hnnssy69
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 35
Ich bin männlich und mittlerweile 23, seit 2 Jahren Single, teilweise glücklich aber eher unglücklich. Es kann sein, dass diese Probleme total normal sind und es gibt auch deutlich wichtigere Sachen im Leben, nur gerade liegt mein Fokus auf der Partnersuche und daher stört es mich schon.
Ich bin momentan so demotiviert überhaupt noch Menschen kennen zu lernen, da jedes mal nichts draus wird. In den meisten Fällen sind die Personen mit denen ich Kontakt aufbaue komischerweise in Beziehungen oder noch nicht mit ihrem Ex Partner im reinen, kommunizieren dies aber nicht, ich finde es meist selber heraus. Als ich jünger war, war alles irgendwie einfacher, Zwei Personen haben sich angeguckt oder angesprochen und beide wussten dass da ein beidseitiges Interesse besteht. Aber heute kann man sich bei keinem Signal mehr sicher sein, was von der anderen Person kommt.
Ich habe wirklich kein Problem wenn jemand mir direkt mitteilt dass kein Interesse besteht. Nein ich bin dem dann sogar dankbar, da ich dann meine Zeit nicht verschwende. Aber die meisten sind sich nie sicher, ich wusste oft direkt was ich will und was ich nicht will, wenn ich die Person mochte aber kein sexuelles Interesse bestand habe ich dies immer sofort mitgeteilt. Deswegen verstehe ich es nicht warum man sich nicht sicher ist. Für mich ist einfach alles nur noch ein Spiel, On / Off oder heiß / Cold ist bei jedem Menschen den ich kennen lerne dabei, ausnahmslos. Die meisten texten lieber anstatt sich im echten Leben zu sehen. Habe auch nichts dagegen wenn man sich 2 Wochen übers Smartphone kennen lernt aber das ist bei mir mittlerweile die Grenze. Ich bin auch nicht der Typ der sofort extremen Druck macht. Das ist mir jetzt so oft passiert, dass ich mich mittlerweile Frage ob etwas nicht mit mir stimmt. Meine Freunde sagen mir, dass ich charakterlich Schwache Menschen anziehe, ich weiß aber nicht warum. Mir sagten auch Frauen, dass ich keinen vertrauenswürdigen Eindruck mache, aufgrund meines äußeren Erscheinungsbildes. Da ich anscheinend sehr "gut" aussehe, sieht man mir an dass ich nicht auf der Suche nach etwas ernstem bin, weshalb die Frau dann unsicher ist. Ich wollte das aber nie verstehen und sah solche Rechtfertigungen eher als Ausrede für ihr ambivalentes Verhalten an. Als ich den Äußerungen jedoch entgegen kam, schwindete logischerweise das Interesse der Frau.
Es gab aber auch Fälle wo ich nach einer Woche gefragt wurde, ob ich bereit bin eine feste Beziehung einzugehen, was extrem früh ist. Ich hab es dann meist beendet., da ich mich immer eingenommen fühlte. Vielleicht war es gemein von mir, aber ich wollte ja auch niemanden etwas vormachen.
Obwohl ich es nicht zulassen will, kratzt es momentan ziemlich mein Ego. Ich möchte am liebsten schon niemanden mehr an mich ranlassen, aber das würde ich sehr schade finden. Ich stelle oft meine Männlichkeit oder meine Attraktivität in frage, obwohl ich schon mit heißen Frauen etwas am laufen hatte.
Habe ich vielleicht zu hohe Erwartungen? oder bin ich vielleicht selber eine schwierige Person und das eigentliche Problem?