Zitat von Binaneu:Vegetari, schön, wenn Du Deinem Mann glaubst.
Ich persönlich würde seine Beurteilung, wie die Af ist, nicht unbedingt für bare Münze nehmen.
Mein Am hat seiner Ex Ef auch Lügen über mich erzählt.
Woher ich das weiß?
Direkt von ihr!
Die erzählen ziemlich viel, wenn sie " ihre Haut" retten wollen, was dem dienlich sein kann.
Vielleicht ist es bei Euch anders.
Ich bin da grundsätzlich erstmal skeptisch.
@ Binaneu
es ist doch so, dass anfangs ALLES für bare Münze genommen wird, was ein/e Betrüger/in
von sich gibt. Es käme doch sonst gar nicht erst zu dem, was sich "Fremdgehen" nennt, was
später in Affären mündet.
Nach einer Beendigung, bzw. als Außenstehende ist es einfach zu sagen, dass...
dein Zitat
Zitat:Ich persönlich würde seine Beurteilung, wie die Af ist, nicht unbedingt für bare Münze nehmen.
Es ist müßig, sich Gedanken darüber zu machen, was es mit dem "hätte, könnte, würde, wäre" auf sich hat/te, wenn die Affäre beendet ist.
Und...
dein Zitat
Zitat:Die erzählen ziemlich viel, wenn sie " ihre Haut" retten wollen, was dem dienlich sein kann.
....dazu greifen alle, die sich selbst etwas schönreden/hinbiegen wollen, um die eigene Haut zu retten. Das machen AUCH Geliebte, um die eigenen Standpunkte zu "sichern", auch wenn sie noch so abwegig erscheinen.
Ich wiederhole mich zum X-ten Male - keine einzige AF gibt zu, selbst gemachte Fehler einzugestehen, die zur Beendigung der Affären geführt haben. Leichtgläubigkeit? Blauäugigkeit? "Blind vor Liebe"? Blindes Vertrauen?
Warum räumt keine AF ein, selbst Fehler gemacht zu haben? Warum keine Übernahme von Verantwortung an der Beteiligung der Affäre? Ist es heutzutage so schwierig, eigene Fehler nicht (mehr) einzugestehen, sich nach außen nicht (mehr) eigenverantwortlich zu zeigen?
Was bringt es den AF, ihre verh. Betrüger in ein so desolates Licht zu stellen? Was gibt es für persönliche Gründe, das zu tun?