skully
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 88
Zitat von unklar:...Ich denke, dein mann schliesst mental mit eurer beziehung ab. Er ist jetzt in der verarbeitungsphase eurer beziehung und nutzt dabei eventuell unbewusst eure beziehung und wohung und dich als stütze wohin er ja immer zurückkehren kann.
Klingt jetzt blöd aber da du in dieser jetzt hoffentlich noch von zweifeln geprägten situation ja weiter für ihn da bist kann er gar nicht merken was ihm fehlen würde. Du bist ja da. Alles prima für ihn. Ändere das dahingehend das du auf seine Anwandlungen ( ich komm mal abends nicht nach Hause )nicht Rücksicht nimmst.
Koche für dich und plane ihn in deinen Tagesablauf nicht mehr ein. Nur so kann er merken was hier eventuell aus der Bahn läuft.
Wie gesagt ich hoffe für Dich, dass ich mich irre.
Ja, danke. Genau das ist es. Ich weiß nur leider nicht wie ich mich verhalten soll und was er von mir erwartet. Wir waren so verblieben, dass wir Absprachen treffen bzgl. solcher Dinge, wenn einer von uns was vorhat oder ausgehen will. Das gab es früher auch schon. Am Samstag ging er ganz selbstverständlich davon aus, dass ich ja nichts Besseres zu tun hätte und zu Hause bliebe. ich finde, da hat er schon das erste Mal gegen diese Abmachung verstoßen und mich bzgl. der Kinder in eine miese Situation gebracht.
Ja, ich habe viele Zweifel - ich hoffe, er auch. Aber sein schnelles Umschalten bzgl. seines Verhaltens spricht für mich dagegen.
Wie meinst du das, ich soll keine Rücksicht auf sein Fernbleiben nehmen? Wenn er mir nichts sagt, dann bleibt mir nichts anderes übrig als zu Hause zu bleiben und abzuwarten.
Ich habe letzte Nacht kaum geschlafen, bin völlig übermüdet. Das Sofa ist auch für ihn keine Dauerlösung. Wenn er gesagt hätte, er bleibt unten, wär das ok für mich gewesen - ich weiß aber, dass er da auch nicht gut schläft.
Nun, das Essen für heute ist bereits gekocht. Hat er ja gestern gemacht und heute werden reste gegessen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich an dem abendlichen Verlauf etwas ändern kann. Denn es sind ja sehr geregelte Vorgänge.
Die Kinder würden sich sehr wundenr, wenn ICH mal nicht nach Hause käme.
Am WE wollten wir zu meiner Mutter fahren. Ich habe bereits überlegt, ob ich einfach mit meiner Tochter am Freitag hinfahre. Unser Sohn will sicher nicht mit - soll Papa sich um ihn kümmern.
Ich spüre, dass ich mich etwas rar machen muss, damit er merkt, was ihm vielleicht fehlt. Das geht natürlich nicht, wenn ich in der gemeinsamen Wohnung bin.
Meine Nachbarin, die von allem nichts weiß, fragte mich aber auch gestern: Bist du nicht eifersüchtig, wenn dein Mann eine ganze Nacht bei eurer Freundin bleibt? Der Gedanke drängt sich mir nun auch schon auf, aber ganz ehrlich, das glaube ich nicht. Das ist so gar nicht sein Stil.
Ich hatte gehofft, er meint es ehrlich als er sagte, dass er auch noch die Hoffnung habe, dass sich vielleicht noch etwas ändert. Nun muss ich das auch anzweifeln.
nicht Rücksicht nimmst.