Zitat von Chrome:@Schäfchen86 Wow... Echt wow... Ich muss erstmal Luft holen sorry 🙈 Ich bin echt platt und verblüfft, denn wenn das stimmt, dann hast du da ...
Danke auch dir für deinen sehr direkten Beitrag. Das "wow" geb ich da gerne zurück

Aber es steckt schon viel Wahres in diesen teils harten Worten.
Unser Sex ist übrigens anders als du jetzt vielleicht denken magst, kein langweiliger monotoner Blümchensex. Der ist tatsächlich nachwievor sehr gut und abwechslungsreich, wenn auch insgesamt weniger in letzter Zeit aufgrund aktueller Situation. Da ist er kein "Weichei" und weiß mich durchaus zu befriedigen.
Einen Alpha-Mann habe ich mir ganz bewusst nie gesucht. Das ist nicht meins, ist für mich eher einschüchternd.
Aber ein bisschen mehr wie jetzt bei meinem Mann würde ich mir schon wünschen, da hast du recht.
Ich weiß nicht, ob sich dieser Wunsch nach einer stärkeren Schulter so schleichend über einen längeren Zeitraum entwickelt hat, oder ob nicht vielleicht wirklich meine Erkrankung der Auslöser war. Denn die hatte mich wirklich aus der Bahn geworfen..
Mein Mann arbeitet übrigens im Bereich Informatik.
Und nein, ich nehme dir nicht böse, dass du unser Leben todlangweilig findest.
Das ist dein gutes Recht:)
Ich brauche nicht viel Trubel, aber ich merke schon, dass mir das ein oder andere Hobby, Freizeitbeschäftigung etc. wirklich gefehlt hat, bzw fehlt.