Zitat von WoKa: So stark wie ich sein wollte, war ich dann leider auch nicht.
Das ist absolut menschlich. Und völlig okay. Dir liegt ja etwas an diesem Menschen.
Zitat von WoKa: Nun weiß ich nicht, wie es weitergehen soll, weiß nicht wie ich mich verhalten soll und bin total überfordert.
Das Gute ist, dass du das gerade auch gar nicht wissen musst.
Wichtig ist das Gespräch erst mal sacken zu lassen und zur Ruhe zu kommen.
Zitat von WoKa: Ein Teil von mir will es versuchen, ein anderer will wegrennen und hat Angst vor erneutem Schmerz.
Verständlich, denn die letzten Monate waren eine reine Achterbahnfahrt für dich.
Quasi wie ein angegriffenes Tier. Ich fühle das sehr nach.
Was müsste passieren, dass du dich trauen würdest einen Versuch zu wagen?
Zitat von WoKa: dicht macht/Angst bekommt oder sich einfach dumm/vermeidend
Konntet ihr darüber sprechen? Sieht er Anteile? Würde er sich ändern wollen, bzw. das angehen wollen?
Zitat von WoKa: Er wohnt halt auch immer noch nicht hier und niemand weiß, wann und ob es überhaupt dazu kommen wird.
Das könnte ja aber eine Bedingung sein, solltet ihr Euch wieder annähern, oder?
Zitat von WoKa: Ich habe das Gefühl, dass unsere Geschichte noch nicht zu Ende geschrieben ist, habe aber zeitgleich Angst, dass das Ende nur noch schmerzhafter wird.
Das kenne ich zu 100%. Aber manchmal muss man etwas wagen? Ich bin hier weder pro noch contra, aber Fakt ist ja auch, dass du ihn irgendwie nicht los lassen kannst. Und er dich auch nicht.
Ich frage mich also, ob Eure Probleme nicht lösbar sind/waren.
Zitat von WoKa: Wahrscheinlich hänge ich nur wieder in einer vernebelten Blase fest und falle in ein paar Tagen wieder dolle auf die Schn* ...
Das glaube ich nicht. Wie seid ihr verblieben? Sprecht ihr noch mal in Ruhe?
Was genau hat er gesagt?
Fühl dich gedrückt!