coco1904
Mitglied
das ist eine sehr traurige geschichte die du da berichtest.diese schei. männer machen es sich so richtig schön einfach.lassen einen so von jetzt auf gleich mit zwei
kindern sitzen,und sind fest der meinung mit der neuen wird alles besser.kann es sein das es mit der neuen deines mannes nur ein strohfeuer ist und er es sich noch anders überlegt und zu dir zurückkehrt?
unsere kräfte,die wir glauben verloren zu haben,die sind noch da.sie sind zur zeit nur überdeckt von unserem seelenschmerz.und ich bin erschrocken darüber wieviel kraft so ein kummer kostet.
aber du wirst kraft bei deinen kindern finden.für die lohnt es sich weiter zu machen und sie brauchen dich.du trägst eine riesen verantwortung.
aber ich verstehe dich so gut .die gedanken kreisen in jeder sekunde um den verlorenen mann.ganz gleich was er einem angetan hat.man denkt unaufhörlich an alles was man mit ihm hatte und vielleicht noch vorhatte.es ist einfach eine riesengrosse schande ,eine frau mit kindern einfach so zu verlassen .darauf sollte man härteste strafen verhängen.
mir haben in den ersten wochen nach der trennung therapie-
bücher geholfen .damit man erst mal begreifen lernt was da seelisch und körperlich in einem vorgeht.
aber natürlich ersetzen diese bücher kein lebendiges gegenüber was man sich mit jeder faser seines körpers herbei-
sehnt.es ist wie als wenn er gestorben ist.und trennungsschmerzen sind die schlimmsten seelischen schmerzen,die ein mensch haben kann.ich kann es mir für mich zwar auch noch nicht vorstellen aber irgendwann soll es ja mal besser werden.im grunde leben wir ab jetzt nur noch von tag zu tag.ohne richtige planung und zukunft.und das ist auch gut so.weil uns die angst vor der zukunft erschlagen würde.so ,ich sage gute nacht. bis bald.