Wenn ich hier mal (wieder) meinen Senf dazu geben darf...
Ihr merkt schon selber, daß ein jeder Einzelne sich hier damit rühmt, es ginge ihm ausschließlich um die TE.
Seit mehr als 4 Seiten, befasst Ihr Euch fast ausschließlich mit den Beiträgen von @Erneut und die Eskalation lässt sicher nicht lange auf sich warten. Ich persönlich finde auch nicht, daß man hier fordern sollte, jemanden einfach "auszuschließen" - denn er hat auch nach meinem Empfinden das Recht, hier seine Meinung zu äußern. Selbstverständlich nur, wenn es im Rahmen der zu erwartenden Umgangsformen bleibt.
Ich kann absolut nachvollziehen, daß mal wieder die Trigger bei vielen am Trampolin um die olympische Goldmedaille kämpfen, aber bitte arbeitet das nicht auf diese Weise an einem Member ab, dessen Meinung Euch nicht passt.
Diskriminierung ist nämlich keinen Deut besser in meinen Augen, als jugendlicher Ungestüm. Nur weil er ein Mann ist, oder noch keine 20, sollte man hier keine abwertenden Kommentare posten.
Bitte nutzt die "ignorieren" Funktion, wenn es schon nicht klappt, einfach mal
nicht zu lesen, was @Erneut schreibt, oder ggf. weiter zu scrollen.
Können wir uns darauf einigen? Bitte weiter im
Thema und nicht ausschließlich mit den Beiträgen von @Erneut. Denn das geht mir langsam echt auf den Zeiger, sorry

Simply