Sabine
- 4018
- 11
- 5591
Sabine
Zitat von Binaneu:Ich steh vor den Folgen, mich selbst verraten zu haben.Mir selbst kann ich wohl gerade am wenigsten verzeihen.
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:
Ich steh vor den Folgen, mich selbst verraten zu haben.
Ja. Vorbei. Passiert. Hinfallen darf man. Liegenbleiben nicht.
Mir selbst kann ich wohl gerade am wenigsten verzeihen.
Sabine
hanna111
Gast30
Zitat von hanna111:@GAST 30
@ Bina
Aber sind wir da den AMs nicht auch ähnlich? Wir mokieren uns über leere Worte und ausbleibenden Taten....jammern und heulen, schimpfen und wüten warum ER sich nicht entscheidet.
Warum entscheiden wir nicht?
hanna111
Zitat von Gast30:
Ja.. es wird je länger es geht zur psychonummer.. jeder hat irgendwie angst.. die AF angst wieder enttäuscht zu werden.. der AM macht sich selbst den Druck mit Erwartungen di er nicht erfüllen kann.. und gleichzeitig hat er ja selbst angst etwas zu unternehmen.. und steht sich selbst im wege..
und alle Gefühle werden nur schlimmer.. und man ist diesen irgendwann ausgeliefert.. weil rational schon lange ncihts mehr geht.. und dann kann man sich selbst nicht mehr so leiden, weil es so nicht sein soll.. und man sich selbst nicht mehr treu ist..
Gast30
Zitat von hanna111:
Hat nicht wirklich was mit Liebe zu tun.
hanna111
Gast30
Zitat von hanna111:Als ich irgendwann meinem EXAM verkündete, ich könne das alles nicht mehr und würde es beenden sagte er lapidar: Ach komm. .das hast Du schon so oft gesagt. Das schaffst Du eh nicht.
Zugaste
Ex-Mitglied
Zitat von hanna111:Als ich irgendwann meinem EXAM verkündete, ich könne das alles nicht mehr und würde es beenden sagte er lapidar: Ach komm.....das hast Du schon so oft gesagt. Das schaffst Du eh nicht....
hanna111
Ex-Mitglied
Zitat von hanna111:Ich weiß nicht mehr ob ich geliebt hab. Anfangs ganz sicher.....aber irgendwann kippte es in einen kranken Shice.
Enotionale Abhängigkeit.
Gast30
Zitat von hanna111:Ich weiß nicht mehr ob ich geliebt hab. Anfangs ganz sicher. .aber irgendwann kippte es in einen kranken Shice.
Enotionale Abhängigkeit.
Zugaste