162

Frisch getrennt - Natürlich noch Hoffnung Sinnvoll?

L
Am Ende des Tages denke ich nicht das ein anderer im Spiel ist. Wenn ja wirds rauskommen. Wenn nein, hat sie trotzdem Schluss gemacht.

11.03.2024 16:59 • x 1 #76


L
Vorher gerade war ich im Gedanken mal grad so..

Es ist ihr Verlust, nicht meiner. Ich habe alles für sie getan und hätte es auch weiterhin getan. Sie verliert jemanden, der sie über alles geliebt hat. Ich verliere jemanden dem ich egal bin.

Aber gerade geht es mir wieder richtig schlecht.

11.03.2024 18:06 • x 1 #77


A


Frisch getrennt - Natürlich noch Hoffnung Sinnvoll?

x 3


Julx
@lfc_
Das ist eine gute Einstellung
Schlecht wegen dem Gedanken?

11.03.2024 18:09 • #78


L
@Julx schlecht wegen anderen Gedanken und auch bisschen wegen dem Gedanken dass ich ihr egal bin.

Die Ganzen schönen Erinnerungen kommen im Moment hoch.

11.03.2024 18:24 • #79


Julx
@lfc_
Ich verstehe das. Gedankenkarussell. Kannst du dich irgendwie ablenken?

11.03.2024 18:27 • #80


L
@Julx Gerade ehrlicherweise nicht. Ich glaube das gehört zu Heilung dazu. Ich versuche gerade dran zu denken, wie unfair die Ganze Sache gelaufen ist. Und frage mich: Wie kann jemand „zu gut“ sein und wie führts dazu, dass jemand deswegen die Gefühle verliert.

11.03.2024 18:43 • x 1 #81


R
Zitat von lfc_:
@Julx Gerade ehrlicherweise nicht. Ich glaube das gehört zu Heilung dazu. Ich versuche gerade dran zu denken, wie unfair die Ganze Sache gelaufen ist. Und frage mich: Wie kann jemand „zu gut“ sein und wie führts dazu, dass jemand deswegen die Gefühle verliert.

Das wirst Du nie ehrlich erfahren.

Vielleicht gings ihr auf den Sack, dass Du sie so betüdelt hast.......

11.03.2024 18:47 • #82


L
@rudi333 Ich habe ihr immer gut zugeredet, wenn es ihe schlecht ging. War für sie da, wenn sie jemanden gebraucht hat. Habe für sie gekocht, wenn sie hunger hatte. Habe ihr eine Wärmflasche gemacht, wenn sie ihre Tage hatte. Habe sie Massiert, wenn sie Rückenschmerzen hatte. Sie immer wieder gefragt, wie es ihr geht.

Wenn das alles Punkte sind, die eine Frau dazu bringen die Gefühle zu verlieren, dann will ich lieber alleine sein.

11.03.2024 18:55 • x 1 #83


Gwenwhyfar
Du, mal ganz ehrlich, sie hat schon eine Mutter und mit der will sie nicht ins Bett!

Du hast dich selbst kastriert und das killt Anziehung.

David Deida, Der Weg des wahren Mannes.

Lesestoff

11.03.2024 19:08 • x 2 #84


Julx
@lfc_
Wenn sie das nicht zu schätzen weiß, dann kannst du doch froh sein, das es jetzt so ist wie es ist. So hart es auch ist.

11.03.2024 19:14 • x 2 #85


L
Wie baue ich wieder Anziehung auf? Ich hinterfrage gerade alles.

11.03.2024 19:14 • #86


Julx
@lfc_ Anziehung zu ihr? Gar nicht!

11.03.2024 19:19 • x 1 #87


HerrZ
Zitat von lfc_:
Wie baue ich wieder Anziehung auf? Ich hinterfrage gerade alles.

Wie macht man eine bestimmte Person verliebt? Gar nicht.
Das ist Manipulation und meist auch Selbstverleugnung.
Sei was und wer Du bist. Brenne für Dich. Dieses Licht lockt dann auch die Frau, die genau das, Dich so will wie Du bist.

11.03.2024 19:24 • x 1 #88


L
@Julx Sie hatte sich ja in mich verliebt. Ich möchte dahin wieder zurück. Wenn nicht für sie, dann für mich selber.

11.03.2024 19:36 • #89


S
Zitat von lfc_:
Es war auch so, dass wir einmal miteinander gesprochen hatten, vor so 1,5 Monaten. Was uns an einander stört. Sie fühlte sich etwas eingeengt von mir, wir haben viel unternommen und viel miteinander geschrieben. Sie hatte wohl das Gefühl, ihre Selbstständigkeit zu verlieren.

Nachdem wir diesen Augenöffner hatten, habe ich mich geändert. Wir haben uns seltener gesehen, seltener geschrieben. Wir hatten in der Zeit verschiedene gemeinsame Unternehmungen, die uns beide Spaß gemacht haben. Das hatte ich ihr angesehen

Sie fühlt sich eingeengt, will mehr alleine machen, bedeutet: sie sucht sich nen anderen.

11.03.2024 20:06 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag