68

Frische Trennung, extremes Leid

E
Zitat von easy1:


Das hört sich sehr schön an Freut mich extrem für dich!
Wie kammst du eigentlich an deinen Therapeuten ? Gibts dafür irgendwelche Seite oder orte wo man was gutes findet ?

Dankeschön, das ist lieb von dir!

Das war Zufall. Die erste Therapeutin war die Tante von einem Kumpel und die zweite eine Bekannte.

Aber genau sonst über Webseiten. Einfach mal googeln und anrufen, wer freie Kapazitäten hat. Hab da bisher nie etwas negatives von Freunden oder Bekannten gehört. Ganz im Gegenteil.

Glaube über die Krankenkasse kannst du auch fragen.

04.07.2018 17:50 • #61


E
Muss da mal gucken ob ich etwas finde. Alternative wäre meinen Hausartz mal zufragen

04.07.2018 17:54 • #62


A


Frische Trennung, extremes Leid

x 3


E
Zitat von easy1:
Muss da mal gucken ob ich etwas finde. Alternative wäre meinen Hausartz mal zufragen

Oder so auch eine gute Idee.

Übrigens, ich weiß nicht, ob du es selber merkst: du klingst schon wieder viel besser als am Anfang. Sehr schön!

04.07.2018 17:59 • x 1 #63


E
Zitat von Tanie:
Oder so auch eine gute Idee.

Übrigens, ich weiß nicht, ob du es selber merkst: du klingst schon wieder viel besser als am Anfang. Sehr schön!


Ja, das merke ich. Ihr alle habt mir sehr geholfen das chaos in meinem Kopf etwas auszubremsen und etwas runter zu kommen, Auch das runterschreiben all dieser gedanken tat mir, glaube ich sehr gut.
Aber mal gucken wie es ist, wenn ich wieder zur ruhe kommen heute abend. Hoffe so wie jetzt bleibt es erstmal etwas.

Danke euch

04.07.2018 18:14 • x 1 #64


E
Na siehste das klingt doch schon super. Und gern geschehen!

Und klar Hoch und Tiefs werden kommen. Werde nicht ungeduldig. Irgendwann ist es vorbei. Versprochen!

04.07.2018 18:16 • x 2 #65


E
Zitat von Tanie:
Na siehste das klingt doch schon super. Und gern geschehen!

Und klar Hoch und Tiefs werden kommen. Werde nicht ungeduldig. Irgendwann ist es vorbei. Versprochen!


Ja das wird irgendwann vorrüber gehen, das bezweifel ich nicht,´.
Im moment Zweifel ich nur daran wie der weg dahin laufen wird und wie es sich entwickelt.

Danke euch Ich werde mal schauen wann und wie ich mein Leben geregelt bekommen

04.07.2018 18:22 • x 1 #66


E
Zitat von easy1:

Ja das wird irgendwann vorrüber gehen, das bezweifel ich nicht,´.
Im moment Zweifel ich nur daran wie der weg dahin laufen wird und wie es sich entwickelt.

Danke euch Ich werde mal schauen wann und wie ich mein Leben geregelt bekommen

Das wird sich zeigen, umso klarer du alles siehst. Schritt für Schritt....Irgendwann siehst du sprichwörtlich wieder die Bäume im Wald.

04.07.2018 18:29 • #67


A
Abmachungen sind auch wichtig, keine Frage. Aber keine feste Beziehung und trotzdem Exklusivrechte wollen geht halt meistens nicht lang gut.

Es kann natürlich sein, dass bei euch zu viel im Argen liegt. Zumindest hören sich ihre Aussagen für mich danach an. Und vielleicht war auch der Vierer nicht zuletzt ein Befreiungsschlag von ihr. Aber was sie will ist das eine, was du willst solltest du mal klären. An sich bist du ohnehin seit einiger Zeit Single. Das glaube ich, kommt jetzt erst langsam bei euch beiden an...

04.07.2018 18:30 • #68


E
Zitat von Arnika:

Es kann natürlich sein, dass bei euch zu viel im Argen liegt. Zumindest hören sich ihre Aussagen für mich danach an. Und vielleicht war auch der Vierer nicht zuletzt ein Befreiungsschlag von ihr. Aber was sie will ist das eine, was du willst solltest du mal klären. An sich bist du ohnehin seit einiger Zeit Single. Das glaube ich, kommt jetzt erst langsam bei euch beiden an...



Ich muss sagen, das ich nicht ganz verstehe was du mir sagen möchtest ?

04.07.2018 18:37 • #69


E
Naja und noch dazu seid ihr beide ja noch relativ jung. Da probiert man sich ja gern aus auch se*uell.

04.07.2018 18:41 • #70


E
Zitat von Tanie:
Naja und noch dazu seid ihr beide ja noch relativ jung. Da probiert man sich ja gern aus auch se*uell.



Ich habe das schon lange vor der Beziehung durch gehabt. Ich brauche das nicht mehr, auch sie hatte ihre erfahrungen vor mir. Außerdem habe ich ihr alle Phantasien erfüllt,wir haben da wirklich sehr offen drüber geredet, wie gesagt wir haben eine sehr ehrliche beziehung geführt, bis auf diese eine, wo mir halt 2 leute oder genitalen für fehlen

04.07.2018 19:12 • x 1 #71


E
Zitat von easy1:


Ich habe das schon lange vor der Beziehung durch gehabt... Ich brauche das nicht mehr, auch sie hatte ihre erfahrungen vor mir. Außerdem habe ich ihr alle Phantasien erfüllt, bis auf diese eine, wo mir halt 2 leute oder genitalen für fehlen



Schön formuliert!

04.07.2018 19:16 • x 1 #72


E
Zitat von Tanie:


Schön formuliert!



Danke Ja wir hatten eine Extrem vertrauliche und ehrlich beziehung. Ich glaube das es soweit alles für sie gab in unserer Beziehung was das thema angeht. Auch sonst habe ich normal alles für sie getan. Sie war auch unendlich glück, nur das letzt jahr, war sehr holprig.

04.07.2018 19:19 • #73


A
Was ich damit meinte ist, dass es auch sein kann, dass sie dir das Vorangegangene nicht wirklich verzeihen kann. Und dass zumindest sie euer Pseudo-Freundschafts-6-Ding noch mehr verwirrten und sie sich davon lösen wollte. Und es jetzt vielleicht auch irgendwo bereut.

Aber über ihre Gefühle kannst du derzeit ohnehin nur Rätsel raten - du kennst ja noch nicht mal deine eigenen. Und darin solltest du mal klarer werden. Dafür brauchst du jetzt erstmal Abstand.

04.07.2018 19:26 • x 1 #74


E
Zitat von Arnika:
Was ich damit meinte ist, dass es auch sein kann, dass sie dir das Vorangegangene nicht wirklich verzeihen kann. Und dass zumindest sie euer Pseudo-Freundschafts-6-Ding noch mehr verwirrten und sie sich davon lösen wollte. Und es jetzt vielleicht auch irgendwo bereut.

Aber über ihre Gefühle kannst du derzeit ohnehin nur Rätsel raten - du kennst ja noch nicht mal deine eigenen. Und darin solltest du mal klarer werden. Dafür brauchst du jetzt erstmal Abstand.



Hm, ja das könnte sein. Aber warum Spricht sie nicht einfach mit mir darüber ? Warum eine so über drastische maßmahne ?

Du schlägst mir also vor abstand zuhalten, mir über meine gefühle im klaren zu werden und dann noch in ein gewissen Zeit mit ihr ein Gespräch zu suchen ?

04.07.2018 19:32 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag