Zitat von Chrome:@Schäfchen86 So erstmal danke für deine Antwort, die war doch alles andere als ängstlich. Ich denke du und auch dein Mann habt mehr zu bieten als ...
Ich finde meinen Mann auch nach wie vor attraktiv. In den letzten Wochen beobachte ich ihn oft "heimlich", wenn ich gerade wieder sehr negativ gestimmt bin und meistens dauert es keine 5 Sekunden bis ich in irgendeiner Regung, in seiner Mimik den Man erkenne, in den ich mich damals verliebt habe.
Ich unterhalte mich nach wie vor so gerne mit ihm, über Dinge die uns interessieren und vergesse darüber oft unsere Probleme.
Und genau das betrübt und beruhigt mich zugleich. Es zeigt mir, dass es nicht vorbei sein kann, dass ich noch lange nicht abgeschlossen habe! Gleichzeitig macht es mich irre, dass ich nicht zu ihm durchdringe.
Ich weiß nicht, ob ich unsere sozialen Probleme als "nur" sehen würde, aber ich verstehe wie du es meinst

Wäre es in allen Bereichen so schwierig, dann weiß ich nicht, ob ich so kämpfen würde.
Ich wollte ihn auch nicht total klein reden. Es ist halt das was mich aktuell so beschäftigt.
Ja,er muss sich abnabeln.. unbedingt.. tut ihm ja auch nicht gut...
Danke für die guten Wünsche, ich hoffe es sehr, für uns beide