Frische Trennung, extremes Leid

107
S
Also Leute, entweder ist das ein Fake, nach der 4er noch ein kaputter Pariser, . . . oder eine hammerharte Aktion.
Wenn das alles so war, dann sieh zu das du Land gewinnst , Junge. Eigene Erfahrung! Wenn es ihr gefallen hat, macht sie es wieder und dann darfst oder musst du am Ende noch zuschauen.
05.07.2018 16:04 •

Zitat von Tanie:Super, dass du endlich mal mehr Schlaf gefunden hast. Bitte so weitermachen! Und auch das Essen und Trinken nicht vergessen.

Zu der anderen Neuigkeit: Sie soll so schnell wie möglich einen Test aus der Apotheke machen.

Vorher mach dich bitte nicht verrückt. Also halt so gut es geht.



Danke dir, ja der Schlaf war echt gold wert !
Trinken ging heute ganz gut, Essen versuch ich gleich noch. Ich habe grade etwas länger mit ihr Geschrieben und mich über diesen Test informiert. Sie kommt bald in die Zeit wo man einen Frühtest machen kann, kennt sich jemand dabei aus ?

Uns ist das in allen Jahren zuvor nie passiert das ein Kond. oder sonstiges Kaputt geht, die sind ja auch verdammt Stabil gebaut. Ich frage mich wie das passieren konnte, abgesehen von Falscher benutzung fällt mir nichts ein und bin mir recht sicher das es ordnunggemäß genutzt wurde.
05.07.2018 18:03 •
A
Frische Trennung, extremes Leid
x 3

Zitat von Skeptiker:Also Leute, entweder ist das ein Fake, nach der 4er noch ein kaputter Pariser, . . . oder eine hammerharte Aktion.
Wenn das alles so war, dann sieh zu das du Land gewinnst , Junge. Eigene Erfahrung! Wenn es ihr gefallen hat, macht sie es wieder und dann darfst oder musst du am Ende noch zuschauen.



Es wäre schön wenn es ein Fake wäre... das kannst du mir glauben.
Aus all den kommentaren habe ich viele lernen und herrausfinden können, warum sowas passiert..

Es wurde oft von einem Befreiungschlag geredet, einer Kurzschlussreaktion aus Angst,gefühlschaos, alk usw.

Ich habe nicht vor für Sie weiterhin zur verfügung zu stehen, aber falls nach geklärtem Vaterschaftstest, werde ich für mein Kind da sein. Egal was jemals passiert ist. Ich muss nicht mit ihr klarkommen um für mein Kind gut zu sorgen.
05.07.2018 19:17 •

Naja, wenn sie die Pille danach eingenommen hat, verschiebt sich normalerweise auch der Zyklus etwas. Würde mich da jetzt nicht kirre machen.

Ausnahmesituation habt ihr beide - in Wahrheit wusste sie nicht, ob sie dich will oder nicht. Und du sagtest ja auch, du willst jetzt keine Beziehung mit ihr. Ihr wart also nicht mehr zusammen. Also steht es ihr mE irgendwo schon frei, einen GB zu haben, wenn sie das denn will. Auch wenn ihr mal gesagt habt, ihr macht weiterhin auf Exklusivrechte. Aber das wäre dann Beziehung. Die ihr ja wiederum nicht wolltet. Eigentlich strange, das alles. Fakt ist: Die Exklusivrechte wollte sie ja offenbar sprengen. Zumindest im angesäuselten Zustand. Wobei, nein. Ich hab im Rausch schon Dinge getan, die ich so nicht machen würde. Auch wenn ich neidlos bekennen muss - ein Vierer war nicht dabei

Aber ich freu mich, dass du schon etwas gefestigter wirkst. Wenn die Gedankenkreisel weniger werden, ist das gut!
06.07.2018 12:31 •
x 1

Zitat von Arnika:Naja, wenn sie die Pille danach eingenommen hat, verschiebt sich normalerweise auch der Zyklus etwas. Würde mich da jetzt nicht kirre machen.

Ausnahmesituation habt ihr beide - in Wahrheit wusste sie nicht, ob sie dich will oder nicht. Und du sagtest ja auch, du willst jetzt keine Beziehung mit ihr. Ihr wart also nicht mehr zusammen. Also steht es ihr mE irgendwo schon frei, einen GB zu haben, wenn sie das denn will. Auch wenn ihr mal gesagt habt, ihr macht weiterhin auf Exklusivrechte. Aber das wäre dann Beziehung. Die ihr ja wiederum nicht wolltet. Eigentlich strange, das alles. Fakt ist: Die Exklusivrechte wollte sie ja offenbar sprengen. Zumindest im angesäuselten Zustand. Wobei, nein. Ich hab im Rausch schon Dinge getan, die ich so nicht machen würde. Auch wenn ich neidlos bekennen muss - ein Vierer war nicht dabei

Aber ich freu mich, dass du schon etwas gefestigter wirkst. Wenn die Gedankenkreisel weniger werden, ist das gut!



ES fällt mir grade noch sehr schwer, auch weil wir grade minimalen Kontakt haben und uns etwas aussprechen. Bzw ich mehr als Sie.
Es ist alles extrem Strange, was da läuft... Das sie die exklusivrechte wohl nicht mehr wollte ist mir leider bewusst geworden. Egal wie voll wir beide haben und ich habe schon so einiges hinter mir, gibts immer eine wahl. Wenn man es wirklich will, kann man sich immer entscheiden. Egal was man inputs hat. Das skurile daran ist vorallen, das sie das erste mal über mich gehört hat, weil ich damals mit einer ihrer Freundinen eine reine Sechs-beziehung hatte, die sogar in abständen in 3er ausgelaufen ist... So hörte sie von mir und so lernten wir uns kennen, jetzt trennen wir uns aus dem gleich rund... Ich sollte daraus ein buch machen...

Ich habe ihr gestern einen langen Text geschrieben, wo ich nochmal vieles klar gestellt habe. Einer Freundin habe ich gesagt was ich geschrieben habe, Sie meinte das es sich so anhört, als würde ich Sie zurück wollen. Ich weiß nicht ob ich das unterbewusst will oder gemacht habe..Was sagt ihr was ich machen sollte ?
06.07.2018 15:30 •

Klar hatte sie die Wahl. Wenn auch Alk. enthemmt. Aber das ist ja nicht die Frage.

Wenn ihr euch aussprecht - wie sieht sie die Sache denn jetzt? Will sie noch was von dir?
06.07.2018 16:22 •

Zitat von Arnika:Klar hatte sie die Wahl. Wenn auch Alk. enthemmt. Aber das ist ja nicht die Frage.

Wenn ihr euch aussprecht - wie sieht sie die Sache denn jetzt? Will sie noch was von dir?



Bisher habe ich mich ihr erstmal erklärt. Ich habe viel nachgedacht, nach der trennung, während der Freundschaft plus und bis zum heutigen Tag. Ich habe viele Fehler erkannst und habe mich für vieles Entschuldigt. Ich habe ihr gegenüber viele fehler und unfaires verhalten zugestanden. Bisher hat Sie ihre sicht der Gefühle noch nicht geäußert. Sie hat sich erst einmal darüber gefreut das ich mich meiner Gefühle bewusst wurde und mich mit jemanden unterhalten konnte, Sie sagte auch das ihr das sehr peinlich wäre das ich mit jemand über alles gesprochen habe, weil laut ihrer aussage ist es nicht grade ladylike ist sich von 3 kerlen *beep* zu lassen.

Danach hat Sie gesagt, es wäre nicht ihre Recht meine Gefühle und meine Sicht der dinge zu beurteilen. Sie freut sich für mich das ich diesen Schritt gehen konnte, aber ihre Meinung wäre dabei völlig irrelevant. Sie hatte denn Eindruck das ich in dem Text alles an Schuld in der Beziehung auf mich nehmen würde und das das nicht stimmen würde, danach wollte sie noch das wir nicht jeden tag Schreiben. So sind wir bis jetzt verblieben.

Jetzt frage ich mich ob ich ihr das nochmal klar sagen sollte das ich nie wieder mit ihr zusammen sein will, oder ob ich erstmal warten sollte bis Sie sich meldet.

Ich bin mir grade auch nicht 100% sicher warum ich den Text so geschrieben habe, es hörte sich wohl für eine Freundin von mir so an als würde ich Sie zurück wollen, das habe ich nicht bewusst gemacht. Jetzt denke ich darüber nach, ob ich Sie wirklich will oder warum ich so wirke.

Sollte ich heute noch bei ihr nachhacken, wegen ihre gefühle ? Oder soll ich warten bis Sie sich meldet ? Und soll ich ich erstmal sagen das ich nichts mehr von ihr will ?
06.07.2018 16:38 •

Deswegen - etwas Abstand kriegen und sinnieren. Das tut euch beiden gut. Ich würde schätzen, in zwei Wo siehst du deutlich klarer und weißt, was du willst oder nicht willst. Und sie auch.
06.07.2018 16:51 •
x 1

Zitat von Arnika:Deswegen - etwas Abstand kriegen und sinnieren. Das tut euch beiden gut. Ich würde schätzen, in zwei Wo siehst du deutlich klarer und weißt, was du willst oder nicht willst. Und sie auch.



In ca 1- 2 Wochen werde ihre Eltern den restlich kram von ihr abholen. Ich denke Sie wird da mitkommen, ihre Hund auch nochmal sehen. Danach dann mal mit ihr Sprechen und eine Entscheidung treffen ?

Ich würde gerne vorher ihre Gefühle kennen, so wie ich ihr meine geschrieben habe, sollte ich sie danach nochmal fragen ?
06.07.2018 17:03 •

Noch nicht heute. Sie sagt ja, sie will nicht jeden Tag Kontakt. Gönnt euch beiden mal das Wochenende.
06.07.2018 17:13 •
x 1

Zitat von Arnika:Noch nicht heute. Sie sagt ja, sie will nicht jeden Tag Kontakt. Gönnt euch beiden mal das Wochenende.



Ich habe angst vor dem Wochenende, was sie wohl treibt ?
Ich werde mich dies bezüglich erst nächste woche bei ihr melden
06.07.2018 17:30 •

Die viel wichtigere Frage ist doch: Was hast du denn vor?

Und ja, meld dich erst nächste Woche. Und falls du auf eine Party gehen solltest, dreh dein Handy ab. Sonst schreibst du ihr noch etwas, was dir später unangenehm ist
06.07.2018 17:41 •
x 1

Zitat von Arnika:Die viel wichtigere Frage ist doch: Was hast du denn vor?

Und ja, meld dich erst nächste Woche. Und falls du auf eine Party gehen solltest, dreh dein Handy ab. Sonst schreibst du ihr noch etwas, was dir später unangenehm ist



Wie was ich vor haben ? Auf was bezogen ? Aber die Handy idee ist nicht schlecht sowas passiert oft genug schneller als man merkt
06.07.2018 17:44 •

Am Wochenende meinte ich. Schwimmen, Party? Mag, dass du dich ein bisschen auf dich konzentrierst...
06.07.2018 23:57 •

Zitat von Arnika:Am Wochenende meinte ich. Schwimmen, Party? Mag, dass du dich ein bisschen auf dich konzentrierst.


Ja, ich war heute weg. Hatte vorher ein Gespräch mit meiner Ex. Ihr gehts gut soweit und sie hatte heute wohl Schöne Gespräche und war happy, hatte sich auch mit na alten freundin unterhalten und blabla. Erst fragte ich nach was denn so toll war, da sagte sie man muss ja nicht alles Breittretten. Danach fragte ich nicht mehr nach und auch bei anderen sachen wollte ich nichts genaues wissen, vorallem falls es um andere kerle gehen sollte, wollte ich es nicht wissen.

Ich habe ihr das aber auch mit gleicher münze zurück gezahlt und ihr auf ihre fragen bezüglich meiner WE planung auch nichts gesagt außer Muss man ja nicht alles breittretten , fand sie echt sch. war entweder eifersüchtig oder nur neugierig. Beides passt zu ihr.

Ich war dann heute mit Freunden unterwegs, habe auch eine super nette junge frau kennengelernt, zimlich verrückt so wie ich Wir hatten eigentlich viel Spaß zusammen heute Abend und ich wusste das Sie es sehr gerne heute auch noch länger etwas mit mir gemacht hätte, sie war auch sehr enttäuscht das ich dann grade gegangen bin.

Aber mir liegen die Aussagen meiner Ex : schöne gespräche und Happy über irgendwas einfach so im Kopf, magen und herzen. Das ich so oft dran denken musste das ich schon schnell keine lust mehr hatte und gegangen bin.

Jetzt sitz ich wieder hier, bei einem nachtrunk und versuche irgendwie meine gefühle und gedanken zu finden.

Was hat sie wohl gemeint ? Hat sie Jemanden kennen gelernt ?
07.07.2018 02:00 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top