68

Frische Trennung, extremes Leid

E
Zitat von easy1:
Dieser Persönliche Dialog über meine Vergangenheit und auch das hier fällt mir nur immer noch extrem schwer, wie oben schonmal geschrieben wurde mir sehr hartnäckig beigebracht das ich nicht Schwach sein darf und sowas einfach hinnehmen muss. Ich weiß das es Schwachsinn ist, aber wenn man sowas vom Vater sein Leben lang eingetrichter bekommt, hängt das erstmal drin.

Das lässt sich auch wieder reparieren oder zurückdrehen.

Am Anfang ist eine Therapie immer erst einmal hart, aber wenn du das überwunden und Vertrauen hast, dann wird es zur totalen Erleichterung.

04.07.2018 16:52 • x 2 #46


P
Zitat von Tanie:
Dass du eventuell zusätzlich noch einen Magen-Darm-Infekt hast?

Und ich bin kein Arzt aber ewig nichts trinken ist nicht gut. Auch Erwachsene können austrocknen. Kennst du den Test mit der Hautfalte diesbezüglich?


Naja. Also bis zur Exsikkose dauert das dann schon ne Weile ^^.

04.07.2018 16:55 • x 2 #47


A


Frische Trennung, extremes Leid

x 3


E
Zitat von Peter_Fox:
Naja. Also bis zur Exsikkose dauert das dann schon ne Weile ^^.

Naja sooooo schlimm, soll es ja auch gar nicht erst werden.

04.07.2018 16:58 • #48


E
Zitat von Tanie:
Dass du eventuell zusätzlich noch einen Magen-Darm-Infekt hast?

Und ich bin kein Arzt aber ewig nichts trinken ist nicht gut. Auch Erwachsene können austrocknen. Kennst du den Test mit der Hautfalte diesbezüglich?



Nein, ich google das gleich mal.

04.07.2018 17:06 • #49


E
Zitat von Arnika: