Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Ema
Binaneu
Zitat von Zugaste:@Gast30
So wie du euer Zusammensein beschreibst, klingt das nach viel Vertrautheit, Zuneigung und Liebe.
Ich weiß nicht, ob er seine EF noch liebt, tippe da eher auch auf emotionale Abhängigkeit, auf Partnerschaft, die keine Augenhöhe hat, aber da ich deinen Wunsch akzeptieren möchte hier nicht zu viel Preis von dir zu geben, schreibe ich auch gerne PN, wenn dich meine Meinung interessiert!
Wenn er seiner Frau in der jetzigen Situation ein Kind macht, dann... puh... meine Fresse
Vegetari
Binaneu
Binaneu
Zitat von Vegetari:Binaneu ich hatte gestern Geburtstag und nicht den Nerv mir diese Hasstiraden durchzulesen. deswegen jetzt.
Und es ist wichtig und gut das ich mich auf soviel Unverschämtheit melde!
Aber irgendwie alles verdreht, viel verkehrt wiedergegeben von den Frauen. und teilweise wohl auch fast krank von denen!
Gast30
Sabine
Traurig-1973
Binaneu
Gast30
Zitat von Binaneu:Liebe Gast30!
Ich wäre nicht böse gewesen, nicht gerade die Nummer 1 der Eiertänzer erwischt zu haben
Sabine
Zitat von Binaneu:Ich wäre nicht böse gewesen, nicht gerade die Nummer 1 der Eiertänzer erwischt zu haben
Memyself
Ich wäre nicht böse gewesen, nicht gerade die Nummer 1 der Eiertänzer erwischt zu haben
NichtLustich
Zitat von Memyself:Wieso? Wenn schon Titanic, dann 1. Klasse LOL
kuddel7591