2

Frische Trennung + Trennungsschmerz

HappyMike
Zitat von pphoenix:
Guten Abend Femira,

macht das den Inhalt weniger relevant?

Ein Forum ist doch nicht ausschließlich dazu da, dem ursprünglichen Verfasser eines Beitrags zu helfen. Es ist insbesondere für all diejenigen da, die sich in einer ähnlichen Situation befinden und Antworten suchen.

Mich interessiert deshalb weniger, wie alt der Thread ist, als die Frage, ob das Geschriebene anderen Menschen etwas geben kann, die gerade dasselbe durchmachen.

Und wenn das möglich ist, dann hat mein Beitrag seinen Zweck keineswegs verfehlt.

Schön, dass Du da bist! Lachendes Gesicht

Hier mein Beitrag:

Ja, das ist grundsätzlich schon richtig, und Deinen Ansatz finde ich auch gut. Allerdings halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, dass Du nach 16 Jahren Inaktivität noch eine Antwort vom ursprünglichen Verfasser erhältst.

Mein Vorschlag wäre daher, einen neuen Thread zu eröffnen. Damit würdest Du nicht nur ein aktuelles Publikum erreichen, sondern auch Menschen ansprechen, die sich gerade in einer ähnlichen Situation befinden.

Dein Gedanke, anderen mit Erfahrungen und Sichtweisen weiterzuhelfen, ist durchaus sinnvoll. Ich glaube nur, dass Du mit einem neuen Thread wesentlich mehr bewirken könntest. Schließlich geht es ja nicht darum, ob ein Beitrag grundsätzlich relevant ist, sondern auch darum, wie viele Menschen er tatsächlich erreicht.

so long, Alles Gute!