hanna111
- 93221
hanna111
Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:Schlusststriche zieht man am besten mit Kreide.
Tatortkreide.
Im den jeweiligen Körper.
Was vieleicht an Vegetari u.a. triggert ist, dass ihr Verhalten dem eines Betrügers so ähnlich ist.
Keine Verantwortung für das eigene Verhalten.
Kein Persektivenwechsel.
Keine Reflektion.
Verletzen/Betrügen und sagen, ich war das nicht. Und wenn war es anders gemeint. Du bist schuld.
In einer Selbsthilfgruppe wäre die längst raus, aus einer Kur auch und ihre Therapie würde mit dieser Haltung auch keine Kasse übernehmen.
Aber.
Wer so agiert und spricht, ist schwach, hat nur ein geringes
Selbstwertgefühl und nur wenige soziale Kompetenzen. Emotionale Intelligenz ist also gering.
Da sollte man nachsichtig sein und seine eigene Erwartung an einen solchen Menschen deutlich heruntersetzen. Am besten man hat erst keine.
Gleich 18.00. Prosecco?
Gretchen
Ex-Mitglied
Zitat von Gretchen:Klar werden welche entlassen.
Ich meinte, dass ich nicht glaube das welche von uns mit diesem Verhalten hier aus diesem strang aus der Gruppe entlassen werden würden.
Außerdem ist das ja schon sehr spekulativ
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Frischgeföhnt,
DU meinst also Dein Beitrag gegen mich hat nichts mit Ausgrenzung /MobBing zu tun ?
Jetzt auf mal ist für Dich wieder Kinderlörres oder Kindergarten?
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:In menschlichen Beziehungen hat eine Lüge mehr Gewicht als tausend Wahrheiten.
Graham Green
Ich denke das trifft für uns alle zu.
Zitat:Ich denke das trifft für uns alle zu
Zitat:Was stört mich mein Geschwätz von gestern!
Vegetari
Zitat von hanna111:Studien hin oder her.
80% der Seitenspringer lieben ihre Partner noch?
Warum springen sie dann zur Seite?
.
Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:
Genau das meine ich. Richtig .
Ex-Mitglied
Zitat von Memyself:
In jeder realen Selbsthilfegruppe hätte man sie schon längst aufgefordert zu gehen, wenn sie die Angriffe auf die anderen nicht unterläßt. In meinem Hause hätte ich ihr noch freundlich in die Jacke geholfen.
Die Worte NEIN oder STOP haben für sie anscheinend keine Bedeutung. Wenn ich mir vorstelle, sie zeigt diese Intoleranz und das mangelnde Gespür für Situationen auch in anderen Lebensbereichen, so erklärt sich jetzt vieles für mich.
Unsere Gesellschaft krankt daran, daß so wenige sich trauen die Wahrheit auszusprechen. Wenn hier User ganz klar ihre Grenzen definieren, und der andere sie permanent überschreitet, muss er sich auch mal den Marsch *beep* lassen.
Wie sagt meine Freundin Monika? Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht so auf die Kack... haun.
Binaneu
Ex-Mitglied
Binaneu
Ex-Mitglied
Vegetari
Zitat von Binaneu:Oh, das hat er zu mir auch gesagt, wir seien das Paar, ICH seine Frau.
Er hat sich anfangs sogar virtuell mit mir verloben wollen.
.!
Binaneu