weiterhin kontaktierbar . Und ich finde es gut , daß es dir gut damit geht , du kannst jetzt auf jeden Tag stolz sein .

27.12.2016 23:55 • #247


P
Ok, dann kam es nur falsch rüber bei mir.
Und ich weiss, normal bin ich nach paar tagen eingeknickt das stimmt. Aber ich werde standhaft bleiben......

28.12.2016 00:45 • #248


G
Das ist doch gut so .
Wenn dich der Schuh drückt schreib doch hier , findest bestimmt Gehör wenn du schwankst

28.12.2016 00:50 • #249


P
Ja das habe ich mir auch vor genommen. Deswegen Texte ich auch den Tag über hier, damit ich gar nicht auf dumme Gedanken komm

28.12.2016 01:01 • #250


G
Ach die Gedanken sind ja nicht dumm . Es ist eben schwierig , das alte Muster zu durchbrechen .

28.12.2016 01:23 • #251


P
Aber indem ich hier schreibe ist Es ja zumindest schon mal angebrochen

28.12.2016 01:27 • #252


P
So drei Tage sind geschafft. Ich habe immer noch nichts von ihm gehört. Auch habe ich immer noch keinen Drang ihm zu schreiben. Habe auch bemerkt, dass ich nicht mehr ununterbrochen an ihn denke...

Ich fühle mich echt gut

28.12.2016 11:42 • #253


G
Na du ,

das ist doch gut so .

28.12.2016 13:51 • #254


P
Oh ja das ist es...

Er hat mir durch seine Worte echt die Augen geöffnet.

28.12.2016 14:01 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag