Ex-Mitglied
- 93221
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:.Binaneu ich hatte gestern Geburtstag und nicht den Nerv mir diese Hasstiraden durchzulesen. deswegen jetzt.
Und es ist wichtig und gut das ich mich auf soviel Unverschämtheit melde!
Aber irgendwie alles verdreht, viel verkehrt wiedergegeben von den Frauen. und teilweise wohl auch fast krank von denen!
hanna111
Ex-Mitglied
Vegetari
Zitat von machiennelilly:
@Vegetari
Schlussendlich lebst du nicht, sondern hangelst von Anerkennung, zur Wertschätzung und erwartest für das Bild, was du von Dir gezeichnet hast, Verständnis.
Da ist uns mal Paartherapeut wurscht.
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Was einen solchen Menschen zum eierlosen Lappen macht, ist das er seine Ambivalenz auf dem Rücken zweier Menschen über einen sehr langen Zeitraum austrägt.
Lügt. Verspricht. Betrügt.
Diese Handlung ist lappig. Wer ist er ist? Wer weiß das?
Ex-Mitglied
Vegetari
Ex-Mitglied
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Du Frischgeföhnt sprachst von Tatortkreide
*es ging um Grenzen und abgrenzen.es hatte mit dir nichts zu tun. Wie kommst du darauf?*
in dem Zusammenhang mich hier ,wie in einer SelbsthilfeGruppe audzugrenzen und raus zu schmeißen.
Der genaue Wortlaut eines Mannes:
Dein uneinsichtiges, einseitiges und nichtreflektierendes Verhalten mit permanenten Grenzüberschreiten wären für eine Selbsthilfegruppe auf Dauer nicht tragbar. Und das ist richtig.
Du wolltest mich wohl sinngemäß mit der Kreide ausgrenzen ?
Kinderlörres. Ich kann sich mit so etwas nicht mehr ernst nehmen.
Eine andere behaupte doch sinngemäß : die hat hier nichts verloren, die hätte man in einer Selbsthilfegruppe schon raUS bekommen. .
Siehe oben.
Vor paar Monaten liefen hier ähnlichein hässliche BEinträge von AF gegen mich.
Das spricht schon für MobBing!
hanna111
Zitat von Vegetari:
Ideal wäre es, wenn was Neues angefangen wird, dasso das Alte abgeschlossen ist. Mein Mann hat erst nach AffärenEnde in der Therapie erkannt, dass er Fehler gemacht hat und mich manchmal zu unrecht falsch gesehen hat:
WahrnehmungStörungen.
Ich befinde mich noch in der Aufarbeitungsphase auch meines Anteils daran.ich war früher aufgrund seiner,unserer Probleme handlungsunfähig, geschockt. Heute sehe ich einiges klarer....
Meiner benutzte die AF.Er meinte sogar , es hätte such eine andere Frau sein können. Er hat nicht nach einer Affäre gesucht. Es war die Gelegenheit dazu, weil sich wohl zwei Bedürftige gefunden haben. Er fühlte sich bei ihr aufgewertet und beachtet, sie hoffte auf diesem Weg einen richtigen Lebenspartner endlich mal zu finden. Obwohl sie vorher genau wusste, dass er noch gebunden ist.Er fühlte sich aufgefangen von ihr.er war auch verliebt in die . Aber eine richtige Liebe konnte sich bei ihm nicht entwickeln.
Vielleicht hilft mein Beitrag auch manchen AF. .aus dieser Sicht zu verstehen?
Und den Betrogenen, die vielleicht ähnlich Erfahrungen machten?
!
Gretchen
Ex-Mitglied
Gretchen
Vegetari