Frisch verheiratet und verliebt in einen Anderen

M
@poesine: einfach jetzt einfach alles aufzugeben wäre eben auch krass. dafür haben wir zu gut gelebt und dafür mögen wir uns immer noch viel zu gerne. wir sind eben nicht nur einfach partner sondern auch beste freunde. ich möchte mir eben nicht irgendwann vorwerfen müssen, das ich nicht alles dafür getan habe es zu retten. und vielleicht klappt es ja auch. aber es muss egal welche entscheidung kommt eine entscheidung sein die aus vollem herzen kommt, die eindeutig und klar ist ohne das ich weiter grüble ob nicht doch die jeweils andere option die bessere gewesen wäre. das wäre horror...

07.09.2012 08:50 • #16


F
Hallo, hab mich Grad angemeldet. Dachte vielleicht hilft es mit jemand zu reden.
Bin jetzt 8 Jahre Verheiratet, wir haben 2 Kinder. Seit einer Weile leben wir nur noch aneinander vorbei. Er meckert über vieles. Keine Zährtlichkeiten, kaum Küsse. Und S.
Jetzt hab ich auf Arbeit jemand mit dem ich mich sehr gut verstehe sehr viel QUatsch mache. Und erfahren das er auf mich steht. Seit ich das weiß kann ich nur noch an Ihn denken.
Aber von meinen Mann trennen kann ich mir nicht so recht vorstellen. Schon allein wegen der Kinder.
Wollte mich von dem Arbeitskollegen fern halten aber mitbekommen es einfach nicht hin. Was soll ich tun.

02.06.2017 19:05 • #17


A


Frisch verheiratet und verliebt in einen Anderen

x 3


G
Hallo

Du hast 3 Möglichkeiten :

1. Schalte dein Hirn ein, Rede mit deinem Mann und schaut ob ihr in euer Ehe was gerade biegen könnt.

2. Du trennst dich von deinem Mann und versucht sein Glück mit dem Kollegen.

3. Du startest eine Affäre, fährst deine Ehe so richtig an die Wand, und ziehst noch andere mit in deinem schei..

Ich rate zu 1 wenn 1 nicht klappt zu 2 ....aber ich denke du landest schlussendlich bei 3

LG und überlege nochmal gut

02.06.2017 20:34 • x 4 #18


K
Sehr guter Beitrag!

02.06.2017 20:36 • x 1 #19


C
Zitat:
Mit dem anderen kann ich mir Kinder vorstellen... Mit meinem Mann nicht...


Erzähl bitte keinen schei., den anderen kennst du doch gar nicht, dass denkst du nur, weil du Kinder haben willst, aber es in deiner Ehe kriselt und dein jetztiger nicht in Frage kommt.

Zitat:
wegen dem anderen hat er eben mittlerweile zum 3. mal geäußert dass er glaubt dass ich in den verliebt bin.


Sei ehrlich zu deinem Mann, denn eine Beziehung kann nur funktioneren _ meiner Meinung nach _ wenn man ehrlich zu einander ist. Du kannst nix für deine Gefühle, wer kann schon sagen ,aus welchen Gründen man sich verliebt? Aber du kannst was dafür, welche Taten du folgen lässt! Von daher: Schäme dich nciht, dass du Gefühle für einen anderen entwickelst hast, aber bevor du dich an den neuen ranmachst, kläre erst einmal deine Ehe. Das hat definitiv vorrang und das bist du deinem Mann schuldig anstatt das alles (wieviele jahre waren es ncohmal?) wegzuschmeissen für einen Kerl den du erst drei mal gesehen hast.

11.06.2017 01:51 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag