47

Freundschaft zerstört wegen Liebe S.

MichaelE
Danke!

14.11.2020 17:55 • x 1 #16


MichaelE
Recht hast du.

14.11.2020 17:57 • #17


A


Freundschaft zerstört wegen Liebe S.

x 3


MichaelE
Danke!

14.11.2020 18:11 • x 2 #18


Wasabix
Zitat von Sevi:
Ich hätte dir eine Nachricht zurück geschickt, ob du noch alle Latten am Zaun hast und wohl darüber gelacht.
Was für eine bescheuerte und unangemessene Nachricht.

Aber kein Grund, sein Leben nun in Schutt und Asche zu verbringen.

Lass die Frau in Ruhe und ich würde sagen, hör auf so einer bescheuerten Nachricht soviel Stellenwert und Macht zu geben.
War keine Glanzleistung, aber so ist es eben, Menschen machen Fehler und dumme Sachen.

Lass sie jetzt in Ruhe und gut ists.
Respektiere ihren Wunsch nach Abstand durch die blockierung.
..

...das unterschreibe ich.
Sie jetzt ganz und gar in Ruhe zu lassen, dürfte der derzeit einzige Weg sein, dass sie evtl irgendwann auf dich zu kommt.
Kann es vielleicht sein, dass du unbewusst, die Freundschaft sabotiert hast, weil du die unerwiderte Verliebtheit ( und die Bedürfnisse)nicht mehr ausgehalten hast....nur mal laut gedacht.

14.11.2020 18:12 • #19


Snipes
Zitat von MichaelE:
Danke!


Du musst die Zietierfunktion nutzen, sonst weiß niemand, für welchen Beitrag Du dich bedankst

14.11.2020 18:13 • x 2 #20


T
Egal, wie viel Reue wir in uns tragen, sie kann die Vergangenheit nicht ändern. Egal, wie viel Angst wir in uns tragen, sie kann die Zukunft nicht ändern.
No amount of guilt can change the past. No amount of anxiety can change the future.
Unbekannt
Gefunden auf: https://www.myzitate.de/zukunft/

14.11.2020 18:38 • x 4 #21


A
Zitat von MichaelE:
Du hast mir bewust gemacht, dass ich sie wirklich nicht geachtet habe. Das darf nicht sein! Ich werde ihr nicht mehr schreiben!

Es wäre schön, wenn du ihr wenigstens diesen Respekt entgegenbringen, und sie in Ruhe lassen würdest.

Was hast du dir nur dabei gedacht?

14.11.2020 19:46 • #22


MichaelE
Nee!

14.11.2020 20:12 • #23


MichaelE
Zitat von Wasabix:
..

...das unterschreibe ich.
Sie jetzt ganz und gar in Ruhe zu lassen, dürfte der derzeit einzige Weg sein, dass sie evtl irgendwann auf dich zu kommt.


Also du bist ja optimistisch. Ich glaube nicht dass sie zurück kommt. Schön wäre es, aber ich denke dafür ist es zu spät.

14.11.2020 21:22 • x 1 #24


Gwenwhyfar
Was ich auch tatsächlich nicht verstehe, ist, warum bei angeblich so viel *Liebe* so eine aggressive S. verbalisiert wird.
Träumt man da nicht erstmal von kuscheln oder einem Kuss?

Wegen *komm mal runter kuscheln, bin grad so alleine* wäre sie sicher nicht so ausgetickt.

Zitiere bitte, indem Du die entsprechenden Sätze markerst und dann darunter auf direkt antworten klickst. Danke.

15.11.2020 04:59 • x 2 #25


W
Zitat von Gwenwhyfar:
Was ich auch tatsächlich nicht verstehe, ist, warum bei angeblich so viel *Liebe* so eine aggressive S. verbalisiert wird.
Träumt man da nicht erstmal von kuscheln oder einem Kuss?


Das frage mich auch.

Was hat dich, MichaelE, dazu bewogen? Es ist eine ernst gemeinte Frage. Du hattest erwähnt, dass du die Nacht nicht alleine verbringen wolltest. Aber zwischen nicht alleine sein und der angefragten Handlung, liegen Welten. Insbesondere bei so einer schönen Freundschaft.

Und ich kann ihre Reaktion nachvollziehen. Als so enger Freund, hat sie sich sicher bei und mit dir gefühlt und dann das...
Mit jeder Nachricht hast du nur bewiesen, dass sie sich in dir getäuscht hast. Besonders die wütenden Nachrichten abwechselnd mit den netten einsichtigen Entschuldigungen, haben sie, sehr wahrscheinlich, unglaublich weit weg getrieben.

15.11.2020 05:24 • x 1 #26


_Tara_
Zitat von MichaelE:
Nähe und etwas Geborgenheit

Zitat von MichaelE:
Hey, willst du nicht zur Feier des Tages vor mir mastrubieren. Ich werde dich auch nicht anrühren!


Du hast aber eine... äh... interessante Auffassung von Nähe und Geborgenheit...

15.11.2020 05:38 • #27


P
Das ist ja die perfekte Vorlage für eine Dramahandlung in einem Boulevartstück.

Aber das geht garnicht zumindestens nicht in einer platonischen Freundschaft.

Sie wußte von deinen Gefühlen zu Ihr, aber diese scheint Sie ja nicht erwidert zu haben, aber es zeigt schon eine wirkliche Freundschaft, wenn Sie damit umgehen konnte und du auch noch bei Ihr wohnen durftest.

Aber da hast du den Bogen wirklich überspannt. Ein S. Monster bist du deshalb nicht, aber du hast es dir eben dadurch verscherzt. Ob es ein Happy Ende in dem Stück wie bei einem Boulevard Stück geben wird ist wahrscheinlich auszuschließen.

Ich denke auch das du Sie in Ruhe lassen solltest. Wenn ihr noch etwas an der Freundschaft liegt, dann wird Sie sich melden.

17.11.2020 09:51 • x 1 #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag