21

Frische Trennung und Gedankenkarussell

AngeNoir
Sollte ich vielleicht Mal ausprobieren.

06.07.2022 13:19 • x 1 #16


CanisaWuff
Zitat von AngeNoir:
Es lief zwischen uns nicht so gut und er fühlte sich alleine

Sowas passiert in der jeder Beziehung und wenn sich gerade dann jemand reinhängt, dann kann das schon schlecht für die Beziehung werden. Auch in diesen Phasen sollten beide Partner wissen wohin sie gehören
Zitat von AngeNoir:
in die er sich dann wohl verliebt hat.


Zitat von AngeNoir:
Er hat sie die ganze Zeit angelogen

Das ist ja mal eine gute Basis für die neue Beziehung
Zitat von AngeNoir:
auf meinen Wunsch ignoriert

es hätte sein Wunsch sein müssen, er hätte wissen müssen, wie er sich zu verhalten hat.
Zitat von AngeNoir:
Mich hat er auch mehrmals wegen ihr telefonisch versetz

sehr unschön
Zitat von AngeNoir:
während sie dachte er sei schon seit Wochen Single

da wollte sich jemand beide Baustellen offenhalten.
Zitat von AngeNoir:
Er meinte zu jeder Zeit dass er mich liebt, aber gegen die anderen Gefühle nicht viel machen könne und dass er mich dennoch nicht verlieren möchte.

Das ist doch blabla... er kann nicht alles haben. Da muss er sich schon entscheiden.
Zitat von AngeNoir:
Sie kann er aber auch nicht verletzen

Sie nicht, aber Dich schon
Zitat von AngeNoir:
Sie hat jetzt extra Urlaub genommen um ihn mit einer Tour durch Süd Europa zu überraschen,

Auch hier... es ist doch ihr Problem wenn sie sich Urlaub nimmt, er muss da nicht mitfahren.
Zitat von AngeNoir:
er hat die Trennung ausgesprochen, sie aber keine 2 Minuten später revidieren wollen.

Er hat es ausgesprochen und dann doch wieder kalte Füße bekommen. Der Gute möchte sich alle Optionen nach allen Seiten offen halten... also wenn er sich so auch bei seinen Kameraden benimmt, dann kann ich fast verstehen, dass die mit ihm nichts zu haben wollen und es sich für ihn dann wie Mobbing anfühlt. Solche Menschen mag doch niemand.
Zitat von AngeNoir:
weil ich es durchziehen musste.

Hier bin ich an Deinen Ausführungen gescheitert... warum musst Du es durchziehen? Wer zwingt Dich? Du hättest es rückgängig machen können und dann auch die Sache mit dem Urlaub besprechen und ihn bitten nicht zu fahren.
Zitat von AngeNoir:
wieder ich sei seine große Liebe und er möchte sie nur freundschaftlich behalten

blabla... wieder der Tenor... ich möchte alles und kann mich nicht entscheiden
Zitat von AngeNoir:
keine Zukunft mit ihr hat, wegen Gründen wie Ferne etc.

er möchte mit Dir zusammen bleiben, weil er mit ihr keine Zukunft hat?! Na. bravo.. dann bist Du also nur der Lückenfüller.
Zitat von AngeNoir:
Angst hat mich nie wieder zu sehen und nie wieder mit mir zusammen sein zu können, weil ja jemand neues da sein könnte.

Die Angst sollte er dann auch haben, so einen Typen findest Du doch überall
Zitat von AngeNoir:
Nun ist er aber einen Tag früher zu ihr gefahren

...und wieder zeigt er Dir, dass seine Worte nur Gerede sind. Er labert und labert... und seine Taten zeigen genau das Gegenteil.
Zitat von AngeNoir:
Ich Stelle mir so viele Fragen und kann das Gedankenkarussell nicht abstellen

Das kann Dir leider niemand abnehmen .. versuche Dich irgendwie abzulenken. Mir hat Schlaf viel geholfen. Wenn ich geschlafen habe, dann habe ich nicht nachdenken können. Es fühlt sich nun ganz schrecklich an, aber es wird besser.
Zitat von AngeNoir:
Ich Frage mich jeden Tag : sind die beiden jetzt intim miteinander und zusammen?

Diese Frage wird Dir lieder niemand beantworten können. Da er sich das Lügnen ja auch angeeignet hat, brauchst Du wohl nicht mal bei ihm nachzufragen.
Zitat von AngeNoir:
Vermisst er mich überhaupt ?(

Auch das kann Dir niemand sagen.
Zitat von AngeNoir:
Ich liebe ihn sehr und habe die Trennung durch gezogen weil ich es nie akzeptieren könnte sie weiterhin in seiner Nähe zu wissen mit der Vorgeschichte.

Wenn es nicht sie ist, dann kommt eine andere. Er muss wissen wohin er gehört. Du kannst nur für Dich selber entscheiden, aber nicht für ihn.

06.07.2022 13:37 • x 2 #17


A


Frische Trennung und Gedankenkarussell

x 3


CanisaWuff
Zitat von AngeNoir:
Das Problem daran, er wohnt nur eine Straße weiter und man wird sich unweigerlich über den Weg laufen.

Wird zu seinem Problem, wenn Du mit einem neuen Partner Hand in Hand durch die Straßen schlendern wirst

06.07.2022 13:42 • x 1 #18


AngeNoir
Zitat von CanisaWuff:
Auch in diesen Phasen sollten beide Partner wissen wohin sie gehören


Es war bis zu diesem Zeitpunkt auch so, dass er es wusste... Damit haben wir beide nicht gerechnet.

Zitat von CanisaWuff:
da wollte sich jemand beide Baustellen offenhalten.


Das Gefühl hatte ich dann leider auch relativ schnell...

Zitat von CanisaWuff:
Da muss er sich schon entscheiden


Standard-Aussage: kann ich nicht weil ich habe ja für beide Gefühle.

Zitat von CanisaWuff:
Sie nicht, aber Dich schon


Hab ich ihn auch gefragt, er schien keine vernünftige Antwort darauf zu finden...

Zitat von CanisaWuff:
Wer zwingt Dich? Du hättest es rückgängig machen können und dann auch die Sache mit dem Urlaub besprechen und ihn bitten nicht zu fahren


Ich musste mich selbst dazu zwingen. Er hat gesagt, dass es eine riesen Chance ist umsonst so zu reisen (muss dazu sagen er ist sehr geizig und sie bezahlt bis auf die Verpflegung alles). Er meinte er hätte es bei niemandem ausgeschlagen und das glaube ich zu 100% , denn alles was mit reisen zu tun hat ist sowieso schon gut aber gratis ist für ihn das non plus ultra...

Zitat von CanisaWuff:
Na. bravo.. dann bist Du also nur der Lückenfüller


Laut seiner Aussage nicht, aber ich würde mich definitiv so fühlen...


Ich weiß nicht Mal ob ich überhaupt einen neuen Partner möchte... Nach all der Zeit und den Plänen die wir hatten... Ich wollte mit ihm alt werden... Ich hab es mir so gewünscht dass ich alles andere vermutlich einfach ignoriert habe...

06.07.2022 13:57 • #19


Heffalump
Zitat von AngeNoir:
Ich wollte mit ihm alt werden.

dann wirst halt mit wem anderen alt. Aber mit einem der sich nicht für Reiseziele aushalten lässt.

Was für ein spinner

06.07.2022 13:58 • #20


CanisaWuff
Zitat von AngeNoir:
Er hat gesagt, dass es eine riesen Chance ist umsonst so zu reisen (muss dazu sagen er ist sehr geizig und sie bezahlt bis auf die Verpflegung alles).

Er ist dann also im Grunde eine Bordsteinschwalbe.

Mal ehrlich... will man so einen Mann? Der sich für eine Reise kaufen lässt? und was willst Du mit einem geizigen Menschen? Das wird doch auch auf Dauer nicht besser.

Auch wenn es sich noch alles ganz blöd und schwer anfühlt, nimm den Urlaub von ihm nun als kleine Chance ihn aus den Gedanken zu bekommen.
Geh los und flirte mit anderen.... muss ja in keiner Beziehung enden, aber es hebt einfach den Selbstwert an

06.07.2022 14:01 • x 2 #21


Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
eine Bordsteinschwalbe

06.07.2022 14:03 • #22


AngeNoir
Zitat von Heffalump:
Aber mit einem der sich nicht für Reiseziele aushalten lässt.

Zitat von CanisaWuff:
Er ist dann also im Grunde eine Bordsteinschwalbe


Naja im Grunde wäre er das. Klingt schon ziemlich danach, wenn er dafür alles mit ihr macht... Aber wissen kann ich es eben nicht.... Ich habe einen Text verfasst und weiß einfach nicht ob ich den abschicken sollte oder nicht...

Zitat von CanisaWuff:
was willst Du mit einem geizigen Menschen?

Das geizig sein, ist für mich tatsächlich nicht so schlimm. Ich bin ja auch jemand der gerne spart wenn er kann.

Zitat von CanisaWuff:
Geh los und flirte mit anderen

Mir fehlen meine sozialen Kontakte um ausgehen zu können.. alleine in der Situation ausgehen und Spaß haben ist nicht so wirklich schön. Hab mich wahrscheinlich zu abhängig von ihm gemacht ...

06.07.2022 15:19 • #23


Heffalump
Zitat von AngeNoir:
Ich habe einen Text verfasst und weiß einfach nicht ob ich den abschicken sollte oder nicht...

nee nicht.

ist er nicht wert.
Du hast dich genug verbogen für seine Vorstellung von Lybe

Zitat von AngeNoir:
Hab mich wahrscheinlich zu abhängig von ihm gemacht ..

.eindeutig

schon freunde wieder belebt?

06.07.2022 15:21 • #24


AngeNoir
Zitat von Heffalump:
schon freunde wieder belebt?


Habe ich schon in Angriff genommen,ja. Aber das dauert leider bei den meisten bis die aus dem Tee kommen. Die Zeit hat mein Kopf um sich alles einzureden was er kann.

06.07.2022 15:23 • #25


Heffalump
Zitat von AngeNoir:
Die Zeit hat mein Kopf um sich alles einzureden was er kann.



du Knuddelmaus. geh Eis essen, das kühlt den Kopf

06.07.2022 15:24 • #26


CanisaWuff
Zitat von AngeNoir:
Mir fehlen meine sozialen Kontakte um ausgehen zu können

nun hilf mir aber bitte.. was hat denn ein sozialer Kontakt mit ausgehen zu tun?

Du hast doch 2 Beine und 2 Arme und auch Kleidung im Schrank.. also anziehen und los gehen und in ein Cafe setzten.

Da dürfen nicht nur Paare rein, da darf sich auch eine Frau so richtig ganz alleine reinsetzen

Ein Stück Kuchen ist genauso gut wie ein Mann... ok, es macht dicker aber dafür stellt es auch keine Ansprüche.

06.07.2022 15:25 • x 1 #27


Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
2 Beine und 2 Arme

hoffe noch auf einen Kopf

06.07.2022 15:25 • #28


AngeNoir
Zitat von CanisaWuff:
was hat denn ein sozialer Kontakt mit ausgehen zu tun?

Ich bin jemand der nicht gern allein ausgeht. Eher dann mit anderen zusammen um mein Bedürfnis nach Kommunikation ausleben zu können.

Zitat von Heffalump:
hoffe noch auf einen Kopf

Der ist vorhanden. Nur irgendwie auf Standby geschaltet...

06.07.2022 15:28 • #29


Heffalump
Zitat von AngeNoir:
Ich bin jemand der nicht gern allein ausgeht.

machs uns nur schwer, dir aktiv zu helfen, tss
dududu

sonst noch Vorlieben?

06.07.2022 15:31 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag