Valast
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Valast
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Valast:Dan war es irgendwann so weit, ich und meine Familie zogen aus den Heim in eine Wohnung um . Als meine noch Freundin herausfand dass ich mich in besagte Mitbewohnerin verliebt hatte, hat sie sich kurzerhand getrennt und ist ausgezogen.
Pinkstar
Gast
Zitat von Valast:Dan war es irgendwann so weit, ich und meine Familie zogen aus den Heim in eine Wohnung um . Als meine noch Freundin herausfand dass ich mich in besagte Mitbewohnerin verliebt hatte, hat sie sich kurzerhand getrennt und ist ausgezogen.
DieSeherin
Mentorin
Valast
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Valast:komplett verarscht trifft es wohl besser den sie hatte die ganze zeit über und hat noch net freund
XSonneX
Gast
Zitat von Valast:komplett verarscht trifft es wohl besser den sie hatte die ganze zeit über und hat noch net freund
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Pinkstar:Gehst mit ihr in eine Kur
Zitat:wikipedia sagt:
Das sind Wohnformen, in denen Elternteile vorübergehend unterstützt werden, wenn sie allein für das Kind sorgen müssen und aufgrund ihrer Persönlichkeitsentwicklung Hilfe brauchen (§ 19 SGB.
Pinkstar
Gast
Zitat von DieSeherin:ich glaube nicht, dass dieses mutter-vater-kind-heim eine kur ist!
E-Claire
Mitglied
Zitat von Valast:Also es begann alles dass ich M 27 mit freundin und 3 Kindern (m6, w3, w4)
Valast
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Valast:ja i h lebe eine Wohnung über ihnen jetzt
Valast
Mitglied
Nothappy
Gast
Valast
Mitglied