Frische Trennung + Trennungsschmerz

G
Niriach Du hast mir genau aus der Seele gesprochen.

18.02.2010 21:19 • #31


N
Tja .. es ändert sich nix.
Manchmal denk ich: Ok, du packst das! Der Ar. ...

Und heut morgen bin ich wegen nem Traum mit ihm aufgewacht und konnte wieder nur heulen.
Ne Wohnung zu finden ist soooo hart. Finanziell zumindest.

Echt, grad könnt ich einfach nur mit ner Decke über'm Kopf im Bett liegen.

19.02.2010 15:08 • #32


A


Frische Trennung + Trennungsschmerz

x 3


K
Hallo Ihr, wie geht's denn Euch heute?
Bei mit sind die Wochenende am schlimmsten und ich kann mir wirklich keinen Platz mehr finden. Vorher waren die Feiertage die schönsten Tage der Woche, wir haben zusammen viel unternommen, Sonntags Abend Tatort geguckt... das alles existiert nicht mehr und ich kann mich nicht abfinden. Vielleicht deswegen, weil es so plötzlich und unerwartet war. Das Ende meine ich.
Gestern sind schon drei Wochen vergangen. Und mir geht es gar nicht besser- ganz im Gegenteil, vor drei Wochen wollte ich einfach nur raus, ich hatte Willen und so einen Tatendrang, dass ich mich sofort für drei Sportkurse eingeschrieben habe und legte extra Schichten bei der Arbeit. Nun kommt Stagnation- vielleicht deswegen, weil es Wochenende ist, aber ich bin nicht mal in der Lage auszugehen und Einkäufe zu machen. Es ist recht schlimm geworden und ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Dabei dachte ich die ganze Zeit: das Leben geht weiter, DEIN Leben geht weiter.. aber nun sehe ich nichts vor mir. Damit es noch fröhlicher wird: meine beste Freundin ist beleidigt, da ich mich mit ihr heute nicht treffen wollte. Sie will mit mir nicht reden und ich frage mich, was mache ich denn so falsch. Ich bin heute einfach nicht in der Lage mit ihr irgendetwas zu machen, das habe ich ihr auch so gesagt. Sie versteht das aber nicht.

Morgen fahre ich in unsere gemeinsame Wohnung, zumindest Teil der Sachen, die da noch liegen, abzuholen. Ich habe solche Angst dahin zu fahren! Ich weiß nicht, wie ich das aushalte, ich habe keine Ahnung, wie das wird unser Sofa zu sehen, unsere Küche, unser Bad, unser Schlafzimmer mit unserem Bett. Und letzten Endes unsere schöne Terrasse, die ich so geliebt habe, mit dem Ausblick über Berlin. Schön war es.

Ich kann es immer noch nicht akzeptieren, dass das Leben, das wir hatten, vorbei ist. Ich fühle mich so einsam und verloren, ich finde keinen Ausweg aus dieser Situation und es wird einfach nicht besser.

Genauso wie Du, Niriach, entweder kann ich gar nicht schlafen oder wache ich wegen einem schlimmen Traum auf. Diese Träume betreffen gewöhnlicherweise mein Leben damals, mit meinem Freund.

Niriach, übrigens, was für ne Azubine ist das? Also, mit welchem Recht mischt sie sich in Euer Leben ein?

oh Mann, es ist so wahnsinnig schwierig!

21.02.2010 09:35 • #33


C
hallo leidensgenossen,
bin neu hier weil auch ich verlassen wurde.nach 26 jahren(da-von 18 jahre ehe)unsere kinder sind 16 und 13 jahre alt.ich habe in meinem leben noch kein grausameres gefühl kennen gelernt.ohne jegliche anzeichen ,dass er unglücklich ist.bin völlig unvorbereitet mit der tatsache konfrontiert worden,dass ihm eine alte schulfreundin ,die sich nach 30 jahren per e-mail gemeldet hat ,wichtiger ist.zu mir sagte er noch tröstenderweise:wenn sie mich nicht gefunden hätte,dann wäre ich doch noch bei dir.Wie perv. ist denn so eine äusserung??? :'( :'( :'(

21.02.2010 14:27 • #34


K
Hallo coco,
auch wenn der Anlass eher traurig ist, möchte ich Dir sagen: herzlich willkommen.
Bist Du aber sicher, dass es sich bei der Affäre Deines Mannes nicht nur um einen Ausrutscher handelt? Vielleicht hat er sich verloren und so reagiert er auf das Gefühlschaos, das in ihm entstanden ist? Es kann doch nicht wahr sein, dass er nach so vielen, nehme ich an, glücklichen Jahren Dir sagt, dass Du für ihn eine Art Notlösung warst, so nach dem Motto: ich bin mit Dir solange keine andere am Horizont erscheint, zumindest so habe ich seine Aussage, die Du zitiert hast, verstanden. Das ist wohl unmenschlich so was zu sagen! Aber vielleicht wusste er selbst nicht, was er machen sollte? Habt ihr über diese Situation gesprochen? Erzähl uns mehr, schreiben hilft in solcher Situation unglaublich!

Wahrscheinlich tröstet Dich das nicht aber mein Partner hat mich auch total unerwartet verlassen. Ohne jeglichen Anzeichen, dass er unglücklich war. Am Vortag haben wir Pläne gemacht, überlegt, was wir in Woche drauf machen werden und am nächsten Tag war alles vorbei (s.: meine Geschichte in dem Thread)

Also, egal wie doof das jetzt klingt, ich wünsche Dir, dass Du deine Ohren steif hältst. Wenn nicht für Dich selbst, versuch das für Deine Kinder zu machen!

21.02.2010 19:24 • #35


C
hallo,karolinchen
vielen dank für deine tröstenden worte.ich bin selbst nicht ganz sicher,in welcher geistigen umnachtung mein mann sich gerade befindet,aber es dauert jetzt schon fast 4 monate.eigentlich hätte er doch allmählich mal zu sich kommen müssen,oder ?aber er meldet sich nicht mal bei seinen jungs...bis auf 2 reisetaschen voll klamotten und seinen computer hat er noch nichts abgeholt.auch seine post öffne ich wie gewohnt und über unser konto verfüge ich auch wie bisher.aber von ihm...kein lebenszeichen.ich glaube,er geniesst einfach mal eine auszeit von seiner familie und wie seine liebesgeschichte ausgeht weiss er selber noch nicht.aber für mich ist dieser zustand so schwer zu ertragen,dassich dafür keine worte habe.ich weiss nicht wie lange mein körper diese belastung(schlafstörungen essstörungen und keinen lebensantrieb mehr)noch aushalten kann.hinzu kommen die zukunftsängste...bin 17 jahre aus meinem beruf raus,lebe auf dem dorf muss mir jetzt arbeit suchen weiss leider nur noch nicht wo und was.er hat alles aufs spiel gesetzt:eine frau die ihn wirklich liebt,zwei wunderbare kinder(die nichts mehr von ihm wissen wollen)ein schuldenfreies haus ,für das er jahrelang geschuftet hat.einfach hingeschmissen...für eine frau mit der er sich 2 monate per e-mail geschrieben hat und sie dann heimlich auf einer geschäftsfahrt 3 tage gesehen hat.dann kam er nach haus hats mir erzählt und dann seine taschen gepackt.jetzt wohnt er in einem möblierten zimmer und trifft sich alle zwei wochen mit ihr.weil sie aus der schweiz kommt und er in hamburg ist können sie sich nicht ständig sehen.mein mann ist ein anderer geworden für mich.ich kenne ihn nicht wieder.wie konnte ich mich so täuschen.es ist wohl die typische midlifecrises,oder??

21.02.2010 22:53 • #36


E
Hallo, Ihr Lieben,

wenn es nicht so traurig wäre, könnte man lachen !
Was gibt es doch für bescheuerte Männer heutzutage. Ich habe das Gefühl, es werden immer mehr.
Irgendwie haben sie nicht gelernt, sich in dieser neuen Welt zurechtzufinden. Sobald Anforderungen an sie gestellt werden, Belastungen kommen, Verantwortungsgefühl gefordert wird oder einfach mal Butter bei die Fische gebracht werden soll, ziehen sie den Sch.... ein vor lauter Angst und Schrecken.
Verkriechen sich, ziehen sich zurück. Sie suchen ständig Sicherheit bei anderen, obwohl sie sie selber geben sollten. 100 Mal am Tag Ich liebe Dich, das kenne ich auch. Eigentlich ist DAS schon komisch genug.
Das sind heutzutage alles keine Männer mehr, sondern nur noch Waschlappen. Entschuldigung.
Das macht natürlich den Schmerz um keinen Grad geringer. Wir Frauen sind alle so selbständig und so patent, die Männer kommen da leider nicht mit. Sie verkriechen sich - notfalls bei einer anderen Frau. Denn alleine sein wollen sie auch nicht.

Wollen wir hoffen, dass sich die Männerwelt mal langsam wieder emanzipiert und auch uns Frauen mal wieder einen gradlinigen, aufrechten und gestandenen Mann präsentiert.

Sorry für meinen Temperamentsausbruch, aber manchmal könnt ich glatt schreien. Ich schreibe übrigens gerade ein neues Buch über Männer. Scheint interessant zu werden.

Euch alles Liebe und zweifelt nicht an Euch selber. IHR seid in Ordnung. Jeder hat Fehler, klar. Aber WIR kennen unsere Rolle - die Männer anscheinend nicht mehr.

Alles Liebe
Eure Engel

21.02.2010 23:54 • #37


K
Liebe coco, ehrlich gesagt, weiß ich nicht wirklich, was ich Dir raten soll. Dein Mann verhält sich sehr, sehr merkwürdig, ich glaube, es geht nicht um Dich und auch nicht um die neue Liebe. Ich denke, er hat ein ziemlich großes Problem mit sich selbst und er versucht sich auf diese Art und Weise, sagen wir mal, neu zu definieren. Dass es völlig falsch ist, entweder merkt er nicht oder weiß sich nicht anders zu helfen. 4 Monate sind eigentlich schon ziemlich viel Zeit um nachzudenken, manche brauchen aber wirklich sehr lange um sich wieder abzufinden. Ich frage mich nur, wie wenig Vernunft muss man denn haben um so viel, die ganze Familie einfach aufs Spiel zu setzen? Er musste doch wissen, was er Dir und Deinen Kinder antut, er ist doch kein kleines Kind mehr!
Obwohl ich mit meinem Partner viel kürzer war, als Du mit Deinem, habe ich mich auch die ganze Zeit gefragt und frage mich immer noch, wie man so in einem Moment alles wegschmeißen konnte? Einfach alles, was man so mühsam aufgebaut hat. Aber vielleicht ist das eben die Art und Weise der manchen Männer ihre innerlichen Probleme zu lösen?
Mein Partner ist mir auch plötzlich komplett fremd geworden. Ich habe hier schon geschrieben, dass es sich so anfühlt, als ob jemand gestorben wäre, mit dem ich nah gelebt hatte. Er ist anders geworden, ich kannte den Mensch nicht mehr. Wie es weiter geht weiß ich auch nicht, das wird die Zeit zeigen.

Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass die Beziehung, die Dein Mann gerade führt eine Zukunft hat. Es scheint eher wie eine Art der Notlösung. Aber ich kann mich auch täuschen, so viele Erfahrungen mit Männern habe ich ja nicht

Dass Du über Rückkehr in die Arbeit nachdenkst ist schon ein gutes Zeichen. Wohnst Du in der Nähe einer größeren Stadt? Vielleicht da wird es leichter eine Beschäftigung zu finden?

22.02.2010 00:10 • #38


K
Hallo Engel,
ich schreibe einfach noch eine Nachricht, da Deine gerade in dem Moment gekommen ist, in dem ich meine letzte schon geschrieben habe;)

Du hast Recht! Voll und ganz! Ich habe auch schon daran gedacht, dass man sagt, die Frauen sind so schwach und zerbrechlich. Aber letzten Endes sind wir oft diejenigen, die wissen, was sie wollen, die um ihre Familien und Partnerschaften kämpfen, die mit dem Männer offen reden, die nichts vorspielen, die den Männern unzählige Chancen geben und die manchmal stark für die ganze Familie sind.
Ich möchte hier natürlich nicht pauschalisieren, es gibt natürlich unterschiedliche Männer, genauso wie unterschiedliche Frauen. Nur in dem Thread, in dem wir hier schreiben, sehe ich nur, wie Du das so schön gesagt hat, die Waschlappen, die selber nicht wissen, wer sie eigentlich sind. Und wir machen es trotzdem mit, aus Liebe, aus Verantwortungsgefühl...

Was für ein Buch schreibst Du? Das würde mich wirklich interessieren!

22.02.2010 00:18 • #39


E
Mein Buch wird so eine Art Gebrauchsanweisung mit dem Titel: Wie geht man mit den Wesen um, die man Männer nennt ?
Liebe Grüße
Eva Engel

22.02.2010 02:25 • #40


N
Engel, ich kann dir nur zustimmen. Waschlappen ... Mein Ex hat mir am Mittwoch ja gesagt, er liebt eine andere. Er hat gesagt, er willl mir helfen , er sorgt sich. Ich habe ihn nur um einen einzigen Gefallen gebeten. Sie nicht in die Wohnung zu bringen, solang ich dort wohne. Bin derzeit ja bei meinen Eltern. Und was sagt er mir gestern abend? Er muesse reinen Tisch machen. Er hat sie am Freitag eingeladen, gekuschelt und sie auf meiner Couch gepoppt. Und sie hat meine Katzen beruehrt .. Meine tolle Wohnung haben sie entweiht. Wieso hat ein mensch, der 4 Jahre mit mir zusammen war, kein Stück Respekt für mich übrig? Ich hab ihn doch um praktisch nichts gebeten.... Er haette sie überall treffen können. Das beste, ich musste wirklich lachen, nun wisse er, dass er mich liebt. Hat der anderen nen Korb gegeben und er will mich zurück. Echt, mein Vertrauen in die Menschheit ist weg. 4 Jahre und nicht einen Funken Respekt. Liebe ... Er weiß ja nicht einmal, was das ist.

22.02.2010 09:21 • #41


C
hallo,karolinchen
es ist so schön wenn man merkt:da machen sich andere leute gedanken um einen.vielen dank dafür.so wie du meinen fall siehst kann ich nur bestätigen.er muss sich selber finden.und wenn ersich dann gefunden hat kommt wahrscheinlich die erkenntnis:mein altes leben war doch nicht so schlecht.aber ganz ehrlich:für diese art selbstfindungstrip bin ich mir wirklich zu schade.mittlerweile ist in mir schon soviel kaputtgegangen,dass ich mir nicht vorstellen kann, es würde sich mit ihm nochmal gut anfühlen.26 jahre hin oder her...aber ich habe auch nur dieses eine leben,und sage mir allmählich,auch wenn es noch so wehtut:
AUF ZU NEUEN UFERN.ich kann mir zwar noch überhaupt nicht vorstellen einen anderen mann bis auf einen meter an mich rankommen zu lassen aber für solche gedanken ist es ja noch jahre zu früh...erstmal muss ich lernen allein zu sein.das kannte ich ja nun noch überhaupt nicht.vom elternhaus mit 19 gleich in diese beziehung.und ich muss jetzt sehen wie ich meine söhne jetzt allein durch ihr weiteres leben begleite.
es fühlt sich einfach nichts mehr so an wie früher.was war ich doch fixiert auf meinen mann,wird mir mit erschrecken bewusst.jetzt muss ich wohl erstmal mich selber kennenlernen.aber ist ja vielleicht auch ganz spannend,oder??
ach mann,es ist einfach alles eine riesengrosse SCH...
überflüssig wie ein kropf...uns vieren wäre es so gutgegangen.das ist aber wahrscheinlich nur meine meinung.er sieht es anders.für ALLE um uns herum(seine familie ,meine familie,unsere freunde,seine firma)ist es nicht nachvollziehbar,was er da gerade tut.was läuft in den gehirnen der männer so ab?vielleicht gibt hier ja mal einer sein statement ab.habt ihr nicht noch ein paar tips,wie man sich
entliebenkann?ich liebe diesen idioten ja leider noch immer :'(

22.02.2010 13:07 • #42


K
Liebe Niriach,
es tut mir so Leid für Dich! Ich begreife es nicht, wie er das Dir antun konnte! Was ist denn manchmal mit den Männer so los, dass sie plötzlich alles einfach wegschmeißen und zwar auf 200%, ohne Respekt und Rücksicht auf die Partnerin?
Ich glaube, sein Verhalten ist wirklich nicht normal- erstmal sagt er Dir, er sei in eine andere verliebt, respektiert Deine Wünsche und Deine Würde nicht und dann plötzlich sagt er, dass er Dich doch liebt. Wie kann man denn solche Labilität aushalten?! Meiner Meinung nach, er ist einfach nicht reif genug für eine gute, langfristige Beziehung. Das ist aber nur meine Meinung, ich kann mich täuschen, da ich Euch beiden doch nicht kenne. Aber so hin und her- das hält doch kein Mensch aus!

Liebe Coco,
Du sollst dich am besten auf dich selbst konzentrieren. So wie Du es geschrieben hast, solche Entdeckungsreise ins eigene Innere kann ganz spannend sein.
Das man in einer Beziehung zu sehr auf den Partner fixiert ist..naja, was bedeuten denn schon zu sehr. Man gibt sich einfach jeden Tag ein bisschen auf. Bis man sich in den Wünschen und Erwartungen des Partners komplett auflöst. Für uns, Frauen, die hier schreiben, ist das in gewisser Hinsicht selbstverständlich- wir können für unsere Partnern und unsere Beziehungen eigentlich alles tun. Dabei vergessen wir uns selbst, unsere Interessen. Aber, wie gesagt, wir können uns damit abfinden und sind sogar glücklich, letzten Endes machen wir das für unsere Partnerschaften.
Bei Männern, habe ich so den Eindruck, ist es viel komplizierter. Sie brauchen manchmal ihre Luft zum Leben, ihre Freiheit. Und wenn sie nicht mehr wissen, wo es hingehen soll, flüchten sie. Oder sie schließen sich innerlich ab. Oder auch beides, zumindest habe ich das aus der Situation, die ich jetzt erlebe, gelernt. Sie schmeißen alles weg und das schlimmste dabei ist, bis zum Schluss spielen sie ihren Partnerinnen etwas vor- und zwar, dass sie in der Beziehung glücklich sind.

Liebe Coco, versuch vielleicht Dich selbst zu entdecken. Versuch herauszufinden, was Dir Spaß macht. Versuch dich selbst neu kennen zu lernen. Es ist wirklich eine tolle Reise in sich selbst.
Ich entdecke mich auch nach der Trennung neu, ich versuche mich neu zu orientieren. Es ist manchmal sehr, sehr schwer überhaupt die Motivation zu finden, raus zu gehen, unter die Menschen, etwas tun. Aber es hilft und bereichert einen.

Tipps zum Entlieben... die würde ich auch mal gerne bekommen :-/


So, gestern war ich in unserer gemeinsamen Wohnung die Sachen abzuholen. Leider konnte ich nicht alles mitnehmen, da ich es mit dem Bus transportieren musste. Ich hatte eine wahnsinnige Angst dahin zu fahren und noch mal alles zu sehen aber es verlief dann relativ ok. Die Wohnung sieht wie ein Saustall aus- er hat seit meinem Auszug gar nicht aufgeräumt. Das schlimmste- er hat angefangen zu rauchen. Das ist ein schlechtes Zeichen, drei Jahre hat er das nicht gemacht.
Es war schwer das alles nochmal zu sehen, was wir aufgebaut haben. Es wurde alles von ihm zerstört, er ist mir fremd geworden. Und trotzdem liebe ich ihn und will nicht loslassen. Mir hat es aufrichtig weh getan alle unsere Ecken nochmal zu sehen, auf unserem Sofa zu sitzen, den Ausblick von der Terrasse zu bewundern. Aber trotzdem, glaube ich, war ich ziemlich gefasst und habe alles, was ich mitnehmen konnte, mitgenommen.
Ach, es tut aber doch so weh... Und diese Schlaflosigkeit, wie lange wird denn das noch dauern?!

23.02.2010 09:00 • #43


C
hallo,karolinchen
das war bestimmt ein schwerer gang in eure gemeinsame wohnung.es reisst ja wieder wunden auf.aber du verlässt die wohnung,machst die tür zu und gehst in dein neues zuhause.wenn ich wach werde,liege ich in unserem gemeinsamen bett ,gehe in unser bad ,sitze in unserem esszimmer und in unserem wohnzimmer.und alles worauf ich blicke(fliesen ,tapeten,balken,teppich möbel,wände......)der mann hat fast alles in unserem haus selbstgebaut.der ist hier noch so präsent dass ich durchdrehen könnte.seit vier monaten
existiere und funktioniere ich.aber LEBEN ?keine spur.ich bewundere dich,dass du dabei noch klausuren schreiben und prüfungen bestehen kannst.RESPEKT !
und das mit der schlaflosigkeit,das wird bei mir so ganz allmählich besser.jetzt sind es schon mal 4-5 stunden am stück.das kommt allmählich so von ganz alleine.ganz sicher auch bei dir.

23.02.2010 17:40 • #44


C
Hallo an alle da draussen ich bin auch verlassen worden!!!
Nun zu meide geschichte
sieben jahre waren wir zusammen sieben jahre in denen ich glaubte er liebte mich doch es kam ganz anders
Wir lernten uns in dakar kennen ich sah ihn er sah mich und dann war es um uns geschehen es war wie magie ich glaubte nicht das ich das glueck hatte so einen gutaussehenden mann kennenzulernen ein belgier gross blond mit blauen augen locker ganau das was mich schon immer gereizt hat und nun stand er da es war liebe auf den ersten augenblick wir verbrachten eine woche zusammen sie war die schoenste die ich je erlebt hatte ich musste zuruck fliegen und er ist noch da geblieben fuer eine woche daheim machte ich alles klar trennte mich von meinem ex freund die beziehung war schon laengst kaputt er hatte mich betrogen und es gab nur streit ich hatte mich fuer meinem belgier entschieden!!!
So habe ich ihn dann abgeholt am flughafen in bruessel und ab diesen augenblick war ich der gluecklichste mensch auf der ganzen welt!!!
ich bin dann nach belgien gezogen wir hatten viel spass miteinander viele parties und auch gemeinsame urlaube es war einfach toll bis er einen ruecken problem bekommen hat das ihn 6 monate auf dem bett gebunden hat er konnte nicht laufen auch hat er alles sinn im leben verloren ich war am boden ich hatte auch angst da er oft sehr schlecht gelaunt war und und und .......
Er kam gluecklicherweise daraus und es war alles wie vorher wir gingen arbeiten hatten unser leben wieder alles fuer mich beim alten
Ich wurde schwanger es war ein schock fuer uns beide doch mit der zeit gewoehnten wir uns daran und freuten uns auch ich muss gestehen ich mochte die schwangerschaft ueberhaupt nicht und so war ich immer schlecht gelaunt und hatte ihn das leben nicht leicht gemacht!!!!
Wir bekamen einen maedchen es war wie ein maerchen unser leben war super mit der kleinen ich ging dann nach 7 monaten arbeiten wir machten urlaub ganz normal wie eine familie zwei jahre spaeter wurde ich wieder schwanger und ab da faengt die geschichte an
Er arbeitet bei der filmbranche er ist lichttechniker so muss er oefters mal woanders arbeiten und kam meistens am wochenende oder garnicht da es nicht ging ich hier ganz alleine mit der kleine und schwanger habe nur auf ihn gewartet habe alles gemacht damit er sich wohl fuhlt habe ihn den stress genommen er musste nichts machen als er nach hause kam
um meine schwangerschaft hat er sich kaum gekummert eines tages kam er an und sagte er fuhle sich als ob er eine lebenskrise haette aber genaueres sagte er nicht ich war schwanger hatte andere sachen im kopf ich hatte nicht wirklich verstanden was abgeht er hatte doch alles beruf gut familie frau die ihn liebt kind und bald das zweite ich verstand nichts
die geburt war ein abtraum als ob der mann an deine seite da ist aber nicht als ob er sich nicht daruber freut das er ein kind bekommt ich konnte mich kaum auf das kind freuen den ich sah das er es nicht war naja er hat es etwas versucht
daheim wollte ich die bilder anschauen die er mit seinem handy gemacht hat von der kleine ich hatte nie seinem handy genommen doch ich wollte sie sehen und da der schock dieses bild von der frau mit seinem tshirt ich war am boden ich wusste nicht was ich machen soll soll ich ihn darauf anfragen ich wusste nicht einen tage bevor er weg musste zum arbeiten eine woche martinique sprach ich ihn an er sagte sie sei nichts nur eine freundin und er wueder nie seine familie aufgeben er ist gegangen er schrieb mir die schoensten sachen als ob alles ok waere ich glaubte ihn und so ging es weiter er viel beim arbeiten und ich alleine daheim mit den kindern nahm ihn alles ab damit er nicht zu tun haette sich nur ausruhen konnte und da kam weihnachten endlich hatte er frei und zeit fuer uns endlich ist er da ich war so gluecklich die kinder bei oma und er und ich bis zum 31 er sagte er musste am 1 arbeiten und kaeme am 3 zuruck ich klar am 3 sagte das er mich nicht mehr liebte wie ein liebhaber sondern nur als mensch und das er es versuchte und er es nicht glauben wollte und das die kleine einen versucht war und er verloren ist und sich eingeegt fuhlt ausgesaugt ich weiss nicht mehr was er sagte es schmerzte so ich war und bin am boden er hat mich verlassen doch er mochte mit mir die freundschaft nicht nur wegen den kindern sondern weil er mich schaetz als mensch und er gerne mit mir zusammen ist er moechte mit mir was trinken gehen koennen er moechte das wir freunde bleiben er hatte tatsachlich gefuhle fuer diese frau die auf dem foto sie jung aus dem gleichen beruf frei keine kindern einfach frei er sagte das er jetzt frei ist um sich diese gefuhle zu erlauben fuer sie sie verliebt habe sie per email kontactiert ganz nett zu mir fragte mich um verzeihung ach und nun bin verlassen worden
er ist der mann meines lebens ich liebe ihn noch so sehr bin jetzt alleine mit zwei kindern ohne job keine familie in der nahe eltern leben in kolumbien schwester in london hier kaum freunde und er macht jetzt urlaub in thailand wo sie gerade arbeitet manchmal weiss ich nicht wo ich bin keine kraft bin leer es kam so ploetzlich ohne vorahnung!!!!!!!!!

26.02.2010 11:46 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag