Birkai
- 2150
- 1
- 4896
Birkai
Zitat von sadbutstrong:Wie alt sind die Kids?
Zitat von sadbutstrong:Was meinst du genau mit zuhören?
Villiger
sadbutstrong
Zitat von Birkai:Zur Einführung des Wechselmodells waren meine Kinder 10 und 14. Meine Beiden hatten am Anfang große Probleme ihre Gefühle zu äußern. Die neue ...
Nalf
Balu85
Zitat von Cabonga1970:Gut ist das trotzdem nicht. Schwierig ist bei uns auch, dass Sie bisher auf 7 / 7 beharrt, wenn es nach ihm ginge, sollte es 8 / 6 bzw. 9 / 5 sein. also mehr bei mir, als bei ihr. Dann kriegt sie jedoch keinen Unterhalt, sondern müsste welchen zahlen.
Villiger
Birkai
Zitat von sadbutstrong:Aktuell kann und will ich mir das alles noch gar nicht vorstellen.
Und zerbrechen wenn ich nur daran denke.
Balu85
Zitat von Birkai:Mein Verhältnis zu den Kindern hat sich seit der Trennung intensiviert.
Zitat von Birkai:Ich genieße mittlerweile auch die kinderfreie Zeit.
Villiger
sadbutstrong
Lupinojack
Balu85
Zitat von Lupinojack:Ich habe Angst vor negativen Auswirkungen, gerade wenn sie es sich dann überlegt weiter weg zu ziehen.
Brightness2
Zitat von Lupinojack:Was würdet ihr machen?
Zitat von Lupinojack:Doch jetzt wird sie richtig pampig zu mir und lässt solche Sätze fallen wie :ich kann auch anders oder das wird dann das Gericht klären. Immer dann wenn ich nicht zustimme und nicht ihrer Meinung bin.
Zitat von Lupinojack:Jetzt geht es um den Hauptwohnsitz der Kinder. Ich wohne weiterhin in meinem Haus, in dem die Kinder aufgewachsen sind und ihren Hauptwohnsitz haben. Sie meldet sich um und will die Kinder mit ummelden und zwar als Hauptwohnsitz.
maenneken
Lupinojack