51

Fühle mich wie auf dem Abstellgleis

Valast
@Milly85 abgesehen davon die eine Frau ist auch nicht gerade hübsch dafür ist sie ne verdammt gute Schauspielerin wie mir scheint

19.08.2022 15:20 • #16


P
Zitat von Valast:
Dan war es irgendwann so weit, ich und meine Familie zogen aus den Heim in eine Wohnung um . Als meine noch Freundin herausfand dass ich mich in besagte Mitbewohnerin verliebt hatte, hat sie sich kurzerhand getrennt und ist ausgezogen.

Doppelt

19.08.2022 15:27 • #17


A


Fühle mich wie auf dem Abstellgleis

x 3


P
Zitat von Valast:
Dan war es irgendwann so weit, ich und meine Familie zogen aus den Heim in eine Wohnung um . Als meine noch Freundin herausfand dass ich mich in besagte Mitbewohnerin verliebt hatte, hat sie sich kurzerhand getrennt und ist ausgezogen.

sorry Valast, mein Mitleid hält sich da komplett in Grenzen.

Deine Familie/Freundin hast du doch ebenfalls umgetauscht gegen was neues und jetzt bist du zutiefst verletzt, weil man dich ebenfalls umtauscht Und du schreibst, deine Exfreundin hat es herausgefunden, also nix mit Beichte deiner seits!

So ist das Leben, Karma kam bei dir eben zurück. Komm also erstmal alleine klar und ich hoffe, die Exfreundin belässt es mit dir bei einer Freundschaft wegen den Kids und gut. Weil Vertrauen da wohl mit dir schwierig ist

Alles Gute dir trotzdem.

19.08.2022 15:29 • x 4 #18


DieSeherin
mensch kerl... du hast drei kleine kinder, lebst jetzt in bayern und hast eine arbeit! kümmere dich doch erst mal um dieses eine leben, bevor du diese affäre mit einer frau anfängst/weiterführst, die selber zwei kleine kinder hat, einen festen freund und wohl ziemliche probleme!

das hat was mit dem tragen von verantwortung zu tun!

19.08.2022 15:32 • x 5 #19


Valast
@Pinkstar herausgefunden war in dem Fall gemeint t als sie es erfahren hat srry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe....und nein ich wurde nicht umgetauscht....komplett verarscht trifft es wohl besser den sie hatte die ganze zeit über und hat noch net freund

19.08.2022 15:33 • #20


P
Zitat von Valast:
komplett verarscht trifft es wohl besser den sie hatte die ganze zeit über und hat noch net freund

Naja, deine Exfreundin hast du doch ebenfalls verarscht Gehst mit ihr in eine Kur um dann zu sagen: Hey bin verliebt. Ist genauso schaizze

19.08.2022 15:37 • x 1 #21


X
@Valast

Irgendwie etwas skurril.

Zitat von Valast:
komplett verarscht trifft es wohl besser den sie hatte die ganze zeit über und hat noch net freund

Du hattest eine Freundin, hast mit einer anderen Frau Nummern ausgetauscht und aktiv den Kontakt gesucht,dich darauf eingelassen, hinter dem Rücken deiner Partnerin. Also was du gemacht hast,wurde dann mit dir gemacht. So wie du dich fühlst, hat sich deine damalige Partnerin sicher auch gefühlt.


Lern draus ! Brech Den Kontakt ab zu der Affäre,damit es dir wieder besser geht und das Chaos nicht weiter fortgesetzt Wird.

19.08.2022 15:38 • x 3 #22


DieSeherin
Zitat von Pinkstar:
Gehst mit ihr in eine Kur

ich glaube nicht, dass dieses mutter-vater-kind-heim eine kur ist!

Zitat:
wikipedia sagt:

Das sind Wohnformen, in denen Elternteile vorübergehend unterstützt werden, wenn sie allein für das Kind sorgen müssen und aufgrund ihrer Persönlichkeitsentwicklung Hilfe brauchen (§ 19 SGB .

19.08.2022 15:54 • x 2 #23


P
Zitat von DieSeherin:
ich glaube nicht, dass dieses mutter-vater-kind-heim eine kur ist!


Ah danke für Aufklärung Hatte eher an sone Mutter-Vater-Kind-Kur gedacht. Gabs zumindest früher schon.

19.08.2022 15:59 • #24


E-Claire
Auch meine Frage wäre gewesen:

Zitat von Valast:
Also es begann alles dass ich M 27 mit freundin und 3 Kindern (m6, w3, w4)


was bitte ist aus der Mutter der Kinder geworden?

Leben die Kinder bei dir in Bayern? Habe ich das überlesen?

19.08.2022 18:12 • x 1 #25


Valast
@E-Claire ja i h lebe eine Wohnung über ihnen jetzt

19.08.2022 18:20 • x 1 #26


E-Claire
Zitat von Valast:
ja i h lebe eine Wohnung über ihnen jetzt

ah ok und euer Verhältnis ist eh ok und deine Ex ist inzwischen über die Sache mit der anderen hinweg, richtig?

19.08.2022 18:23 • #27


Valast
@E-Claire gebaut wir sind gute Freunde sie hat ihre glückliche Beziehung jetzt muss nur ich w8eder klarkommen

19.08.2022 18:24 • #28


N
Sind solche Einrichtungen nicht eigentlich dafür gedacht, dass Familien, die mit der adäquaten Versorgung ihrer Kinder Probleme haben, diese mit Unterstützung zu lernen?
Wie hast du das Angebot genutzt, abgesehen von dem Teil der an Jugendherberge erinnert?
Weder ihr Kind noch deine Kinder finde da irgendwie Erwähnung.

19.08.2022 18:34 • x 1 #29


Valast
@nothappy ich habe das nicht erwähnt weil ich finde es hat nix mit den Kindern zu tun dass ich so ne scheise gebaut habe saß hat einzig und allein mit mir und ihr zu tun klar diese Einrichtung hat ihr übriges auch daran beigetragen bedenkt man den Druck den Spott der anderen Eltern der Betreuer und der damaligen Freundin die Art wie oft sie mir in den Rücken fiel und die Art wie die eine zu mir gestanden ist hat natürlich viel beigetragen dazu dass ich mich zwangsläufig verlieben musste aber die kinder möchte ich da gerne rausholen den diese liebe ich sehr und die haben damit nix zutun

19.08.2022 18:41 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag