21

Frische Trennung und Gedankenkarussell

AngeNoir
Ich bin dankbar für jeden Vorschlag und jede Hilfe. Bitte nicht falsch verstehen.

Bin nur nicht der Typ für große Alleingänge.

06.07.2022 15:35 • #31


CanisaWuff
Zitat von AngeNoir:
Ich bin jemand der nicht gern allein ausgeht. Eher dann mit anderen zusammen um mein Bedürfnis nach Kommunikation ausleben zu können.

Komm... das ist doch nur eine Ausrede.
Man muss das auch lernen, das gebe ich zu. Aber wer es nie versucht, der kann es nicht lernen.
Dann geh doch einfach was einkaufen für Dich.. was Hübsches und dann setzt Du Dich in ein Cafe und schaust dem Trubel zu.

06.07.2022 15:36 • x 1 #32


A


Frische Trennung und Gedankenkarussell

x 3


Heffalump
Zitat von AngeNoir:
Ich bin dankbar für jeden Vorschlag und jede Hilfe. Bitte nicht falsch verstehen.

Scherz
tss

Muss man üben, du gehst doch bestimmt auch alleine einkaufen, oder soll ich dein Patschehändchen halten

06.07.2022 15:37 • #33


AngeNoir
Einkaufen, ja mach ich alleine.
Na dann muss ich das wohl Mal üben.

06.07.2022 15:41 • #34


Heffalump
Schau, du bist gerade im richtigen Alter - um die Weichen zu stellen, für den passenden Partner, die wollen Frauen, die im Leben stehen und sich nichts trauen, sonst fällst du immer wieder auf solche Pfifferlinge rein

06.07.2022 15:45 • #35


AngeNoir
Dann hoffe ich, dass das ganze nicht mehr so lange so weht tut...

06.07.2022 15:49 • #36


Heffalump
Schau, es tut immer a bissl weh, völlig normal. Man hat ja geliebt, vertraut, gehofft.

Aber es ist immer bei jedem hier besser geworden. Und einige haben sich sogar wieder verliebt - viele Accounts hier oft schon über Jahre still. Dir wünsch ich a bissl mehr Spontanität, a bissl weniger Naivität und das du bald wieder lachen kannst

06.07.2022 15:54 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag