68

Frische Trennung, extremes Leid

A
Weil es halb fünf in der Früh war und sie betrunken. Es ist ja nicht so, dass sie online nach jemand gesucht hätte. Dass sie wirklich einen 4er hatte war wohl auch einer emotionalen Ausnahmesituation geschuldet..

Und ja, Abstand ist mal gut. Noch bist du (und wohl auch sie) viel zu verwirrt.

04.07.2018 19:42 • #76


E
Zitat von Arnika:
Weil es halb fünf in der Früh war und sie betrunken. Es ist ja nicht so, dass sie online nach jemand gesucht hätte. Dass sie wirklich einen 4er hatte war wohl auch einer emotionalen Ausnahmesituation geschuldet..

Und ja, Abstand ist mal gut. Noch bist du (und wohl auch sie) viel zu verwirrt.



Sie hat es aber drauf angelegt das etwas passiert, das es ein 4er wird, war nicht geplant,denke ich. Aber wenn man um halb 5 morgens, nachdem feiern sich von seinen Freunden verabschiedet um mit 3 Fremden Kerlen bei denen Zuhause weiter zufeiern hat man sowas vor.

Alk. ist da für mich keine ausrede oder begründung. Ich weiß nicht wie Alt du bist, aber wir waren oft genung Zusammen einen Heben, oder sie mit ihren Mädels und ich mit meinen Jungs. Man kann immer entscheiden und immer eine wahl treffen.

Was eine emotionale Ausnahmesituation daran sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Wir beide wussten worauf wir uns einlassen und wir haben offen über alles Gesprochen, wenn sie so drucheinander gewesen wäre, hätte ich es gemerkt. Sogar wenn ich nichts gemerkt hätte, hätte sie das Gespräch gesucht.

Ich weiß nicht als was ich das erklären soll was da vor gefallen ist.

Ja ich bin extrem verwirrt was das thema angeht. Bei ihr bin ich mir nicht umbedingt 100% sicher, nach der aktion.

04.07.2018 19:54 • #77


A


Frische Trennung, extremes Leid

x 3


E
Zitat von easy1:
um mit 3 Fremden Kerlen bei denen Zuhause weiter zufeiern hat man sowas vor.

Fremde! Auch nicht eben ungefährlich, finde ich.

War sie früher auch so risikobereit?

04.07.2018 20:51 • #78


E
Zitat von Tanie:
Fremde! Auch nicht eben ungefährlich, finde ich.

War sie früher auch so risikobereit?



Nein überhaupt nicht, Sie weiß selber absolut nicht wie das passieren konnte. Sagt Sie zumindestens.
Wir sind beide etwas verrückt, aber nicht dumm
Wie gesagt, auch unter Alk. hat sie sich immer unter Kontrolle bzw konnte entscheide was Sie tut und was nicht.
Wie schonmal oben geschrieben, Alk. ist auch keine ausrede für uns gewesen. Man hat immer eine Wahl.
In ihrem fall, war die Wahl
1.Ob Sie um halb 5 morgens nach hause geht um am Nächsten Tag fit zusein um sich mit mir zutreffen.
2. Zu diesen Kerlen zu gehen, die Nacht dort zu verbringen und sich von diesen 3 Kerlen benutzen zulassen.

Sie hatte ihre wahl getroffen und jetzt gehts mir wieder sch., top...


Also wie gesagt 1 davon kannte sie von früher von der Schule, die anderen beiden 2 waren für Sie Komplett Fremd !

04.07.2018 21:02 • #79


E
Vielleicht versuchst du diese Nacht erst einmal so gut es geht zu verdrängen. Auch hier. Damit du wieder auf die Beine kommst.

04.07.2018 21:05 • #80


E
Zitat von Tanie:
Vielleicht versuchst du diese Nacht erst einmal so gut es geht zu verdrängen. Auch hier. Damit du wieder auf die Beine kommst.


Wie soll das klappen ? Wie gesagt ich Träume da jedes mal von wenn ich die Augen schließe, habe das ständig vor Augen. Es kommt halt immer wieder hoch. Das zu verdrängen kann ich glaube ich nicht. Wüsste nicht wie

04.07.2018 21:10 • #81


E
Zitat von easy1:

Wie soll das klappen ? Wie gesagt ich Träume da jedes mal von wenn ich die Augen schließe, habe das ständig vor Augen. Es kommt halt immer wieder hoch. Das zu verdrängen kann ich glaube ich nicht. Wüsste nicht wie

Gute Frage!

Das weiß ich leider auch nicht. Ohne Spaß mal Kopfkino verdrängen oder so googeln. Vielleicht gibt es da Techniken. Ich weiß, dass es bei Trauma-Patienten so etwas gibt. Die sollen über schlimme Erlebnisse einen grauen Vorhang ziehen und ihn bei jedem Traum dunkler werden lassen oder irgendwie so. Klingt abgedreht soll aber funktionieren.

04.07.2018 21:13 • #82


E
Zitat von Tanie:
Gute Frage!

Das weiß ich leider auch nicht. Ohne Spaß mal Kopfkino verdrängen oder so googeln. Vielleicht gibt es da Techniken. Ich weiß, dass es bei Trauma-Patienten so etwas gibt. Die sollen über schlimme Erlebnisse einen grauen Vorhang ziehen und ihn bei jedem Traum dunkler werden lassen oder irgendwie so. Klingt abgedreht soll aber funktionieren.



Das klingt echt abgedreht Aber warum nicht mal googeln, kann ja nicht schaden. Ich denke ich muss damit erstmal Leben lernen.

04.07.2018 21:16 • x 1 #83


E
Ja ich weiß, das klingt wirklich abgedreht.

Ich habe mich mal für einen Bekannten damit beschäftigt, weil der schlimme reale Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekommen hat.

04.07.2018 21:19 • #84


E
Zitat von Tanie:
Ja ich weiß, das klingt wirklich abgedreht.

Ich habe mich mal für einen Bekannten damit beschäftigt, weil der schlimme reale Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekommen hat.


Man kommt im großen und ganzen nur in andere Forum dieser art. Wo man die standart aussage hört.
Lenk dich ab.
Such dir eine beschäftigung
Guck Serien
Geh raus
oder mein favorite: Denk nicht dran

Mal gucken, habe eh grade nicht besseres vor und es beschäftigt mich

04.07.2018 21:30 • x 1 #85


E
Zitat von easy1:
Mal gucken, habe eh grade nicht besseres vor und es beschäftigt mich

Beschäftigen ist immer gut. Was habe ich google gequält in Zeiten des Liebeskummers.

04.07.2018 21:33 • x 1 #86


E
Zitat von Tanie:
Beschäftigen ist immer gut. Was habe ich google gequält in Zeiten des Liebeskummers.



Ich werde ne Serie schaun und etwas mit dem Hund Spielen. Ich hoffe das ich heute mal Schlafen kann, sonst dreh ich noch am Rad Ich danke euch allen Vielmals für euer Hilfe heute, ich meld mich morgen mal wie es geklappt hat. Der Sekundenschlaf im moment ist echt Anstrengend Aber eure Worte waren so oder so wirklich hilfreich und habe mir heute einige Stunden ruhe gebracht, mehr als alle tage bisher zusammen.

Und ich bin noch sehr gespannt auf die Antwort von @Arnika

04.07.2018 21:42 • x 1 #87


E
Das freut mich sehr.
Dann kuschel mal mit dem Hund und guten Schlaf!

04.07.2018 21:43 • x 1 #88


E
Guten Tag leutz,

ich konnte tatsächlich heute Nacht mal etwas Schlafen, dankefür all eure Lieben worte

Leider war die gute laune nicht lange da. Meine ex und ich habe grade wieder Kontakt aufgenommen.

Es besteht die möglichkeit das Sie Schwanger ist und Tada... panik und chaos in meinem Kopf.
Sie ist überfällig, bei unseren letzten 2x mal Sechs, wurde es etwas wilder, es ist ein Kond. gerissen, was wir erst im nachhinein gemerkt haben. Die pille danach wurde eingenommen aber sehr verspätet, jetzt ist sie wie gesagt überfällig.

05.07.2018 15:39 • #89


E
Super, dass du endlich mal mehr Schlaf gefunden hast. Bitte so weitermachen! Und auch das Essen und Trinken nicht vergessen.

Zu der anderen Neuigkeit: Sie soll so schnell wie möglich einen Test aus der Apotheke machen.

Vorher mach dich bitte nicht verrückt. Also halt so gut es geht.

05.07.2018 15:49 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag