Sonnenscheinche.
Mitglied
- 1
ja ich weiß, sms sind in der Hinsicht nicht das Wahre. Aber ich bin wirklich so so blöd. Als ich angefangen habe, ihm durch die Blume durch zu schreiben, dass es da jemanden in meinem Leben gibt usw. hat er mir mehrfach vorgeschlagen, dass wir uns treffen, um zu reden. Ich bin dann auch damit einverstanden gewesen und habe angedeutet, dass es sich dabei um ihn handeln „könnte“, aber dass das auch ganz schnell wieder vorbeigehen wird. Frei nach dem Motto „was kommt, das geht auch wieder“.
Frage mich bitte nicht, warum ich das gemacht habe. Ich habe keine Ahnung. Ich habe nur eine irre Angst, ihn zu verlieren. Auch das weiß er. Ich habe es ihm persönlich gesagt. Als wir uns zuletzt gesehen und unterhalten haben, er wieder unzählige Andeutungen gemacht hat, dass er was für mich empfindet, hat er mich so unglaublich traurig angesehen. Seine Augen waren voller Kummer, Verzweiflung, Ratlosigkeit.
Ich weiß nun nicht, wie ich mich weiter verhalten soll. Er kennt meine Gefühle ganz genau, ich ahne seine. Wer macht nun den nächsten Schritt? Und was ist der nächste Schritt?