ulli70
Gast
manche Männer (natürlich auch Frauen) gehen den "geringsten Weg des Widerstandes". Sie lieben Dich nicht mehr, wollen aber auch die Bequemlichkeiten nicht aufgeben- hat ja jahrelang gut genug funktioniert.
Sie können und wollen sich nicht mit Problemen auseinandersetzen und hoffen auf einen Weg durch die "goldene Mitte". Was sie haben wissen sie, was sie bekommen nicht.
Ich geb Dir vollkommen recht, es ist nicht das auseinanderleben, sich entfernen, es ist einfach die Art und Weise wie sich manche benehmen. Anstatt zu kämpfen, an der Beziehung zu arbeiten verteilen Sie weitere Seitenhiebe OHNE zu sehen was der Partner investiert, wie der Partner leidet.
Ich bin noch lange nicht über die Tritte meines Nochmannes hinweg, im Gegenteil je länger ich hier lese und auch schreibe (tut unheimlich gut) kommt auch wieder die Wut zurück, Wut auf mich, Wut auf ihn. Aber die Schmerzen lassen nach, ich kämpf mich immer weiter ins Leben zurück und wenn ich heute über manche Dinge nachdenke die er mir angetan hat kann ich nur über meine Kampfunfähigkeit den Kopf schütteln.
Ich wünsch Dir und allen anderen hier viel Durchhaltevermögen.