7

Fühle mich nach Beziehungsende so leer

T
@ coke
Ich würde nicht sagen das ich von anderen abhängig bin. Aber du hast in so weit recht, dass ich mir zu viele Gedanken darüber mache was andere von mir denken.

Ich würde das gerne ändern. Das alles sollte mir egal sein....

Aber jetzt mal ehrlich. Was nützen gute Leistungen im Job wenn der Chef schlecht über einen denkt... Ähnliches gilt natürlich für Freunde, Familie und co. Jeder von uns ist abhängig von anderen. Auch wenn wir uns was anderes einreden.

Grüße

The last one

21.12.2013 03:59 • #31


T
Hallo zusammen

Ich brauche einen Rat. Meine Ex hat mir heute frohe Weihnachten..... Gewùnscht. Ich hätte ihr von mir aus niemals geschrieben. Hätte da auch garnicht drùber nachgedacht. Nun weiß ich nicht was ich run soll. Wenn ich ihr ebenfalls frohe Weihnachten wünschen würde wäre das gelogen.

Ich wünsche es ihr eben einfach nicht. Und schon gar kein gutes neues Jahr. Punkt das ist eben so.

Wenn ich ihr aber gar nicht antworte bin ich der nachtragende Ar... Wie würdet ihr handeln?

24.12.2013 15:53 • #32


A


Fühle mich nach Beziehungsende so leer

x 3


Traumtänzer
@last one
Warum heucheln, wenn es nicht so gemeint ist was es eigentlich ausdrücken soll? Und ist dir wirklich wichtig, was sie dann über dich denkt wenn du nicht drauf eingehst?

24.12.2013 16:19 • #33


P
Und wie geht es euch jetzt da fast ein weiteres Jahr vergangen ist? Bin jetzt auch seit 10 Wochen Single. Wir sind nicht im bösen auseinander. Sie will auch weiterhin Kontakt mit mir. Mehr so als Freund. Das habe ich abgebrochen. Die Gefühlsachterbahn fährt auch immer kleinere Hügel rauf und runter, aber das Gefühl des alleine seins ist schon komisch. Frage mich auch ob ich jemals nochmal so lieben werde können.Ich glaube mit Anfang 40 nochmal jemanden zu finden ist sehr schwer. Was meint ihr?

23.10.2014 10:21 • #34


T
Hallo The last one,

Nun ist es ein Jahr her und ich wollte fragen wie es dir geht? Ist es besser geworden?

Mir geht's exakt gleich wie dir. Auch die Situation mit dem nachträglichen Nicht-Melden etc. Also wirklich exakt so...

Bitte Berichte wie es dir geht.

01.11.2014 19:32 • #35


M
Hallo ich habe schon viele Beiträge gelesen und das ist jetzt mein erster den ich selber schreibe.
Ich habe meine große Liebe verloren mein besten Freund meinen Seelenverwandten. Alles fing vor 8 Jahren an ich war 20 und er 23 ich fühlte mich wie im siebten Himmel und ich wusste dass er der Richtige ist wir haben viel zusammen erlebt wir haben viel gestritten und wir hatten aber auch eine schöne Zeit was ich auch immer komisch fand dass wir immer öfter getrennt waren und wir zusammen gekommen sind getrennt waren und wieder zusammen gekommen sind mein Ex hatte auch viele Probleme. Seine Eltern haben sich getrennt als er noch klein war er hat das alles mitbekommen sein Leben verlief nicht immer nach Plan auch mit der Arbeit und Ausbildung kam es alles sehr spät bei ihm. Er leidet unter Depression seit ich ihn kenne und er hat Dro. trinkt viel Alk. hat große aggressionsprobleme und war auch schon öfters gewalttätig gegenüber mir habe mich damals auch schon mit anderen Frauen betrogen. Trotz der ganzen Jahre haben wir irgendwie immer wieder zueinander gefunden 2016 haben wir uns vor 1 Jahr getrennt in diesem Jahr ist er mir so hinterhergerannt das war wie Stalking für mich und am Ende bin ich dann doch eingeknickt dann sind wir wieder zusammen gekommen hatten auch wieder eine schöne Zeit aber zum Schluss wird das wieder so schlimm weil er dann auch arbeitslos wurde und sich wieder hängen gelassen hatte und wir hatten drei Monate überhaupt gar nichts mehr miteinander oder noch länger keine körperliche Zuneigung überhaupt garnichts wir haben uns tagtäglich gestritten teilweise so schlimm dass ich jeden Tag am weinen war er hat mich körperlich angepackt, beleidigt und dann hat er so ein enges Verhältnis zu seiner Mutter gehabt die sich auch immer wieder eingemischt hat und bei der jeden Tag war dann nach dem hin und her mal wieder haben wir uns getrennt ich wollte nicht mehr und er lief mir wieder hinterher und schwörte mir dass er sicher ändern wird und hat mir das Blaue vom Himmel erzählt ich konnte nie wirklich Sachen mit ihm unternehmen ohne dass er irgendwelche komplexe hat er hat nie wirklich zu mir gestanden und ich wusste einfach dass er mir nicht gut tut ich habe alles für ihn getan und er hat mich immer nur mit Füßen getreten dann bin ich zum Anwalt gegangen was mir total schwer gefallen ist und habe dann eine einstweilige Anordnung beantragt die auch bewilligt wurde jetzt weiß ich dass es endgültig vorbei ist und niemand mehr von beiden kommen kann und das ist jetzt 2 Wochen her von heute auf morgen habe ich nichts mehr von ihnen gehört ich meine ich wollte das ja so aber trotzdem ist es irgendwie komisch und die ersten paar Tage war ich echt fertig ich habe jeden Tag geweint und ich fühle mich jetzt so alleine irgendwie ist das ganz komisch weil da was fehlt ich habe mir das immer anders gewünscht und das ist jetzt soweit gekommen ist macht mich sehr traurig ich denke trotzdem an ihn und frag mich was er immer macht und ob das alles richtig war aber ich weiß dass ich auf lange hin sich glücklich werden kann ohne immer wieder von ihm manipuliert zu werden für mich ist das gerade eine schwere Zeit ich fühle mich irgendwie als wenn ich auf Dro. wäre weil das alles eine Abhängigkeit war und keine normale Beziehung das war alles krank ich merke auch noch jetzt wie ich darunter leide und was ich alles habe mit mir machen lassen mein Selbstwertgefühl ist auf dem Boden und manchmal weiß ich gar nicht warum ich jeden Tag arbeiten gehe und alles machen und wenn ich abends nach Hause komme bin ich trotzdem alleine. Ich unternehmen viele Sachen ich mache auch Sport aber trotzdem fehlt da jemand ich fühle mich so leer.

04.04.2018 21:44 • #36


M
Irgendwie kann ich kein richtiges Glück mehr empfinden und jetzt wo der Sommer kommt und alle Leute glücklich sind kotzt mich dort noch mehr alles an wenn ich verliebte Paare sehe oder wie fast alle meine Freunde schon verheiratet sind und Kinder haben und ich jetzt 28 wert und immer noch nichts habe und die ganzen Jahre mit mein ex dieses hin und her vielleicht wäre ich schon weiter im Leben ich habe zu wenig auf mich selber geachtet ich versuche mich anzustrengen dass es mir besser geht ich meine es sind ja erst zwei Wochen wo wir wieder getrennt sind nur ich weiß dass das diesmal endgültig ist die Zwänge gegenüber ihn dass ich da hinfahren muss oder anrufen muss die sind weg aber trotzdem fühle ich mich einsam ich würde mich freuen wenn ich mit Gleichgesinnten schreiben könnte und mich austauschen kann liebe Grüße Muum

04.04.2018 22:05 • #37


M
Komisch, dass die Mädchen, die soetwas tun, nie genau sagen können, wie es dazu kam.

Ich bin auch betroffen und auf die Frage wie kams? Öööööhmmm weiß nicht genau? Sind Gefühle für den anderen da? Ööööhm weiß nicht genau.... könnte in was hartes grad beißen

05.04.2018 06:16 • #38


M
Hey Tana95 wie meinst du das? LG

05.04.2018 09:13 • #39


M
Zitat von the last one:
Hallo, entschuldigt das ich das nochmal ausgrabe. Nach bald 3 Monaten muss ich mich nochmal zu Wort melden. Ich glaube mir geht es besser als vielen anderen hier. Ich kann Freude im Leben empfinden. Dennoch sind das alles nur kleinigkeiten. Die Sinnlosigkeit in meinem Leben bleibt. Ich lebe es einfach vor mich hin. Habe kein wirkliches Ziel vor Augen. Wenn ich mich nicht ständig ablenke driften meine Gedanken doch wieder zu ihr. Sie liebt mich nicht mehr. Na gut. Ich habe es irgendwie akzeptiert. Interessanter weise fällt mir etwas anderes viel schwerer. Seid der Trennung hatten wir nur 2-3 Mal Konrat. Eher organisatorisches.

Was mich also wirklich bewegt ist wie ihr das alles so egal sein kann. Sie hat sich nicht einmal gemeldet wie es mir dabei geht. Es ist nicht so als wollte ich das jetzt noch. Trotzdem...

Ist es verrückt das das mich fast noch mehr verletzt als die Trennung an sich?


Als damals meine Freundin Schluss machte (lang her) fragte ich mich auch, warum interessiert es Sie nicht wie es mir ging. Das tat natürlich Mega weh. Erst Jahre später erfuhr ich, dass sich mindestens genauso litt wie ich. Sie meldete sich aber nie und zeigte mir bei aufeinander treffen die kalte Schulter um mich und sie gleichermaßen zu schützen. Ein anderes verhalten hätte ständig die Wunden aufgerissen.

05.04.2018 14:16 • #40


M
Zitat von Mumm:
Hey Tana95 wie meinst du das? LG


Ich meinte es so, wie ichs geschrieben hab. Fragst du sie direkt, fangen sie voll an zu Eiern. In die Augen können Sie dann auch nicht blicken, logo

05.04.2018 14:19 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag