AngeNoir
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich bin zur Zeit ziemlich verzweifelt und weiß mir keinen Rat mehr. Mein Ex-Verlobter, ist in der Bundeswehr und wurde stark gemobbt. Es lief zwischen uns nicht so gut und er fühlte sich alleine. Trost fand er in einer Kameradin in die er sich dann wohl verliebt hat. Ich habe über 10 Wochen um ihn gekämpft. Er hat sie die ganze Zeit angelogen und auf meinen Wunsch ignoriert, wenn wir uns die Wochenenden getroffen haben. Mich hat er auch mehrmals wegen ihr telefonisch versetzt, aber wir sind weiterhin intim gewesen und haben uns wie ein Paar verhalten, auch in der Öffentlichkeit. Wir sind auf Dates gegangen etc während sie dachte er sei schon seit Wochen Single. Er meinte zu jeder Zeit dass er mich liebt, aber gegen die anderen Gefühle nicht viel machen könne und dass er mich dennoch nicht verlieren möchte. Sie kann er aber auch nicht verletzen. Sie hat jetzt extra Urlaub genommen um ihn mit einer Tour durch Süd Europa zu überraschen, was mich sehr aufgeregt hat. Ich habe ihm am Telefon meine Meinung dazu gesagt und er hat die Trennung ausgesprochen, sie aber keine 2 Minuten später revidieren wollen. Wir haben uns dann beide die Augen ausgeheult weil ich es durchziehen musste. 2 Tage später ist er zum Sachen austauschen rüber gekommen und wollte aber anscheinend nur die Trennung verhindern. Er meinte wieder ich sei seine große Liebe und er möchte sie nur freundschaftlich behalten weil er, wie er die Wochen davor schon meinte, keine Zukunft mit ihr hat, wegen Gründen wie Ferne etc. . Dass er weiterhin mit ihr nicht körperlich werden WILL(war er wohl auch davor nicht und ich hab ihm das geglaubt) und dass er Angst hat mich nie wieder zu sehen und nie wieder mit mir zusammen sein zu können, weil ja jemand neues da sein könnte.
Nun ist er aber einen Tag früher zu ihr gefahren (für den Trip durch Süd Europa) als er eigentlich geplant hatte, nämlich einen Tag nach der Trennung. Ich Stelle mir so viele Fragen und kann das Gedankenkarussell nicht abstellen . Ich Frage mich jeden Tag : sind die beiden jetzt intim miteinander und zusammen?
Vermisst er mich überhaupt ?(er meinte er wird mich vermissen und kann nur nicht mit ihr darüber reden und den Urlaub so genießen kann er wohl dann auch nicht)
lenkt er sich nur ab ?
Was war alles gelogen und was nicht ? Immerhin kennen wir uns 14 Jahre und sind davon 8 zusammen gewesen. Ich habe bestimmt schon 5 Briefe in den paar Tagen geschrieben, die ich vermutlich nie abschicken werde.
Ich liebe ihn sehr und habe die Trennung durch gezogen weil ich es nie akzeptieren könnte sie weiterhin in seiner Nähe zu wissen mit der Vorgeschichte.
Wie würdet ihr meine Chancen sehen, dass er zurück kommt? Wie habt ihr das Gedankenkarussell ausschalten können ? Und wie seid ihr damit umgegangen wohl nie Antworten auf eure Fragen zu bekommen?
Ich danke euch schon Mal für Antworten. LG