easy1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Zitat von Arnika:Weil es halb fünf in der Früh war und sie betrunken. Es ist ja nicht so, dass sie online nach jemand gesucht hätte. Dass sie wirklich einen 4er hatte war wohl auch einer emotionalen Ausnahmesituation geschuldet..
Und ja, Abstand ist mal gut. Noch bist du (und wohl auch sie) viel zu verwirrt.
Sie hat es aber drauf angelegt das etwas passiert, das es ein 4er wird, war nicht geplant,denke ich. Aber wenn man um halb 5 morgens, nachdem feiern sich von seinen Freunden verabschiedet um mit 3 Fremden Kerlen bei denen Zuhause weiter " zufeiern" hat man sowas vor.
Alk. ist da für mich keine ausrede oder begründung. Ich weiß nicht wie Alt du bist, aber wir waren oft genung Zusammen einen Heben, oder sie mit ihren Mädels und ich mit meinen Jungs. Man kann immer entscheiden und immer eine wahl treffen.
Was eine emotionale Ausnahmesituation daran sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Wir beide wussten worauf wir uns einlassen und wir haben offen über alles Gesprochen, wenn sie so drucheinander gewesen wäre, hätte ich es gemerkt. Sogar wenn ich nichts gemerkt hätte, hätte sie das Gespräch gesucht.
Ich weiß nicht als was ich das erklären soll was da vor gefallen ist.
Ja ich bin extrem verwirrt was das thema angeht. Bei ihr bin ich mir nicht umbedingt 100% sicher, nach der aktion.
Aber eure Worte waren so oder so wirklich hilfreich und habe mir heute einige Stunden ruhe gebracht, mehr als alle tage bisher zusammen.