Lupinojack
- 16
- 6
Lupinojack
Lupinojack
Zitat von Brightness2:Wie sah die Betreuung der Kinder bis jetzt aus, habt ihr vorher schon paritätisch betreut?
Villiger
Birkai
Zitat von Lupinojack:Ihre Begründung ist die, dass sie die Papiere, also alle Dokumente, die zukünftig per Post oder der gleichen eintrudeln, bei ihr landen sollen. Sie sagte zu mir :Wer hat denn den ganzen Papierkram bisher gemacht? mit dem Unterton, dass ich das nicht auf die Reihe bekommen würde.
Brightness2
Zitat von Lupinojack:Wo kann man sich beraten lassen?
Villiger
Zitat von Lupinojack:Jugendamt?
Villiger
Zitat von Lupinojack:Sie will einfach über alles die Kontrolle behalten und ich habe zu spuren. Ich kann ihr auch nicht standhaft gegenüber treten, ich bin viel zu emotional bei der Sache und noch von ihrem Verlassen geschockt. Breche sofort zusammen und kann mit ihr nicht reden. Ich bin total verunsichert und hab Angst, dass sie mir die Kinder streitig macht, wenn ich nicht das mache was sie will. Habe mir heute einen Termin beim Rechtsanwalt geholt um mich beraten zu lassen und vielleicht mit dem nötigen Hintergrundwissen energischer auftreten zu können.
Balu85
Zitat von Lupinojack:Ich bin total verunsichert und hab Angst, dass sie mir die Kinder streitig macht, wenn ich nicht das mache was sie will.
Zitat von Lupinojack:Habe mir heute einen Termin beim Rechtsanwalt geholt um mich beraten zu lassen und vielleicht mit dem nötigen Hintergrundwissen energischer auftreten zu können.
Ahornbaum
Balu85
Zitat von maenneken:Hab ihr dann einen genannt-die etwas günstigere SK 2.Also steuerlich kann eine Begründung sein.
Villiger
Zitat von Ahornbaum:Es kann sein, dass der HW notwendig ist, wenn es um die Auszahlung des Kindergeldes geht.
Aber ganz so sicher bin ich mir nicht.
Balu85
Zitat von Cabonga1970:da, wo der HW ist wird das KG hin überwiesen. Das ist eindeutig
Villiger
Balu85
Zitat von Cabonga1970:keine Ahnung wie das dann mit dem Unterhalt weitergeht. So weit sind wir noch nicht. Aber man könnte auch das geld an beide überweisen.
Lupinojack