Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 14081
Zitat von Cabonga1970:Wie meiner drauf ist, wenn er bei ist, kann ich nicht sagen. Bei mir macht er einen, meist ausgeglichen, Eindruck.
Jetzt bitte nicht falsch verstehen...Kinder haben sehr feine Antennen und spüren auch wenn sie bestimmte Dinge nicht sagen oder ansprechen sollten.
Aber unabhängig davon, ist jeder Mensch halt ein Individuum und damit unterschiedlich. Das kann sich auch mit der Zeit immer mal ändern. Über Monate kam fast nie etwas von meiner Maus im Sinne von "ich will zur Mama" oder "mir fehlt die Mama, ich möchte sie sehen". Dann gibt es wieder Phasen wo es so ist.
Wie es bei NF ist weiß ich nur bedingt. Sie sagt nur das die Kleine mal mehr mal weniger Sehnsucht hat. Aber wie und wie stark sich das äußert weiß ich nicht.
Ich kann es aber auch nicht ändern wenn sie bei ihrer Mutter ist. Ich kann mir nur für mein Raketenkäfer wünschen das sie bei der Mama ne schöne Zeit hat. Dann ist es mit der Sehnsucht auch besser.
Zitat von Cabonga1970:Wie haben auch das Wechselmodell und weil es bei uns hochstrittig ist haben wir fast alles doppelt (sauteuer).
Jain...wenn du alleinerziehend wärst bräuchtest du auch alles. Von daher ist es war in Summer (also beide Elternteile) natürlich teurer aber für den einzelnen betrachtet eher nicht.
Die Vorstellung das die Kinder immer mit ner Reisetasche für eine Woche wechseln, zzgl. Schulzeug, Spielzeug und allem Zipp und Zapp ist doch arg fragwürdig.