Gast30
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1304
Was lässt dich hoffen? Ist es von deiner Seite noch Liebe?
Du schreibst, dass er ein Lappen ist. Warum? Weil er aus Angst bei seiner Frau bleibt? Glaubst du, dass es nur Angst ist?
Was ändert sich an und in ihm, wenn er die Ehe beendet? Was an und in dir?
wenn er getrennt vor meiner Türe stehen würde... würde er mich zum glücklichsten Menschen machen
ich versuche, wenn ich sage, dass er nen Lappen ist, ihn mir zu entzaubern.. ich bin selbst hin und hergerissen.. weil ich alles ehrlich gesagt nicht verstehe.. und ihn am aller wenigsten.. wie er mir das überhaupt antun konnte.. mir so viel Hoffnung zu machen.. auf eine gemeinsame Zukunft.. und dann war das alles nur heiße Luft.. das macht mich gerade so ziemlich zu einem sehr unglücklichen Menschen..
und ja jemand.. der einem anderen Menschen ernsthafte Hoffnungen auf eine Beziehung macht.. selbst davon spricht dass er unglücklich ist in seiner Beziehung.. auch nicht gut von seiner Frau spricht.. auch warum er sie geheiratet hat und sagt, dass ihm neues und Veränderung angst macht..
ist dann schon nen ganz schöner Feigling.. wenn er eine Trennung nicht schafft..
und dann ist er wirklich nen Lappen...
dann habe ich mich in ihm total getäuscht.. und ich weiß nicht wie ich anders damit umgehen soll.. als ihn mir zu entzaubern...
PS: klar fällt es einem nicht leicht.. eine Beziehung zu beenden.. man kennst sich viele Jahre.. hat vieles gemeinsam erlebt gutes und schlechtes.. aber über ein jahr eine Affäre nebenbei zu haben.. sehr schwierig.. damit umzugehen