442

Fühle mich furchtbar alleine nach Trennung

W
Zitat von Odette:
Hast du das mit dem Wecker stellen probiert, was ich dir letztens geraten habe?

ja tatsächlich und ich fand es hilfreich. Danke für den Tipp vielleicht mache ich das nachher auch so. Allerdings mag ich nicht mehr weinen wegen diesem Typen -.- es kotzt mich an, dass er es schon wieder schafft, dass ich mich so mies fühle!

Zitat von Odette:
Und nein! Es war nicht zu hart. Du sagst selbst, dass du ihn nicht zurück möchtest.
Halte dir das immer wieder vor Augen.

Danke



Zitat von S4lamander:
Ganz bestimmt, wäre dieser 801. Versuch komplett anders gelaufen und in einem Happy End geendet...

Manno ja, du hast recht!


Zitat von S4lamander:
Sehr gut, dann kannst du da nochmal Dampf ablassen

Ich trau mich schon gar nicht mehr, es meinen Freundinnen zu erzählen Der Hass auf ihn ist groß...


Zitat von S4lamander:
Dann ran an die Bouletten. Ich hab die Phasen zwar im Moment nicht, aber mal ne Minute intensiv heulen hat bei mir erstmal die Wogen geglättet. Wünschte manchmal ich könnte das aktuell, damit mein Bauchgefühl mal abflacht

Boah nee, ehrlich, ich mag nicht mehr. Hab es die letzten Wochen so sehr genossen, dass es mir ernsthaft besser ging (außer das kurze Depri-Tief nach der Reise, was aber auch normal ist).

07.05.2024 15:44 • #406


S
Zitat von WoKa:
Ich trau mich schon gar nicht mehr, es meinen Freundinnen zu erzählen Der Hass auf ihn ist groß...

Vielleicht hilft das auch dir, den Dampf rauszulassen.
Die Story hat auf jeden Fall Potenzial für ein ordentliches Freundinnen-Gespräch

07.05.2024 19:04 • x 2 #407


A


Fühle mich furchtbar alleine nach Trennung

x 3


W
Zitat von S4lamander:
Die Story hat auf jeden Fall Potenzial für ein ordentliches Freundinnen-Gespräch

Ich hab langsam genug Stoff für ein Buch …

07.05.2024 21:29 • x 1 #408


S
Zitat von WoKa:
Ich hab langsam genug Stoff für ein Buch …

Könnte ein Geschäftsmodell sein. Taylor Swift hat damit Millionen an Platten verkauft

07.05.2024 22:11 • #409


W
Zitat von S4lamander:
Könnte ein Geschäftsmodell sein. Taylor Swift hat damit Millionen an Platten verkauft

Ja, ich sollte es auch versuchen…

07.05.2024 22:34 • #410


W
gelöscht, weil zu erbärmlich (ist nix neues passiert, nur meine dummen Gedanken)

08.05.2024 10:27 • x 1 #411


S
Frech, uns das vorzuenthalten

08.05.2024 15:38 • #412


W
@S4lamander ging um meinen struggle mit dem blockieren bei Instagram. Ich bin einfach noch süchtig nach der „Aufmerksamkeit“ eines kleinen Würstchens, der mein Leben ruiniert hat. Das ist peinlich. Aber ich komme dem blockieren immer näher!

08.05.2024 21:59 • x 2 #413


W
Update: ich werde ihn blockieren, aber ich wollte abwarten, bis er nicht mehr hier ist, da ich Angst habe, dass er ansonsten wieder vor meiner Tür steht. Die Angst habe ich eh schon dauernd. Eben hat es unangemeldet geklingelt und ich hatte direkt einen Herzstillstand. War zum Glück nur die Post. Bin davon ausgegangen, dass er spätestens nach Pfingsten wieder weg ist.
Jetzt hat er mir vorhin geschrieben, ob wir uns morgen treffen wollen, da er Montag zurückfliegt. UND ich war so stark, hab ihm nur gesagt, dass ich nicht möchte und darin keinen Sinn sehe. Und dass ich dann ja ab Montag keine Angst mehr haben muss, dass er hier auftaucht bin gerade sehr stolz auf mich! Auch wenn ich innerlich natürlich mit mir struggle, ob ich mich doch mit ihm treffen sollte (NEIN!).

11.05.2024 12:52 • x 3 #414


Amaible
@WoKa Das darfst du auch sein. Und nun zum Abschluss und Selbstschutz blockier ihn überall. Sonst gibt es immer wieder Rückfälle...Du hast es in der

11.05.2024 13:02 • #415


W
Zitat von Amaible:
@WoKa Das darfst du auch sein. Und nun zum Abschluss und Selbstschutz blockier ihn überall. Sonst gibt es immer wieder Rückfälle...Du hast es in ...

Wenn er Montagabend weg ist. Ich habe echt Angst, dass er sonst nochmal vor der Tür steht bis dahin.
er bettelt nun um ein Treffen, aaaahhhh! ICH. MUSS. STARK. SEIN!
Das gute ist aber, dass ich ehrlich merke, dass ich ihn nicht treffen möchte. Klar ist ein Teil von mir neugierig, aber der größere Teil möchte diesen Schmerz und diese sinnlosen Gespräche nicht mehr.

11.05.2024 13:10 • #416


Amaible
@WoKa Na ja, auch dieser Kontakt wird dich wahrscheinlich erneut herunter ziehen. Warum lässt du ihm ein Hintertürchen geöffnet bzw. eine Plattform, auf der er dich kontaktieren kann? Tut dir ja nicht gut...

11.05.2024 13:58 • #417


W
Zitat von Amaible:
@WoKa Na ja, auch dieser Kontakt wird dich wahrscheinlich erneut herunter ziehen. Warum lässt du ihm ein Hintertürchen geöffnet bzw. eine ...

Weil ich aktuell mehr Angst davor habe, dass er erneut vor der Tür steht, wenn er merkt, dass ich ihn blockiere. Bis Montagabend ist nicht mehr lange (also wo ich ihn dann ohne Sorge blockiere, da er zurückfliegt) und mit dem Kontakt kann ich ganz gut umgehen gerade. Antworte einfach nicht mehr und gut ist. Ich will ihn nur nicht sehen.
hab so schon Schiss, dass er morgen einfach kommt, da ich ja nicht reagiere auf seine Bitte sich zu treffen. Das ist doch schlimm

11.05.2024 14:20 • #418


S
Ich versteh halt nicht, warum er das alles nicht versteht....

11.05.2024 15:57 • x 1 #419


Brausestäbchen
Zitat von WoKa:
er bettelt nun um ein Treffen, aaaahhhh! ICH. MUSS. STARK. SEIN!
Das gute ist aber, dass ich ehrlich merke, dass ich ihn nicht treffen möchte

Das ist hart und Du machst das wirklich toll @WoKa , sei stolz auf Dich

11.05.2024 16:04 • x 1 #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag