161

Freundschaft plus, ich will das nicht mehr! Wie beenden

Scarlett2016
Ja, das wäre eine Option...nichts lesen, einfach löschen.

Ich wünsche Dir Willenskraft und Durchhaltevermögen!

08.12.2016 16:39 • x 1 #61


G
Zitat von Pitato:
Naja, sperre ich ihn auf whatsapp, schreibt er halt ne sms und facebook accounts hat er auch mehrere.

denke ich lösche es einfach und lese es nicht


Oh , sorry, du hast schon Schlüssel in die Post ....gerade erst mitbekommen ....

Eingehende sms kann man ebenso sperren ...bzw die Nummer .
Ansonsten besorgst du dir ne neue Handynummer , das geht ratzfatz .

fb wenn er tippt kann man ebenfalls blockieren , ist nat etwas lästig , wenn er mehrere hat .
Alternativ dazu kannst du deinen ja auch löschen und unter einem Pseudonym neu machen .
Oder ganz da offline bleiben , hab ich auch gemacht , fb braucht kein Mensch Um in Kontakt zu treten / bleiben .

08.12.2016 16:48 • #62


A


Freundschaft plus, ich will das nicht mehr! Wie beenden

x 3


P
wir waren damals 4 jahre zusammen. und familie hab ich schon. hatte bereits 2 kinder als ich kennen gelernt habe.

und gracia...... harte aber ehrliche worte mit denen du so recht hast. nur möchte ich ihm nicht nochmal sagen das ich es nicht kann

08.12.2016 17:18 • #63


P
ja das mit dem schlüssel war auch so ne geschichte.
als wir zuletzt weg waren hatte er ihn mir gegeben und als ich ihm den nachts wieder geben wollte, hat er drauf bestandne, das ich ihn behalte. dann bin ich heim gefahren und dann kam ne nachricht ob ich den schlüssel mitgenommen hab.
erst so dann so und nach nem kommentar von gestern von ihm war es mir ein großes bedürfnis ihm den wortlos wieder zu schicken.



Es kam auch schon eine Reaktion: danke für den schlüssel.......
mehr nicht

08.12.2016 17:27 • #64


G
Oh , danke schön für die Info , daß du schon Kinder aus einer anderen Beziehung hast war bisher nicht ersichtlich , spielt ja uU auch eine Rolle ....vlt möchte er selber ja noch eigene ...aber egal .

Okay , also “ danke für den Schlüssel “ sagt von seiner Seite aus nicht , daß er “ den Sinn “ dahinter verstanden hat .

Wie möchtest du nun weitermachen ?

08.12.2016 17:51 • #65


P
ne hat er nicht. was ich vor hab.....

..... gar nichts, absolut gar nichts......

hab auch nicht drauf reagiert. hab mein whatsapp auch so eingestellt, das er nicht sieht wann ich zuletzt online war und ob ich die Nachrichten überhaupt gelesen hab

08.12.2016 18:25 • #66


earthgirl
wieso kannst du ihm nicht sagen, dass du nicht mehr willst?

08.12.2016 18:35 • #67


P
weil ich seine reaktion drauf kenne und dem aus dem weg gehen will.

habe das ja schon 2 mal durch

08.12.2016 18:36 • #68


Scarlett2016
Gib ihm keine Macht mehr über Dich!

08.12.2016 18:37 • #69


P
tu ich das wenn ich ihn ignoriere?

08.12.2016 18:39 • #70


earthgirl
ich denke, du solltest klarer werden. für mich ist ignorieren nicht der weg.

08.12.2016 18:43 • #71


P
also ich finde nicht, dass ich mich erklären muss, wenn ich mich einfach nicht mehr melde.

er hat sich auch nicht gerechtfertigt warum er sich letztes wochenende null gemeldet hat. er will keine beziehung, warum sollte er dann aufeinmal das anrecht auf ein beziehungsende haben? es gab ja keine......

08.12.2016 18:45 • #72


earthgirl
fühlt es sich für dich jetzt sauber an und vorbei?
dann ist es ja gut.
es geht dabei nicht um dagegen halten, sein verhalten gegen deins.
es geht nur darum, dich klar zu machen. ihm gegenüber.
das geht nur, wenn du klar bist und klar fühlst. dass jetzt schluss ist.

08.12.2016 18:48 • #73


P
für mich ist es klar das ich das nicht möchte.

und ob ihn das jetzt interessiert oder nicht ist mir eigentlich völlig egal. nach seinem verhalten zuletzt hab ich nichts mit ihm zu klären. wie hier schon mehrfach erwähnt, er wollte keine beziehung, ist angekommen und somit muss ich mich auch nicht für mein verhalten rechtfertigen.

und er wird es schon merken was los ist. ich musste auch ne zeitlang erstmal sein verhalten analysieren um mir dessen bewusst zu werden

08.12.2016 18:51 • #74


earthgirl
ok
verstanden hast du mich aber nicht wirklich.
ich meine keine rechtfertigung deinerseits.
ich meine ein klares ende aussprechen.
wenn du meinst, dass du das nicht willst, brauchst und dass ihn ignorieren für dich richtig ist, mach es so.
ich glaube nur, so bist du nicht wirklich raus aus der nummer.
und daher frage ich mich, ob du aus der nummer wirklich raus willst.

08.12.2016 18:57 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag