Sterngucker
Gast
wie gerne würde ich Dir jetzt etwas "Seelentrost" herbei zaubern, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald besser geht.
Wenn ich Deine letzten Zeilen zum aktuellen Sachstand lese, so merke ich, dass Du darüber nachdenkst, wie Du Dich verhalten musst, damit eventuell doch noch ein Paar aus Euch beiden wird. Das kann ich gut nachvollziehen, allerdings fürchte ich, dass es nicht gut für Dich sein könnte, hier taktisch zu handeln, d.h. alles zu tun, um (wieder?) zusammen zu kommen.
Vielleicht wäre es jetzt gut darauf zu achten, was Dir in dieser Situation gut tut - d.h. ist Dir bspw. ein "schreckliches Ende" lieber, dann hole bspw. bald Deine Sachen, rechne aber wohl eher mit einer weiteren Zurückweisung. Oder möchtest Du Dir nach dem Motto "die Hoffnung stirbt zuletzt" noch ein "Lotterielos" auf ein mögliches glückliche Ende offen halten, indem Du die Abholung Deiner Sachen erst einmal nach hinten schiebst.
Wohin willst Du also jetzt - es beenden oder Dir noch eine (vermutlich eher sehr geringe) Chance auf eine gemeinsame Zukunft offen halten. Beides ist eine Quälerei - den Schmerz der Trennung oder aber die bange Qual des Hoffens?
Ich glaube etwas anderes hilft Dir nicht - Du musst jetzt selbst die eine oder andere Erfahrung machen, damit Du weiter kommst - los von ihm oder ggfs. doch noch zurück zu ihm - wenn Du Dir sicher bist, ob Du das wirklich willst, denn ohne hier einer Partei eine Schuldzuweisung geben zu wollen, schafft ihr es als "Paar" nicht, mit Krisen konstruktiv umzugehen.
Und selbst wenn ihr ein Paar werden solltet, so kannst Du sicher auch wieder irgendwann mit Krisen in Eurer Beziehung rechnen und damit vermutlich auch ähnlichen Folgen.
Alles Liebe und ich wünsche Dir eine kluge Wahl, mit der Du leben kannst.
Liebe Grüße
Sterngucker