9

FreundschaftPlus/ Affäre

Z
Zitat von Gastmitleser:
F+ ist mitnichten eine Art von Beziehung.
Es ist Ausnutzen auf der einen Seite , und Vorspielen von Gefühlen für die andere Seite.


Also ich glaube ja, dass das nur die beurteilen können, die eine F+ führen.
Ich habe bis vor einiger Zeit so eine Beziehung geführt, über 1 Jahr, und wir haben uns beide immer sehr auf die Treffen gefreut, keiner hat sich ausgenutzt gefühlt und wir haben auch viel miteinander geredet. Und keiner ist jetzt dem anderen böse. Total gut und easy

20.11.2019 12:42 • x 2 #16


G
Ich bin der Threadersteller von besagtem Thread.

Meiner Meinung nach sind F plusler beziehungsunfähig oder werden es.

Ich halte meine Augen weiter auf.
Wenn beide ungebunden S.. haben können, und keinen verletzen , Sollen sie machen.
Passt ja in unsere tendenziell egozentrische Gesellschaft. Können sich Menschen überhaupt noch binden ?
Kennt ihr noch Menschen, auf die man sich verlassen kann ?
Wenn durch dieses komische F+ Menschen ausgenutzt werden oder in künftigen Beziehungen Menschen durch Untreue verletzt werden, finde ich es total verwerflich. Und der Begriff Freundschaft passt auch nicht.

20.11.2019 12:48 • #17


A


FreundschaftPlus/ Affäre

x 3


B
Freundschaft + kann ganz wunderbar funktionieren und ich spreche aus persönlicher Erfahrung. Ohne Verletzung,ohne Ausnutzung oder Ähnlichem.Es war große Sympathie, ist es noch heute auf beiden Seiten, wir wollten zu dem Zeitpunkt aber beide keine Partnerschaft,hat wunderbar funktioniert und hat ganz friedlich geendet,nachdem sich einer von uns dann doch in jemanden verliebt hat.
Hier wird eine Freundschaft + allerdings nicht funktionieren, da die TE für den Mann mehr empfindet.

Ach und: Beide seit Jahren in guten Beziehungen, bin sogar Patentante seiner Tochter

20.11.2019 12:53 • x 2 #18


G
Bones :

Und , hat sich deine ehemalige S... Partnerin fest binden können, und eine treue , längere Beziehung führen können ? Ich glaube es nicht.

Man hört auch immer : Man hätte andere Prioritäten zu der Zeit gehabt.
Dies bestärkt mich in meiner Ansicht.

Es drückt ja quasi die Wertigkeit des anderen Menschen aus.

Das zwischenmenschlich Miteinander mit dieser Person steht unter Beruf, Sport und ggf. Noch anderen Frauen. Man nutzt nur das Beste der Person aus. Egozentrismus
Meine Meinung .

20.11.2019 13:00 • #19


B
Kann ja auch deine Meinung sein,du hast einfach keine entsprechende Erfahrung auf dem Gebiet,deshalb ist es für mich in Ordnung, wenn du aufgrund deines Halbwissens irgendeine Schublade brauchst ,um es einzuordnen. Unsere Freundschaft besteht immer noch, siehe Ergänzung ( jetzt schon seit 15 Jahren)

20.11.2019 13:05 • #20


G
Ich fragte, ob sie danach. eine lange, treue , feste Beziehung eingehen konnte ?

Gut , jede deiner eventuellen Antworten kann ich nicht überprüfen.

20.11.2019 13:08 • #21


B
Zitat von Garibaldi:
Ich fragte, ob sie danach. eine lange, treue , feste Beziehung eingehen konnte ?

Gut , jede deiner eventuellen Antworten kann ich nicht überprüfen.


Dann lese doch die ERGÄNZUNG!
Und ich finde es lustig, dass du meine Antworten anzweifelst,nur weil sie DEINEM Weltbild nicht entsprechen. Ist aber auch echt nicht nett von mir, deiner mangelnden Erfahrung tatsächliche Erfahrungen gegenüberzustellen.
Deshalb rede dir lieber ein,dass ich Unrecht habe, könnte dich sonst irritieren, dass du nicht alles in Schubladen sortieren kannst.
Und lustig : Ich schreibe von SEINER Tochter und du machst aus ihm eine S.Partnerin,wird ihn freuen .Da kannst du mal sehen,wie selektiv du liest

20.11.2019 13:14 • x 1 #22


S
Alsoerst heute hat er mir geschrieben, dass er noch Gefühle für mich hat und er eifersüchtig ist, weil ich mich mit anderen Männern treffe.
Davor hat er geschrieben, dass er seine Gedanken und seine Eifersucht besser in den Griff bekommen muss.
Ich gehe nicht ganz darauf ein, weil ich möchte das er von alleine auf mich zu kommt und mir sagt das er mit mir zusammen sein möchte.

20.11.2019 17:41 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag