Villiger
Gast
Zitat von Balu85:Ich wollte damit lediglich sagen, das es eben sein kann das dein Kleiner merkt wie du zu seiner Mama stehst (Mimik, Gestik usw.) und deswegen sowas nicht äußert.
Ganz ganz selten erzählt er auch, dass es mal richtig schön war bei ihm. Ich weiß nicht, ob ich das an andere Stelle mal geschrieben habe. Man merkt es schon, dass er definitiv lieber bei mir ist. Auf mich rennt er begeistert zu. Das macht er bei ihr nie.
Kosten: Bei uns ist ja das Problem, dass ich ein Haus finanziere und generell höher Ausgaben für ihn habe, weil ich ihm halt Sport gönne. Das ist schon im Winter eine Hausnummer. Sie macht es nicht und ich weiß nicht, wie oft die mich noch vor Gericht zerrt. Von daher wird es bei mir immer knapper.
Bzgl. Alleinerziehend. Da reicht der Unterhalt oft nicht zum gut leben. Es ist ja in D eine Armutsfalle (die Politik sagt: wir brauchen Kinder). Wer Kinder hat ist immer schlechter gestellt als Kinderlose. Wenn Eltern Geld brauchen (Kindergeld eben nicht auf 255 erhöhen, sondern auf mindestens 400), gibt es keines, wenn die Banken jammern schon. Aber das ist ein anderes Thema