Binaneu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5882
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Binaneu
Mitglied
Sabine
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Das Leben stellt uns so oft Fragen und lässt und doch ohne Antworten zurück.
Zitat von Binaneu:Was kommt nach Wellen von Hass?
Zitat von kuddel7591:Mein "Aber" zu den Beiträgen. wie wäre es, wenn immer nur das abgenickt würde, wenn jemand etwas in den Raum stellt? Dann bauscht sich "Diskussion" auf, die ohne weitere Perspektiven bleiben.
Ex-Mitglied
Gast
Sabine
Mitglied
Zitat von kuddel7591:und mache weiterhin Fehler,falle auf die Schnüss, stehe wieder auf,
Zitat von frischgeföhnt:Seine Fragen zu finden mit den jeweiligen Antworten ist eines jeden s Lebensaufgabe.Manchmal gibt es keine Antworten. Anschließend bemerkt man, dass es daran liegt, dass es die falschen Fragen waren.
Gast30
Mitglied
Binaneu
Mitglied
Sabine
Mitglied
Zitat von Gast30:besonders nach mehreren Enttäuschungen.
Zitat von Binaneu:Ich hab schon so oft verziehen.
Zitat von Binaneu:Meinen Weg endlich zu finden.
kuddel7591
Gast
Zitat:Ein aber heißt für mich, noch keinen festen Standpunkt in sich zu haben. Wenn ich schon "aber" denke, lasse ich den Gedanken fallen. Dann bin ich in mir weder mit dem einen noch mit dem anderen einverstanden. Wenn ich einen Standpunkt habe, brauche ich kein "aber" sondern habe ein Argument.
Zitat:Wenn ich einen Standpunkt habe, brauche ich kein "aber" sondern habe ein Argument.
Zitat:Seine Fragen zu finden mit den jeweiligen Antworten ist eines jeden s Lebensaufgabe.Manchmal gibt es keine Antworten. Anschließend bemerkt man, dass es daran liegt, dass es die falschen Fragen waren.
Gast30
Mitglied

Sabine
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Zitat: Zitat:Wenn ich einen Standpunkt habe, brauche ich kein "aber" sondern habe ein Argument.
Das "unterschreibe" ich.
Zitat von kuddel7591:Ein "aber" ist bestenfalls ein Einwand/sind Bedenken. mehr nicht.

Gast30
Mitglied
Zitat von machiennelilly:
Wer ist die Mutter der Enttäuschung?
Die Erwartung.
Binaneu
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von machiennelilly:
Dann brauchst du also doch kein ABER oder doch?
Memyself
Mitglied
Zitat von hanna111:und Kreuze werden getragen.....auf der Schulter...
Binaneu
Mitglied
Zitat von Gast30:[
und ich geh davon aus.. dass er es nicht schaffen wird.. trotz seiner Versprechungen..
..