alleswirdbesser
- 25755
- 61134
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Wenn ihr beide damit safe seid, ist doch gut. Ich hatte mich dagegen ausgesprochen, dass durch einen normalen?vollen?Alltag eine Freundschaft nicht ...
liv3
Zitat von Andraline:Findet ihr es in dem Alter auch so schwierig, neue Kontakte oder Freundschaften aufzubauen?
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Es ist halt viel weniger geworden als es mal war. Damals nicht alleinerziehend, in Teilzeit arbeitend, waren es schlicht andere Lebensbedingungen. ...
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Vllt ist es auch Typsache. Kinder groß, Haushalt aufgeteilt, Arbeit VZ bis max. 16 Uhr. 2-3 Mal/ Woche Sport und noch 4-5 Tage Zeit zum Verabreden ...
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Du lebst ja auch mit deinem Mann zusammen und musst nicht darauf achten, dass ihr euch regelmäßig sieht,
sonntag_morgen
Worrior
Zitat von Felica2024:Ich bin für klare Worte statt unklarer Gedanken
Felica2024
Zitat von Worrior:Mir persönlich würde dies reichen und zeigt mir kein Interesse.
Avvokata
Zitat von sonntag_morgen:Die Person, die ans Parken denkt, wiegt den Weihnachtsmarkt gegen die Schwierigkeiten dort hinzukommen ab.
sonntag_morgen
Zitat von Avvokata:Sehr traurige Einstellung.
Andraline
Zitat von sonntag_morgen:Und Dir geht es um den Kontakt zu dieser Person, das gemeinsame Erlebnis, Du würdest die Schwierigkeit auf Dich nehmen um sie (alleine oder zusammen mit den anderen) zu treffen.
Lukrethia
sonntag_morgen
Zitat von Andraline:Ich habe circa 10x die Schwierigkeit auf mich genommen, sie zu treffen und war bisher IMMER in ihrer Stadt. Den Weg, die Fahrt- und Parkkosten habe ich gerne auf mich genommen. Umso härter trifft es einen, wenn man nun realisiert, dass der Dame umgekehrt der Weg zu weit ist... gut, da ziehe ich nun meine ...
Andraline
Zitat von sonntag_morgen:Wie werdet Ihr nun weiter vorgehen?