Friends with benefits beenden oder genießen?

K
Hallo Sorele,

was ich nicht wirklich verstehe: Er weiß ja gar nicht, daß es für Dich irgendwie zu Ende ist...
(Ist es das überhaupt?)
Du hast ihm das ja gar nicht mitgeteilt, oder?
Ihr habt nicht darüber gesprochen...


Grundsätzlich finde ich es als Frau übrigens ziemlich gut, einen jüngeren Partner zu haben, lies mal das Buch er ist jünger, na und
Aber das muß dann auch eine Partnerschaft sein und nicht nur so ein Spaßding, wo er kommen ( ) und gehen kann, wann und wie es ihm paßt!

Und Heimlichkeiten (finde ich) gehen auch gar nicht... Familie hin oder her, wir leben doch nicht mehr im Mittelalter !


Katzenfrau (die auch gerne einen 28 jährigen hätte )

14.07.2012 14:17 • #16


S
Hallo liebe Katzenfrau.

Ja du hast (mit)
,
Zitat von Katzenfrau:
was ich nicht wirklich verstehe: Er weiß ja gar nicht, daß es für Dich irgendwie zu Ende ist...
(Ist es das überhaupt?)
Du hast ihm das ja gar nicht mitgeteilt, oder?
Ihr habt nicht darüber gesprochen...


recht. Er weiß es eigentlich noch gar nicht ... und nein, so wirklich zu Ende scheint es für mich noch nicht zu sein. Ich habe es ihm nicht mitgeteilt, sondern habe seinen Urlaub nur als Anlass genommen, um, wie mein Titel schon sagt, herauszufinden, ob es denn noch Sinn macht.
Alle posts waren eigentlich negativ und haben mich schwer zum Denken angeregt UND in allen posts steckt schon Wahrheit drin.
Sein Urlaub gibt mir somit Gelegenheit, mit mir ins Reine zu kommen. Nicht bedacht dabei habe ich, dass ständig was kommt von seiner Seite, sondern eher, dass er eben seinen Urlaub genießt, dadurch unser Austausch weniger wird und ich eben mit meinen Gefühlen eher klar kommen kann .


Zitat von Katzenfrau:
Grundsätzlich finde ich es als Frau übrigens ziemlich gut, einen jüngeren Partner zu haben, lies mal das Buch er ist jünger, na und
Aber das muß dann auch eine Partnerschaft sein und nicht nur so ein Spaßding, wo er kommen ( ) und gehen kann, wann und wie es ihm paßt!

Eben! Darum auch meine Fragestellung hier im Forum. ...... scheints machts keinen Sinn und ich lasse mir zu viel gefallen.

Zitat von Katzenfrau:
Und Heimlichkeiten (finde ich) gehen auch gar nicht... Familie hin oder her, wir leben doch nicht mehr im Mittelalter !

UND .... von diesen Heimlichkeiten habe ich jetzt einfach genug! Mag es auch sonst noch so schön mit ihm sein, die Forumsmitglieder werden nicht unrecht haben, wenn sie sagen, er nimmt, was er braucht und ich bleib dabei auf der Strecke. Wenn man es genau betrachtet - objektiv -, was mir leider fehlt, wird es so sein.

Siehst du es denn anders?

Zitat von Katzenfrau:
Katzenfrau (die auch gerne einen 28 jährigen hätte )

..... tja, mir wär im Moment eine andere Situation lieber, wobei ich feststellen musste (jetzt als Erfahrene ), dass das Alter wirklich keinen Unterschied macht.

Liebe Grüße und danke für deine Antwort

14.07.2012 22:26 • #17


A


Friends with benefits beenden oder genießen?

x 3


S
Ich fühle mich fürchterlich leer und einsam.

Alles in mir ist blockiert und ich komme nicht in die Gänge.

Immer wieder kommt mir vor Augen, dass ich eigentlich nur ausgenutzt werde.
Habe jetzt angefangen, sämtliche negative Aktionen zu Papier zu bringen und immer, wenn ich anfange zu überlegen, dass es ja eigentlich doch nicht so schlecht ist, hole ich das Papier hervor und lese es mir durch.

.........

25.07.2012 23:05 • #18


K
Guter Ansatz

Das hebt ihn von seinem Thron, auf den Du ihn gesetzt hast...

... auch wenn`s weh tut
Katzenfrau

25.07.2012 23:17 • #19


S
Oh Mann, ich halte das einfach nicht noch länger durch .

Bitte, sagt mir die Negativa, wascht mir den Kopf, damit ich stand halte!
Werd mich jetzt mal auspowern gehen ......

01.08.2012 19:51 • #20


P
Hallo Sorele,
wär es nicht ganz einfach dein Chaos zu beseitigen, indem du ihm ehrlich deine Bedenken und Gedanken mitteilst?
Dann hast du Gewissheit und er versteht auch was in dir vorgeht.
Das ist etwas was mir an meinem kumpelhaften Freund so wichtig ist:
Ehrlichkeit auf beiden Seiten.
Sich vertrauen.
Spaß haben (ohne S...).
Über Ex Beziehungen reden.
Zuhören.
Tipps geben und einfach für den anderen da sein auch im Kummerphasen.

Liebe Grüße

poesine

01.08.2012 20:01 • #21


S
Hallo poesine, danke, dass du mich erhört hast .

Musste mal zwischendurch wieder mit jemandem sprechen.

Zitat von poesine:
wär es nicht ganz einfach dein Chaos zu beseitigen, indem du ihm ehrlich deine Bedenken und Gedanken mitteilst?
Dann hast du Gewissheit und er versteht auch was in dir vorgeht.

Ich bin irgendwie überzeugt davon, dass er genau versteht, was in mir vorgeht. Immerhin habe ich das ja bereits thematisiert ..... . Soviel zu Freundschaft.

Zitat von poesine:
Das ist etwas was mir an meinem kumpelhaften Freund so wichtig ist:
Ehrlichkeit auf beiden Seiten.
Sich vertrauen.
Spaß haben (ohne S...).
Über Ex Beziehungen reden.
Zuhören.
Tipps geben und einfach für den anderen da sein auch im Kummerphasen.

Ach, was würde ich dafür geben, könnte ich die Zeit nochmals zurückdrehen - dieser Zug ist leider abgefahren. Ich habe keinen kumpelhaften Freund mehr, mit dieser plus-Option hat sich ALLES verändert.
Die Ehrlichkeiten, die anfangs noch so naiv dahergeplappert kamen werden zwischenzeitlich geschluckt, ob er mir vertraut, weiß ich nicht, ich tu's bis zu einem gewissen Maß, über Ex-Beziehungen haben wir zur Genüge gesprochen (vor dem plus) und welche Tipps könnte er mir in unserer Lage noch geben (immerhin ist er involviert).

Da wir Beide (wenn man den Begriff fwb ernst nimmt) ja frei sind, steht es mir ja eigentlich frei, mich von ihm zu lösen, ohne großartig kommentieren zu müssen. Ich bräuchte nur zu sagen: Sry, passt doch nicht.
Ich versuche jetzt schon seit 4 Wochen mich von ihm insofern zu lösen, indem ich meinerseits NICHTS mehr investiere. Seine Kontakte an mich kommen in regelmäßig/unregelmäßigen Abständen, aber sie kommen und ich antworte einfach nach Belieben - dies deshalb, weil er ja wirklich nicht weiß, was DERZEIT in mir wütet (dasss sein Urlaub DER Anlass für mich war, mit mir ins Reine zu kommen).

Sinn der Sache wäre es, ihm nach dem Urlaub gefestigt gegenübertreten zu können und endlich klar Tisch zu machen ..... (wenn ich das mal schaffe!).

Natürlich würde ich mir es anders wünschen ....... es geht aber nicht. Kein einziges Kommentar hat darauf hingewiesen, dass eine andere Option möglich wäre , tja ....... .

Ich bemerke jetzt wohl deutlich höheres Bemühen, spüre, dass er unsicher wird (na wie auch nicht, so wie ich mich verhalte), aber dies bewegt ihn natürlich auch nicht in die gewünschte Richtung (zu mir) ..... .

Manchmal denke ich: Liebe macht nicht nur blind, sondern auch blöd.

02.08.2012 19:48 • #22


S
Liebe Sorele,

ich kann Dein Hin- und Hergerissensein schon gut verstehen!

Klar ist es toll, dass er da ist (also vor seinem Urlaub) und sich auch um Deine Kinder Gedanken macht (bin selbst alleinerziehende Mutter zweier Teenies)l Ich hatte eine ähnliche Situation selbst mal, zwar nicht mit einem jüngeren Mann, aber auch eher die fwb-Schiene, wobei er sich auch sehr viele Gedanken über meine beiden Lieben gemacht hat.

Gleichzeitig aber ähnlich wie bei Dir, nach außen hin eher heimlich - selten zusammen unterwegs und wenn, dann nicht sichtbar als Paar - kein Händchenhalten, höchstens mal ein Bussi auf die Wange.

Tja, irgendwann hab ich gemerkt, dass mir das zu wenig war. Ich hasse Heimlichkeiten! Und bin auch nicht der fwb-Typ. Ich kann nicht mit angezogener Handbremse lieben.
Wenn ich liebe, dann vollumfänglich und dann stehe ich auch dazu.
Und möchte auch, dass mein Partner zu mir steht, sonst komme ich mir nämlich nur wie eine Affäre vor, auch wenn keine andere Frau im Spiel ist. Und dafür bin ich mir definitiv zu schade!

Und ich möchte auch geliebt und nicht nur liebgehabt werden.
Liebhaben tu ich meine Mutter, Freunde, meinen Kater. Meine Kinder liebe ich als Mutter, klar, das ist anders.
Aber einen Partner nur liebhaben? Das ist für mich ein bedeutender Unterschied!

Vielleicht helfen Dir diese Worte ein bisschen.

Der Altersunterschied wäre mir wurst, aber der scheint ja auch nicht mehr Dein Thema zu sein.

ABER: ehrlich gesagt finde ich es ihm gegenüber ein bisschen unfair, dass Du jetzt den Urlaub von ihm nutzt, um ihn Dir quasi !abzutrainieren! Davon kann er ja nichts wissen.

Und dass er Dir so oft schreibt, zeigt ja, dass Du ihm schon wichtig bist.

Wäre nicht Offenheit angebracht? Könnte eine Möglichkeit sein, dass Du ihm am Telefon schilderst, was grad in Dir vorgeht und ihn bittest, sich ein paar Tage nicht zu melden? Dann könntet Ihr beide sehen, wie es Euch damit geht. Nur mal so als Anregung...

02.08.2012 20:07 • #23


S
..... heute geht es mir wieder ne Spur besser ....... bin wirklich froh, dass immer wieder mal jemand hier bei euch für mich Zeit findet ....

Zitat von stellina:
Gleichzeitig aber ähnlich wie bei Dir, nach außen hin eher heimlich - selten zusammen unterwegs und wenn, dann nicht sichtbar als Paar - kein Händchenhalten, höchstens mal ein Bussi auf die Wange....

Ja! OHHHHH! Sowas gibts noch einmal? Wie lange hieltest du es aus? Dürfte ich in groben Zügen wissen, wie es bei euch verlief und wie es endete?


Zitat von stellina:
Und ich möchte auch geliebt und nicht nur liebgehabt werden.
Liebhaben tu ich meine Mutter, Freunde, meinen Kater. Meine Kinder liebe ich als Mutter, klar, das ist anders.
Aber einen Partner nur liebhaben? Das ist für mich ein bedeutender Unterschied!...

Genau! Bisher hat das so niemand richtig verstanden, wenn ich sagte, ich würde mich so einsam fühlen unter meinen vielen Bekannten, Freunden etc. (Familie ist ja eh klar).

Zitat von stellina:
Vielleicht helfen Dir diese Worte ein bisschen....

Du wirst es nicht glaube, doch, JA! Was hast du gemacht, dass du von ihm losgekommen bist? Bist auch du im Zwispalt gewesen, was das soll? Wie waren seine Reaktionen allgemein? Sry, aber es würde mir einfach helfen.

Zitat von stellina:
ABER: ehrlich gesagt finde ich es ihm gegenüber ein bisschen unfair, dass Du jetzt den Urlaub von ihm nutzt, um ihn Dir quasi !abzutrainieren! Davon kann er ja nichts wissen.

Und dass er Dir so oft schreibt, zeigt ja, dass Du ihm schon wichtig bist....

Ehrlich gesagt, NEIN, ich finde es jetzt nicht wirklich unfair ihm gegenüber. Umgekehrt denke ich, dass er eigentlich eher unfair mir gegenüber ist (selbstverständlich brauchen wir gar nicht davon reden, dass ich es mir nicht gefallen lassen müsste). Denn immerhin weiß er von meiner Gefühlslage und hält trotzdem an dieser besch........ Art von Beziehung fest.
..... also, wer oder was ist da unfair? Mit dieser Art von Gefüge, welches wir betreiben hat er jederzeít die Möglichkeit ohne großartigem Kommentar das Weite zu suchen und ich denke, dass er bei passender Gelegenheit diese Option auch in Anspruch nehmen wird (wie sonst erklärt es sich, dass er alles verheimlicht?). Von dem her gesehen steht es mir doch auch zu, oder sehe ich das falsch?

Dass er mir so brav und regelmäßig schreibt, ist wieder so etwas, was ich einfach nicht verstehen kann. Was in meinen Kopf nicht rein will. Er will einerseits alles irgendwie unverfänglich halten und denkt andererseits SO OFT an mich (das macht er bereits seit einem Monat ..... , z.B. morgendliche Weckrufe - stellt sich also den Wecker, um mich zu wecken?!).
Warum? Das frage ich mich ständig, ich versteh die Männerwelt einfach nicht oder nicht mehr!

Zitat von stellina:
Wäre nicht Offenheit angebracht? Könnte eine Möglichkeit sein, dass Du ihm am Telefon schilderst, was grad in Dir vorgeht und ihn bittest, sich ein paar Tage nicht zu melden? Dann könntet Ihr beide sehen, wie es Euch damit geht. Nur mal so als Anregung...

ICH war offen, habe ihm alles gesagt, habe ihm gesagt, dass ich mit so einer Art von Beziehung nicht klar komme. Habe auch gesagt, dass ich nicht weiß, wie lange ich so etwas mitmachen bzw. durchhalten kann. Aus seinen Reaktionen heraus merke ich, dass er immer abtastend nachfragt, ob sich was ergeben hat.

.... und ja, ich bin hin- und hergerissen. Einerseits habe ich den lieben Menschen vor Augen, der mir wirklich gut tut und andererseits aber auch den Menschen, bei dem ich gefühlsmäßig an die Mauer renn ...... .

03.08.2012 14:33 • #24


S
OH Gott! I need help!

Morgen, spätestens übermorgen ist es soweit. Da werde ich ihm wieder persönlich gegenüberstehen.

Ich habe fürchterliche Angst davor und würde ihn, jetzt wo es knapp wird, am Liebsten gar nicht sehen ...... .

Ich habe ein Brett vor meinem Kopf, weiß nicht, was ich sagen soll, weiß nicht, wie ich reagieren soll ...... .

20.08.2012 22:57 • #25


S
SO!

Jetzt ist das gekommen, was ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet habe!
Er kam mit dem Zug an, ich wartete am Bahnhof. Als er mich sah, ließ er auf halbem Wege seine Reisetaschen fallen, lief auf mich zum, umarmte mich und küsste mich in aller Öffentlichkeit. Ich war so überrascht, dass ich zuerst in Abwehrhaltung ging, es mir aber dann doch gefiel und ich es zuließ. Während der Autofahrt konnte er seine Hände nicht von mir lassen, damit meine ich, er streichelte mir dauerd über das Gesicht, streichelte auch meine Haare und meinte, er habe mich vermisst.
.... ich weiß auch nicht, doch irgendwie ritt mich der Teufel und ich fragte gleich: Wie vermisst? Mich oder meinen Körper? und er meinte nach kurzem Zögern: Deinen Körper ganz bestimmt!

Wir luden dann einen Teil des Gepäckes bei ihm ab und ich fuhr ihn zu einem Zahnarzttermin ..... auf dem Weg dort hin meinte er nur noch, er würe abends trainieren gehen wollen. AHA! war mein Gedanke, hat sich also doch nichts geändert und das nach fast 2-monatigen Nichtsehen. Als er ausstieg, rief ich also eine Freundin an und machte mit ihr abends aus, wobei wir schon länger ins Auge fassten, die nächste Woche gemeinsam zu verreisen.

.... abends schüttete es dann aus allen Kübeln, er ging nicht zum Training (mit Rad wäre dies echt katastrophal gewesen), ich jedoch zum Date mit meiner Freundin.

Um es kurz zu machen: Ich war von seiner Inbrunst sowas von überrascht. Auch glaube ich, dass er das mit dem Training nur so sagte, denn als ich abends dann zurückkam, erzählte er mir, wie es denn im Urlaub so war, er Gelegenheit hatte, sich mit einem Mädchen anzufreunden, dies jedoch, weil seine Gedanken bei mir waren, nicht getan hatte .... er sagte: Ich war dir treu? Und du?
Es fielen mehrere Sätze in dieser Art, jedoch war ich nicht fähig endlich reinen Tisch zu machen, weil ich mit dieser Situation schlichtweg überfordert war ...... .
Außerdem dachte ich, es wäre eine Eintagsfliege.
Gestern fuhren wir dann an einen See und ..... was soll ich sagen ...., als wir nebeneinander auf der Decke lagen, beugte er sich über mich und küsste mich wieder, nahm mich in den Arm und ließ mich nicht mehr los, sodass es sogar mir schon etwas peinlich war (einfach, weil ich es zwei Jahre lang anders gewohnt war). Er sagte mir, ich sei so schön und alles solche Dinge .... .

Er ist unheimlich um mich bemüht .... , .... kocht für mich, liest mir jeden Wunsch von den Augen ...... .

Ich bin verwirrt, überrascht (natürlich positiv), hat jeden Tag, den ich noch vor meiner Woche mit meiner Freundin da bin, bereits am ersten Tag verplant, will dies und das mit mir machen.

Was meint ihr? Wirklich Eintagsfliege? Und was mache ich jetzt? Ansprechen und jetzige Atmosphäre zerstören? Warten?

..... MEIN GOTT! WAS JETZT?!?!

Ich hatte mich so auf ein Ende eingestellt, dass ich mit dieser Situation jetzt einfach nicht klar komme .....

24.08.2012 18:06 • #26


K
Das ist echt eine dumme Situation. Ich würde dir vielleicht raten dich so zu verhalten, dass er sich nicht nur auf s.uelle Weise zu dir hingezogen fühlt, sondern auch in emotionaler Sicht. Und falls das nicht klappt, dann müsstest du wissen, ob du es beenden und offen für jemand neues sein möchtest oder lieber weiter die benefits auskosten möchtest.

24.08.2012 18:16 • #27


S
Danke Karl für deine schnelle Antwort!

Ja, genau so habe ich mich jetzt auch Verhalten, nur, er geht jetzt auf die totale emotionale Schiene!

Er bezieht mich plötzlich voll in sein Leben mit ein. Legt Wert darauf, ob mir dies oder das gefällt etc. .

Ich weiß, er ist erst einen Tag wieder hier und ich weiß, dass sich noch viel ändern kann / wird, nur .... ein kleines Beispiel: Wir waren heute ein Elektrogerät, welches ich mir gestern kaufte, umtauschen. Da standen nur Männer, mein Freund und ich. Irgendwann fing er verschmitzt zu lächeln an und ich fragte ihn nach dem Grund. Zuerst wollte er nicht herausrücken, doch dann meinte er, da stünden zwei Männer (sind nicht zusammen gekommen) und versuchten, meine Aufmerksamkeit zu erregen, indem sie mich anlächelten und meine Blicke suchten.

.... SO ETWAS sagte er vorher NIE!

..... es gab sooooo viel zu bereden und ich sagte ihm von dem her auch immer MEINE Meinung dazu. Sagte z.B.: ein Mensch hat nur so lange Macht über jemanden, so lange man sie ihm gibt. Er war z.B. nach diesem Satz total in Gedanken (ich bezog es auf seine Mutter - weiß nit, was du von meinem thread alles gelesen hast).

Ich weiß einfach jetzt nicht, ob ich da mitspielen soll, mich fallen lassen soll, mich bedeckt halten soll oder was auch immer.

Wie soll ich das denn jetzt verstehen?

Wie gesagt, ich danke dir für die schnelle Antwort, denn im Moment bin ich eben alleine zu Hause und weiß nit genau, wann er kommt.

24.08.2012 18:32 • #28


S
kurzes update:

Bis zu seinem Ankommen hatte ich meinem Freund nichts davon erzählt, dass ich meine letzte Urlaubswoche mit meiner Freundin verbringen möchte (dazu hatte ich keinen Anlass gesehen, zumal ich ja nicht mal genau gewusst hatte, wann er denn wieder kommen wird).

Den Samstag und den Sonntag verbrachten wir dann noch gemeinsam und mit Montag letzter Woche bin ich mit meiner Freundin losgestartet. Gesagt, dass ich fahren werde, habe ich ihm Freitag abends.
Sollte er verblüfft gewesen sein, ließ er sich zumindest nichts anmerken. Ich hatte ihn aber gleich danach gefragt, wann er den gedenkt wieder nach Hause (Italien) zu fahren und meinte er, es werde der Mittwoch sein.

Karls Rat zu Herzen genommen, sprach ich unsere vergangene Beziehung noch nicht an, dies mit den Gedanken, es zutun, wenn wir Beide wieder ohne Stress in meiner Heimatstadt sein werden.

Während der Woche mit meiner Freundin hatten wir natürlich täglichen SmS-Kontakt, manchmal haben wir auch miteinander telefoniert. Mittwochs fuhr er dann (ich war ja noch in Urlaub) nach Italien, packte da aber seinen Camper und wollte nach Tschechien, wo er eine Wohnung besitzt, um das mit dem neuen Mieter klar Schiff zu machen. Schon donnerstags fragte er mich, wann ich denn nach Hause kommen werde und da ich es nicht genau wusste (stressen wollte ich mich keinesfalls), meinte er, ich könne mich doch irgendwo auf einer Raststätte abseilen, er würde dorthin kommen und meine Freundin solle die kurze Strecke dann nach Hause alleine bewältigen. Nicht wirklich damit einverstanden ließ dies einfach offen.

Tja, eigentlich wollte er freitags ja nach Tschechien starten, doch als ich nach Hause kam (18 Uhr) war er immer noch zu Hause - gefahren ist er dann erst am Samstag zu Mittag.

Seither wiederum jeden Tag SmS-Kontakt durchzogen mit zwischendurch kurzen Anrufen (nicht billig!).
Vor zwei Tagen meinte er, ich solle mir doch Zeitausgleich nehmen (gehe bereits seit diesen Montag wieder arbeiten), mich in den Zug setzen, damit zu ihm fahren, er würde mich dann wieder im Auto nach Hause fahren ..... . Selbstverständlich geht das nicht so einfach und ich wollte einen fixen Tag, um mich damit überhaupt erstmal gedanklich auseinandersetzen zu können und er meinte, er habe noch so viel zutun und wisse es nicht, weshalb ich dann sagte, er solle zuerst mit sich klar kommen und erst, wenn er Konkreteres wisse, mit mir darüber sprechen.
Ich merke natürlich, dass er äußerst unzufrieden ist mit dem Leben, das er derzeit führen muss (dieses ständige irgendwohin reisen müssen) - er frustet vor sich hin, wobei ich aber keine Ahnung habe, wo er denn jetzt wirklich gerne wäre ....... . Wann er wieder kommt, steht derzeit auch noch in den Sternen ..... .

Immer noch mache ich mir Gedanken darüber, was ich denn nun machen soll ...... abwarten soll mit dem klärenden Gespräch ..... ob diese Begrüßung nur geschah, weil er mich SOOOOOO lange nicht mehr gesehen hat ...... ob ich es denn überhaupt ruhen lassen soll, warten soll, ob sich die Sachlage wieder zum Alten wendet .....

Manno, keine Ahnung!

Könnt ihr mir was raten, wie ich JETZT vorgehen könnte.

Wie gesagt, immerhin ist jetzt zumindest mal das eingetreten, was ich eigentlich SO VERMISST hatte.
Der erste Schritt, die Heimlichkeiten hinter uns zu lassen (oder doch nicht?) ......

LG

06.09.2012 15:22 • #29


A
Liebe Sorele!

Du hast so empathisch geschrieben und von daher hat mich deine Geschichte sehr interessiert.

Da dein Thema schon so lange zurück liegt, bin ich mir jetzt gar nicht sicher, ob ich es denn noch einmal herholen soll/darf?
Wenn nicht, so verzeih mir.

Zitat:
Immer noch mache ich mir Gedanken darüber, was ich denn nun machen soll ...... abwarten soll mit dem klärenden Gespräch ..... ob diese Begrüßung nur geschah, weil er mich SOOOOOO lange nicht mehr gesehen hat ...... ob ich es denn überhaupt ruhen lassen soll, warten soll, ob sich die Sachlage wieder zum Alten wendet .....

Deine Zerrissenheit / Unsicherheit trifft mich tief und so glaube ich, dass du mich sehr gut verstehen kannst.

Wie lief es denn weiter mit deinem jungen Mann?

LG
Avskildhet

22.04.2013 14:34 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag