Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Sabine
Zitat von frischgeföhnt:Das Leben stellt uns so oft Fragen und lässt und doch ohne Antworten zurück.
Zitat von Binaneu:Was kommt nach Wellen von Hass?
Zitat von kuddel7591:Mein Aber zu den Beiträgen. wie wäre es, wenn immer nur das abgenickt würde, wenn jemand etwas in den Raum stellt? Dann bauscht sich Diskussion auf, die ohne weitere Perspektiven bleiben.
Ex-Mitglied
Sabine
Zitat von kuddel7591:und mache weiterhin Fehler,falle auf die Schnüss, stehe wieder auf,
Zitat von frischgeföhnt:Seine Fragen zu finden mit den jeweiligen Antworten ist eines jeden s Lebensaufgabe.Manchmal gibt es keine Antworten. Anschließend bemerkt man, dass es daran liegt, dass es die falschen Fragen waren.
Gast30
Binaneu
Sabine
Zitat von Gast30:besonders nach mehreren Enttäuschungen.
Zitat von Binaneu:Ich hab schon so oft verziehen.
Zitat von Binaneu:Meinen Weg endlich zu finden.
kuddel7591
Zitat:Ein aber heißt für mich, noch keinen festen Standpunkt in sich zu haben. Wenn ich schon aber denke, lasse ich den Gedanken fallen. Dann bin ich in mir weder mit dem einen noch mit dem anderen einverstanden. Wenn ich einen Standpunkt habe, brauche ich kein aber sondern habe ein Argument.
Zitat:Wenn ich einen Standpunkt habe, brauche ich kein aber sondern habe ein Argument.
Zitat:Seine Fragen zu finden mit den jeweiligen Antworten ist eines jeden s Lebensaufgabe.Manchmal gibt es keine Antworten. Anschließend bemerkt man, dass es daran liegt, dass es die falschen Fragen waren.
Gast30
Sabine
Zitat von kuddel7591:Zitat: Zitat:Wenn ich einen Standpunkt habe, brauche ich kein aber sondern habe ein Argument.
Das unterschreibe ich.
Zitat von kuddel7591:Ein aber ist bestenfalls ein Einwand/sind Bedenken. mehr nicht.
Gast30
Zitat von machiennelilly:
Wer ist die Mutter der Enttäuschung?
Die Erwartung.
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von machiennelilly:
Dann brauchst du also doch kein ABER oder doch?
Memyself
Zitat von hanna111:und Kreuze werden getragen.....auf der Schulter...
Binaneu
Zitat von Gast30:[
und ich geh davon aus.. dass er es nicht schaffen wird.. trotz seiner Versprechungen..
..