VictoriaSiempre
- 12572
- 6
- 37713
VictoriaSiempre
Zitat von Andraline:Heute gehen wir mit vier Frauen von der App zum Weihnachtsmark.
Zitat von Andraline:Zum neuen Kontakt- für mich ist es einfach unausgeglichen, wenn ich mehrfach in ihre Stadt komme, sie nicht einmal bei mir war und nun auch aus komischen Gründen absagt...
Zitat von Andraline:eine der anderen Frauen kommt auch aus ihrer Stadt angefahren, sie hätten ja eine Fahrgemeinschaft bilden können.
Zitat von Andraline:Ich lasse es nun gut sein.
alleswirdbesser
Zitat von Andraline:Findet ihr es in dem Alter auch so schwierig, neue Kontakte oder Freundschaften aufzubauen?
Zitat von Andraline:Sie hat nun auch einen neuen Partner, weshalb die WE seitdem interessanterweise nun auch verplant sind.
Felica2024
Zitat von Andraline:ansonsten werde ich den Kontakt abhaken.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Wir arbeiten beide Vollzeit, haben Kinder und so hat der Alltag uns im Griff.
Worrior
Zitat von Felica2024:Man könnte sowas auch ansprechen.
Andraline
Zitat von Arnika:Zu dem neuen Lebenspartner muss und will man ja erstmal Nähe aufbauen. Freunde treffen sich besonders in dieser Phase dann eigentlich kaum am Wochenende, sondern unter der Woche. Muss eine Freundschaft aushalten.
Andraline
Zitat von Worrior:Das Verhalten ist doch aber selbstredend.
Worrior
Arnika
Zitat von Andraline:Es ist wohl bisher nur ihr Datepartner und ich habe ihr nun drei Termine für einen Kaffee in der Woche vorgeschlagen. Ich bin gespannt. Interessant ...
Worrior
Felica2024
Zitat von Worrior:Das Verhalten ist doch aber selbstredend.
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Eine Stunde ab und an ist nicht möglich
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Doch, natürlich, wir gehen ab und an zusammen spazieren, aber meist ist es sehr spontan und oft ist sie unterwegs, wenn ich frage, kocht gerade oder ...
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Wenn eine Freundin als Erklärung den Alltag, den wir ja alle haben, für wenige Treffen angäbe, wäre ich echt enttäuscht.
alleswirdbesser
Zitat von Worrior:Ein 85Jähriger sagte mir mal vor langer Zeit Spiele den Retter einer Frau die am Boden ist und Du wirst spätestens dann ausgetauscht wenn sie ...