162

Frisch getrennt - Natürlich noch Hoffnung Sinnvoll?

R
Zitat von lfc_:
@Julx Sie hatte sich ja in mich verliebt. Ich möchte dahin wieder zurück. Wenn nicht für sie, dann für mich selber.

Auch wenn es hart ist, aber versteh bitte, das Ding ist durch.

SIE WILL DICH NICHT!

11.03.2024 21:57 • #91


Julx
Zitat von rudi333:
Auch wenn es hart ist, aber versteh bitte, das Ding ist durch. SIE WILL DICH NICHT!

Hat leider recht.

Hast du noch etwas gehört?

11.03.2024 22:38 • #92


A


Frisch getrennt - Natürlich noch Hoffnung Sinnvoll?

x 3


K
Zitat von Schusselbacke:

Sie fühlt sich eingeengt, will mehr alleine machen, bedeutet: sie sucht sich nen anderen.

Nicht immer (sofort). Habe mich in jungen Jahren auch getrennt, wenn die Luft raus war, da war kein anderer Mann im Spiel. Ich wollte einfach nur neu starten - alleine.

12.03.2024 08:27 • x 4 #93


M
Zitat von lfc_:
Ich habe ihr immer gut zugeredet, wenn es ihe schlecht ging. War für sie da, wenn sie jemanden gebraucht hat. Habe für sie gekocht, wenn sie hunger hatte. Habe ihr eine Wärmflasche gemacht, wenn sie ihre Tage hatte. Habe sie Massiert, wenn sie Rückenschmerzen hatte. Sie immer wieder gefragt, wie es ihr geht.

Oh je. 99% der Frauen die ich kenne, hätten dich bei solch einem Verhalten auch verlassen.

12.03.2024 08:34 • #94


M
Zitat von Kettenkarussell:
Nicht immer (sofort). Habe mich in jungen Jahren auch getrennt, wenn die Luft raus war, da war kein anderer Mann im Spiel. Ich wollte einfach nur neu starten - alleine.

Wenn das hier ein Wettbüro wäre und das ganze nicht so ernst wäre. Ich würde da definitv dagegen halten.

Wenn der TE etwas fürs Leben mitnehmen kann ist, dass wenn eine Frau sagt ich habe keine Gefühle mehr für dich, dann hat sie in aller Regel bereits Gefühle für jemanden anders. Egal in welchem Alter. Und dann noch die Aussage mit dem Fußballer mit dem großen Freundeskreis. Niemand, der nicht schon jemanden konkret im Blick (und hier sehr wahrscheinlich schon in den Armen) hat, hat so konkrete Vorstellungen von dem Traumpartner.

Da spielt das Alter erstmal gar keine Rolle. In dem Alter lässt man die Sachen doch eher sanft auslaufen, wenn man keine Gefühle (mehr) hat. So kenne ich das jedenfalls.

Es bringt doch nichts, dem TE hier irgendetwas vorzumachen. Er macht sich immer noch Hoffnungen und überlegt, wie er die Anziehung wieder herstellen kann. Er macht sich damit kaputt. Alles, was ihm hilft, zu realsierien, dass es endgültig vorbei ist, ist gut für ihn.

12.03.2024 08:43 • x 1 #95


L
Ich bleibe bei meiner Meinung. Kein anderer Typ ist schuld, sondern wenn dann ich. Mit meinem unmännlichem Verhalten.
Ich frage mich nur ehrlich, ich weil ich nicht so war vor der Beziehung, ob ich nicht wieder dahinkommen und für sie Attraktiv werden kann.

@Julx Nein. Nichts mehr gehört. Das letzte war gestern die Aussage, dass die (gestern) zeitlich nicht dazu kommt, die Sachen abzuholen und dass wir das dann wann anders machen müssen. Ich habe darauf nichts geantwortet. Soll sie sich drum kümmern.

12.03.2024 09:08 • x 1 #96


K
Zitat von Martin123:
Wenn das hier ein Wettbüro wäre und das ganze nicht so ernst wäre. Ich würde da definitv dagegen halten. Wenn der TE etwas fürs Leben mitnehmen ...

https://www.20min.ch/story/experten-erk...-103028451

Und ja, wenn Frauen sich trennen, dann eher endgültiger.

12.03.2024 09:11 • #97


K
Zitat von lfc_:
Ich bleibe bei meiner Meinung. Kein anderer Typ ist schuld, sondern wenn dann ich. Mit meinem unmännlichem Verhalten. Ich frage mich nur ...

Das ist auch Unsinn! Frauen lieben soetwas und solche liebenswürdigen Gesten..untersteh dich, jetzt zum Macho zu werden.

Aber wenn es in anderen Dingen für sie nicht passte, was soll mann da tun? Oder sie? Oft passt es einfach nicht mehr. Zukunftspläne, Anziehung, Gespräche, nicht auf Interessensebene gesehen werden, Körpergeruch, what ever, ...

Und selbst wenn das alles rational gesehen passt, können die Gehirnbotenstoffe versiegen und die Gefühle mit...

Männer gehen deutlich häufiger nach einer Trennung schnell neue Beziehungen ein. Öbwohl die Frauen sich häufiger trennen. Das lässt sich easy googeln, dazu brauch in kein Psychologie-Studium.

12.03.2024 09:16 • x 4 #98


Julx
@lfc_ du wirst nicht wieder dahin zurückkommen. Sie hat sich getrennt.

12.03.2024 09:17 • x 1 #99


Julx
Zitat von kata_smiles:
Das ist auch Unsinn! Frauen lieben soetwas und solche liebenswürdigen Gesten..untersteh dich, jetzt zum Macho zu werden. Aber wenn es in anderen ...

Muss ich recht geben. Und ich bin auch ne Frau. Ich muss das ja wissen…

nichts daran war unmännlich. Bitte rede dir sowas nicht ein.

12.03.2024 09:19 • x 2 #100


M
Zitat von kata_smiles:
Frauen lieben soetwas und solche liebenswürdigen Gesten.

Ich glaube, das zu vertiefen macht jetzt wenig Sinn.

Aber diese unbewußte Steilvorlage lasse ich mir jetzt doch nicht nehmen.

Du schreibst : Frauen lieben soetwas und solche liebenswürdigen Gesten.
Du schreibst NICHT: Frauen lieben Männer, die diese Gesten machen...

Und GENAU DAS ist der springende Punkt hier.

Klar hast du das nicht bewußt so geschrieben. Aber das Unterbewußtsein ist oft ehrlicher....Verstehst du was ich meine?

12.03.2024 09:24 • #101


P
Zitat von Martin123:
Niemand, der nicht schon jemanden konkret im Blick (und hier sehr wahrscheinlich schon in den Armen) hat, hat so konkrete Vorstellungen von dem Traumpartner.

Oh doch. Ich habe schon immer konkrete Vorstellung vom Traumpartner gehabt. Aber das heißt ja nicht, dass mein Partner die erfüllen muss, damit ich glücklich bin.

Beispiel: Optischer Traummann ist Olli Sykes. Schon immer gewesen. Sah mein Ex so aus? Nö, im Gegenteil. blond und blauäugig. War ich trotzdem glücklich? Ja.

12.03.2024 09:28 • x 1 #102


K
Zitat von Martin123:
Ich glaube, das zu vertiefen macht jetzt wenig Sinn. Aber diese unbewußte Steilvorlage lasse ich mir jetzt doch nicht nehmen. Du schreibst : Frauen ...

Ach Mann, ich liebe das nicht von meinem Hund oder meinen KollegInnen.
Sondern heute abend von meinem Partner. Und er wird das zurück bekommen, spätestens wenn bei mir das Oxytoxin einschießt.

Wenn Männer einem die eigene Gedanken- und Gefühlswelt erklären wollen....was btw ist das zB ein realer Grund, genervt von einem Mann zu sein. ;)

12.03.2024 09:31 • x 2 #103


Gemini26
Zitat von kata_smiles:
Wenn Männer einem die eigene Gedanken- und Gefühlswelt erklären wollen

Danke!

Ich gehöre auch zu den Frauen, die sich mit 23 getrennt haben, weil die Gefühle nicht mehr ausgereicht haben, ich nicht mehr in der Beziehung sein wollte und jetzt kommt der Clou, OHNE einen Next am Start zu haben. Ich war danach einfach nur glücklicher Single!

@lfc_
Lass sie ziehen, so weh das auch tut

12.03.2024 09:50 • x 1 #104


L
Danke @Julx @kata_smiles.
Ich hab noch ne Frage. Es gibt nicht wirklich einen Status in dem wir verblieben sind bezüglich dem, was man voneinander hört.

Kommunikation natürlich komplett einschränken meinerseits, ja.
Sie hat gestern unsere 3 Jahre Snapchat Streak enden lassen. (Ich weiß, überhaupt nicht wichtig. Schmerzen tuts trotzdem)

Was ich nicht erwähnt habe... Wir sehen und / hören hin und wieder von einander durch Arbeitstechnische Überschneidungen.

Soll ich das Thema, wenn wir uns sehen (Wenn sie das Zeug holt) noch ansprechen?

12.03.2024 09:50 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag