10

Frisch Getrennten daten?

Z
Zitat von Kummerkasten007:

Warum fühlst Du Dich nun betrogen?



Weil jemand sich dort anmeldet, aber nicht, um jemanden kennenzulernen... sondern nur zum Egopush.

06.11.2019 15:01 • #16


Kummerkasten007
Zitat von Zanzibar:


Weil jemand sich dort anmeldet, aber nicht, um jemanden kennenzulernen... sondern nur zum Egopush.


Das dürften ca. 80-90% der User bei solchen Datingdingern sein.

06.11.2019 15:13 • #17


A


Frisch Getrennten daten?

x 3


baba
Ganz ehrlich? Diese Datingplattformen sind häufig nix anders als Egopush. Er hat Ehrich kommunziert, dass er seit dieser Zeit von seiner Ex getrennt ist. Daher ist für mich ganz klar kein Betrug. Aber schau dazu, dass Du nicht dazu dienst die Ex Beziehung zu verarbeiten. Ich stecke gerade in einer solchen Beziehung und es ist nicht leicht für mich und meinen Partner. Ob wir den Weg wirklich in die Zukunft schaffen, werden wir noch sehen.

06.11.2019 15:55 • #18


Z
Alles Gute dir!

07.11.2019 11:24 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag