Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 49335
Zitat von WoKa:Fernbeziehung über 1.000 km, er kommt aber hier aus meiner Heimatstadt. Für 2/2,5 Jahre hatten wir die FB. Von Anfang an war gemeinsam vereinbart dass er spätestens 2023 zurück kommt. Hat er sich nicht dran gehalten und ich habe ca. 1 Jahr lang drum gebettelt, dass er sich doch endlich bewirbt. Er hat mir fast ...
Hat er sich nicht dran gehalten und ich habe ca. 1 Jahr lang drum gebettelt, dass er sich doch endlich bewirbt.
Er hat mir fast jede Woche versichert es jetzt begriffen zu haben, dass er sich nun bewirbt. Und ich habe jedes Mal auf seine leeren Worte vertraut.
das verhalten eines Menschen ist die Nachricht , nicht was er erzählt !
Das allein war schon schlimm. Als ich das nicht mehr ausgehalten habe, habe ich schweren Herzens die Reissleine gezogen.
Das einzigste gesunde was du machen konntest.
Oder warst du der Meinung das sich das ⬇Bessern wird?Da hätte ein Umzug nichts genutz.
toxisches Verhalten:
1) ständiges an mir rummäkeln,
2) abwerten,
3) ich konnte es ihm nie recht machen,
4) war nie genug,
5) er hat sich an jedem kleinsten Fehler aufgehangen,
6) mir vieles madig gemacht,
7) mich klein gemacht,
8 ) über meine Freunde gelästert,
9) nur an sich gedacht und
10) auf seine Bedürfnisse geachtet,
11) lügen,
12) Future facking,
13) nach der Trennung Hoovering…
14+15+16+17+18+19+20 Mir würde sicherlich noch mehr einfallen.
⬆⬆⬆Und das ist was du vermisst ?
Also wenn wir eine Suchanzeige schreiben sollten nach sieben Vorgaben , müsste ein kann diese Eigenschaften haben ,…….
Suche Mann der lügt und nun an seine Vorteile denkt. Schön wäre auch wenn er über mein Freundeskreis lästern würde. Toll wäre auch wenn er mich abwertet und an mir rummäkeln würde. Bitte melde dich ………… Nicht.
Du hast hier 20 red flags , wo eine Person in ihrer Mitte ihm schon ein Laufpass geben würde für das Verhalten.
Am schlimmsten ist es aber eigentlich ( eigentlich doch nicht so schlimm ? ) nach der Trennung geworden, da er mich nicht loslassen kann, aber sich auch nicht ändern will, auch irgendwie die Beziehung ja nicht mehr will und nach wie vor meine Grenzen nicht akzeptiert und auf meine Gefühle schei..
DU hast keine Grenzen ! Woher soll er dann wissen welche Grenzen du hast. Ich hatte dir irgendwo gestern dazu ein Antwort im Forum geschrieben.