Zitat von Scheol: Ich kann das alles nicht akzeptieren.
Was ? Das eine andere Person tun und lassen kann was sie möchte und will ? Er muss es ja nicht. Man will und man möchte etwas , müssen tun man es nicht. Man will dann aber mit der Konsequenz seines Handeln daraus leben.
ich kann nicht akzeptieren, dass er die Trennung einfach so hinnimmt und somit auch dass er mich verloren hat. Damit hätte ich nicht gerechnet, wenn ich ehrlich bin und es zerreißt mich. Ich habe mich getrennt, aber er hat sich schon vorher und auch danach gegen uns entschieden. ER war der einzige, der etwas ändern konnte (Fernbeziehung und Thema zurückkommen).
Zitat von Scheol: Ich wünschte ich könnte noch was tun. Wäre bloß diese beschissene Distanz nicht.
Wie jetzt ? Wenn die Distanz nicht wehre dann würdest du ihn wieder versuchen zu retten?
mein Kopf denkt, dass wenn die Distanz nicht wäre, wir ja gar nicht an diesen Punkt gekommen wären.
Tja, dann wäre ich aber vielleicht gar nicht so lange mit ihm zusammengeblieben, weil es mich schon vorher zerstört hätte sein toxisches Verhalten täglich zu ertragen. Aber das kommt gerade nicht an bei mir.
Ich bin so verzweifelt, weil mein Kopf denkt, dass es nur an der Distanz liegt. War ja auch der Trennungsgrund.
Danke für deine Antworten! Ich werde die zukünftig hier antworten, brauche aber auch den Austausch in dem anderen Thema.