VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38498
Zitat von Andraline:Heute gehen wir mit vier Frauen von der App zum Weihnachtsmark.
Aber dann sind doch noch 2 oder 3 andere Frauen dabei und Du nicht alleine auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs

Zitat von Andraline:Zum neuen Kontakt- für mich ist es einfach unausgeglichen, wenn ich mehrfach in ihre Stadt komme, sie nicht einmal bei mir war und nun auch aus komischen Gründen absagt...
Ja, kann man als unausgeglichen sehen. Aber Du bist ja auch dort hin gefahren, weil Du es wolltest, oder? Gibt Menschen, die fahren nicht gerne Auto und schon gar nicht in fremde Städte; grad zu Beginn einer Bekanntschaft würde ich da nicht alles auf die Goldwaage legen - oder es von vornherein nicht mitmachen.
Ich fahre gerne Auto und hab auch kein Problem in Ländern mit Linksverkehr, aber Parkplatzsuche an überfüllten Tagen ist mir z. B. auch ein Gräuel.
Zitat von Andraline:eine der anderen Frauen kommt auch aus ihrer Stadt angefahren, sie hätten ja eine Fahrgemeinschaft bilden können.
Ja, hätte sie. Wollte sie aber vermutlich nicht. Oder sie hat nicht dran gedacht. Oder sie möchte das Wochenende lieber mit dem neuen Partner verbringen.
Zitat von Andraline:Ich lasse es nun gut sein.
Das würde ich auch tun. Weder Online-Dating noch Apps für gemeinsame Unternehmungen sind ein Garant dafür, dass es Treffer gibt. Ein bißchen Schwund ist immer.