27

Frustessen und Kummerspeck durch Liebeskummer?

Keto
Zitat von Annolininuss:
Ich meinte, ich finde es so gut zusammen mit anderen zu sein, aber Freunde haben jeder sein eigenes Leben und Verpflichtungen und somit muss ich eine Familie gründen. Ist sowieso das was ich will.

Anne


Du brauchst also irgendwelche Menschen um dich herum, um glücklich zu sein, und da die meisten Menschen noch etwas anderes in ihrem Leben zu tun haben, als für dich die Glücksbringer und Vollzeitbespaßer zu spielen, willst du dir einen Mann anlachen und mit ihm Kinder bekommen, die ja dann nicht mehr vor ihrer Mutter wegrennen können und dann ja immerzu für dein Glück und dein Essensvolumen zuständig sind, zumindest bis sie 18 Jahre alt sind.

- Das hört sich nicht gerade nach einer gesunden Voraussetzung für eine Familie an. Weder für deinen zukünftigen Mann noch deine zukünftigen Kinder.
Hast du dir mal überlegt, dass du alles was du grundsätzlich zum Glücklichsein brauchst schon bei dir hast? - Nämlich dich selbst?
Und das es da einen Grund gibt, der dich sinnlos essen lässt, wenn du nicht von anderen Menschen abgelenkt wird?
Was könnte dieser Grund sein?
Und hast du dir schon mal überlegt, dass du mit dir grob im Reinen sein solltest, BEVOR du eine Familie gründest?

19.12.2017 00:32 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag