Gast777
Gast
ja ich sehe es sehr sachlich. Ich weiß auch, dass Du da noch sehr tief drin steckst.
Ich will Dir nur helfen schneller klar zu sehen. Damit Du die Jahre, bis Du völlig gelöst bist vielleicht abkürzen kannst.
Du kennst Dich also aus mit Liebe. Also war es so eine Liebe wie Du schon öfters erlebt hast? Nein, es war etwas ganz außergewöhnliches, stimmt das?
Menschen mit Borderline haben Fähigkeiten, diese habe gewöhnliche Menschen nicht. Diese Fähigkeiten sind aber in ihrer Krankheit begründet.
Diese Menschen leben nach einem Muster, aus dem Sie nicht ausbrechen können. Bei allen die kenne gehört dazu der Versuch einen Partner emotional abhängig zu machen (zu besitzen). Du bist sehr lange mit Deinem Partner zusammen gewesen. Daher bin ich der Meinung, dass Du (unbewusst) an deinen Partner gebunden wurdest (emotional abhängig gemacht wurdest). Du sagst doch selbst, dass Du rational dich schon längst hättest lösen können? Warum nicht? Da ist die Lösung begründet und nicht indem Du die Frage übergehst und sagst: War halt Liebe...Suche nach der Antwort...War bist Du nicht schon früher gegangen? Welche Knöpfe wurde da bei Dir gedrückt?